Nationalmannschaft

Schwertfisch

Gast
Irgendwie immer die gleichen :D Ghana hatten wir auch 2010 in der Vorrunde und Portugal ausreichend bei der EM. Gegen die Amis stellen wir uns immer blöd an. Aber insgesamt halte ich die Gruppe für sehr machbar.
 

pimpplayer24

Gast
Ich denke auch, dass wir's packen können. ;)
Andere Mannschaften haben es da schlimmer erwischt. :p
 

Schneeflocke*

Gast
Ich sage es mal so: Deutschland müsste eigentlich alle 3 Spiele gewinnen. Der stärkste Gegner wird wohl Portugal sein, aber auch ein Christiano Ronaldo wird alleine gegen uns seine Schwierigkeiten bekommen.
Ich hätte mich ja sehr über eine "Hammergruppe" gefreut. So ist das eher ziemlich uninteressant. Ich kann nur hoffen, dass das Spiel gegen Portugal zu einer vernünftigen Uhrzeit hier im deutschen TV läuft. :)
 

-SirPatrick-

Gast
Schneeflocke, soweit ich weiß, Anstoß gegen Portugal um 18 Uhr, Ghana 21 Uhr, USA 18 Uhr.
 

Henkerseele

Gast
Glaube das Problem ist, das die Amis immer gnadenlos unterschätzt werden. Zumindest von den deutschen Fans... Die Jungs können auch Fußball spielen, haben nur keine Top Stars zu Tage gefördert, weil die in andere Sportarten strömen. Dort ist mit Fußball nicht das Geld zu verdienen und ich glaube es gibt auch keine Stipendien von Unis in diesem Bereich. Aber ähnlich ist es gegen Portugal. Dort fällt schnell der Name Ronaldo, aber die anderen 10 können auch Fußball spielen und sind clever genug, sich nicht auf einen großen Namen zu verlassen.
Unterschätzen sollte man keinen von denen...
Ich erwarte kein klares Ergebnis in der Gruppe. Portugal vielleicht 2:1, Gegen die Amis und Ghana 1:0
 

kaiser souzey

Gast
Das Aufgebot für die WM ist ja mal wieder ein Überraschungsei schlechthin was er sich dabei gedacht hat ist mehr als fragwürdig. Da kann ich ein paar Nominierungen nicht nachvollziehen.
 

kaiser souzey

Gast
naja khedira darf mit trotz ewiger verletzungspause gomez nicht. goretzka nominiert dan den unaussprechlichen aus genua und max mayer. das zieler als dritter torwart dabei ist wundert mich auch wo er nicht gerade ne berauschende saison gespielt hat. volland und mayer auch dabei. das klose noch mitfährt ist auch fraglich der hatte auch einige verletzungspausen diese saison. da hätte man sicherlich auch andere mitnehmen können.
 
naja khedira darf mit trotz ewiger verletzungspause gomez nicht. goretzka nominiert dan den unaussprechlichen aus genua und max mayer. das zieler als dritter torwart dabei ist wundert mich auch wo er nicht gerade ne berauschende saison gespielt hat. volland und mayer auch dabei. das klose noch mitfährt ist auch fraglich der hatte auch einige verletzungspausen diese saison. da hätte man sicherlich auch andere mitnehmen können.

Welche Spieler denn?
 

kaiser souzey

Gast
Welche Spieler denn?

steht doch da ausser mustafi hab ich ned zitiert weil mir in dem moment der name ned einfiel. bei denen versteh ich ned warum die nomiert wurden. mit ander gibts bestimmt ein paar die ne konstantere saison oder mehrere saisons gespielt haben oder verletzungsfrei waren.
 

DeletedUser24302

Gast
Lassoga.
2 Stürmer sind zu wenig.
Und von Götze oder Müller als falscher neun halte ich nichts.
 

kaiser souzey

Gast
leno oder ter stegen, kramer, kruse, lassoga sogar jantschke hätte man mitnehmen können der spielt stabil und ist variabel oder auch der ein oder anderehätte man da nehmen können. aber jogi will lieber harmonische spieler die nicht stänkern. aber ich denke auch die wo ich aufgezählt habe werden wohl auch größtenteils nicht mitfahren wie man ja heute auch schon gesehen hat und das er kramer nachnominiert hat, hat mich überrascht. das sind nur beispiele, was nicht heißen soll das die wo er nominiert hat untalentierte kicker sind aber die werden bestimmt auch ihren weg machen. ich denke nur das es für viele wohl noch zu früh kommt wo er für die wm nominiert hat.
 

Henkerseele

Gast
Also Khedira hat eigentlich kein schlechtes Spiel gemacht (Trotz Patzer) und gezeigt was er kann. Wenn auch nicht über die vollen 90 Minuten. Glaube der Jogi setzt da auf Erfahrung anstatt "Experimente". Auch wenn ich den Begriff "internationale Erfahrung" nicht so berauschend finde. Zumindest im heutigen modernen Fußball.
 

kaiser souzey

Gast
bin mal gespannt ob der neuer fit wird für die WM. schulterverletzungen können ja wirklich tückisch und langwierig sein. Für Lahm hoffe ich das er fit wird den der ist im Mittelfeld wohl unersetzlich, wenn er als Verteidiger spielen muß sehe ich eher schwarz für deutschland.
 

-SirPatrick-

Gast
Lol, Mustafi für Reus. Ich dachte, Löw nominiert Volland oder sogar Gomez nach, auf jeden Fall einen Offensiven. Weiß nicht, was sich der Trainer dabei denkt.
 

Odyseus01

Gast
Lol, Mustafi für Reus. Ich dachte, Löw nominiert Volland oder sogar Gomez nach, auf jeden Fall einen Offensiven. Weiß nicht, was sich der Trainer dabei denkt.

Ich glaube das weiß nur der Löw selbst^^
Da fällt ein Offensiv-spieler aus und was nimmt er dann mit.
Einen Defensiven...
Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.
Wird echt mal zeit das nach der WM nen neuer Nationaltrainer kommt...
 

kaiser souzey

Gast
Ich glaube das weiß nur der Löw selbst^^
Da fällt ein Offensiv-spieler aus und was nimmt er dann mit.
Einen Defensiven...
Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.
Wird echt mal zeit das nach der WM nen neuer Nationaltrainer kommt...

ganz deiner meinung ich hoffe nur das es keine entäuschende wm für deutschland.
 
Ich glaube das weiß nur der Löw selbst^^
Da fällt ein Offensiv-spieler aus und was nimmt er dann mit.
Einen Defensiven...
Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.
Wird echt mal zeit das nach der WM nen neuer Nationaltrainer kommt...

Denke Deutschland ist in der Offensive sehr sehr gut aufgestellt (Özil, Götze, Müller usw.)
Die Deffensive wird die viel größere Problemzone sein
 
Oben