Namensänderung der Höhle, die Rohstoffe verstecken kann

Wie findest Du die vorgeschlagene Idee?

  • Ich finde sie gut.

    Abstimmungen: 25 89,3%
  • Ich finde sie nicht gut.

    Abstimmungen: 3 10,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage beendet .

DeletedUser34393

Gast
Da der Name Höhle im Spiel zweimal verwendet wird (Gebäude zum Spionieren/Ort, der Rohstoffe versteckt), fände ich es hilfreich, wenn eine Namensänderung bei der Höhle, die Rohstoffe verstecken kann, vollzogen wird.
Versteck fände ich eine ganz gute Alternative.

qnqzgano91.jpg
 

DeletedUser30595

Gast
Dies wäre zwar nur eine nebensächliche Änderung, aber könnte dennoch die Zweideutigkeit zwischen diesem "Versteck" und der Höhle offensichtlicher darstellen. Und weil ich keine negative Änderung darin sehe, finde ich diese Idee sinnvoll.
 

DeletedUser39177

Gast
Das ist mir auch schon aufgefallen. Gerade als Neuling kann das schon verwirren, wenn unterschiedliche Dinge dieselbe Bezeichnung haben.
 

DeletedUser34393

Gast
Bin dafür, Versteck heißt es auch bei ds.. =)

Früher bei Grepolis gab es ja ein Gebäude, dass "Versteck" hiess.
Es gab dann eine Änderung, siehe Atomhunds Post:

Das Gebäude "Versteck" fällt weg. Die Funktion "Rohstoffe verstecken" wird ab sofort vom normalen Lager übernommen. Mit jeder Ausbaustufe wird der "versteckte" Teil der Rohstoffe prozentual größer. Das Lager wird auf Platz 1 der des Ausbaubaums kommen, Platz zwei wird durch ein neues Gebäude eingenommen. Dieses wird die Spionagefunktion vom Versteck übernehmen.
Also in kurz: Versteck heisst anders, sieht anders aus und gibt eine Funktion ab.
Link zum Post
 

DeletedUser25900

Gast
ist mir persönlich jetzt nie aufgefallen... aber dagegen hab ich ganz sicher auch nix^^
 

DeletedUser26326

Gast
Diese Idee wird mit dem Update auf Version 2.67 umgesetzt.
 
Oben