Nationalmannschaft

-SirPatrick-

Gast
Özil? Ernsthaft? Warum er bei der WM dabei ist, frag ich mich. Löw- Bonus, anders nicht zu erklären, so grottig wie er z.Zt. kickt.
 
Özil? Ernsthaft? Warum er bei der WM dabei ist, frag ich mich. Löw- Bonus, anders nicht zu erklären, so grottig wie er z.Zt. kickt.

Özil spielt nicht seine beste Saison. Aber grottig? Er war deutlich besser als so manch anderer Spieler. Für die Erwartungen an einen Weltklasse-Spieler war es natürlich zu wenig, aber das war internationale Klasse
 

Lord of Pwnage

Gast
Özil musste sich auch erstmal an den Englischen Fußball gewöhnen und hatte die eine oder andere Verletzung. War keine gute Saison, aber er hat mehr Spielpraxis als der eine oder andere Spieler im Team. In der letzten Saison hatte er auch gute Spiele gehabt wo man Ihn schon als Gott betitelte. Also ganz zum kotzen war er wohl doch nicht.
 
Die deutsche Elf ist ausgelaugt... Werden zu krass überschätzt.... Mag sein das sie viele Spiele gewinnen werden und so, aber dann wenn es drauf an kommt verknacken sie es mal wieder...so wie in den WMs und EMs die zig Jahre zuvor...
 

king x1

Gast
Die deutsche Elf ist ausgelaugt... Werden zu krass überschätzt.... Mag sein das sie viele Spiele gewinnen werden und so, aber dann wenn es drauf an kommt verknacken sie es mal wieder...so wie in den WMs und EMs die zig Jahre zuvor...
Hm, mag ja sein, aber ist nicht jedes Spiel wichtig?!
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser48761

Gast
Diese Arschkriescherei gab es doch schon bei Berti.

Aber was der im FA-cup geleistet hat war die größte Frecheit
 

Diodemus

Gast
Warum? Ich denke das Spiel war relativ ausgeglichen. Also ist ein Unentschieden doch verdient - für beide Mannschaften.

Hier blickt eindeutig der Deutsche, das Spiel war mehr als ausgeglichen, nur das der Klose das Tor machen musst, war Schade
smiley_emoticons_karte2_rot.gif
 

kaiser souzey

Gast
wäre ghana etwas cleverer gewesen hätten sie das ding locker gewonnen. Auch war das erste Spiel gegen portugal überbewertet. Den elfer kann man pfeifen war aber genauso ein elfer wie der an fred im ersten spiel Bra vs. Cro. wo Bild schrieb das der elfer ein witz war und bei götze war es ein klarer elfer. dann wurde protugal ein elfer nicht gegeben den man sicher auch geben kann wenn nicht muß. ab dem 2:0 und nach der roten karte für pepe die sicherlich richtig war ist das spiel gelaufen gewesen.
 

DeletedUser26612

Gast
Ja...
Ich befürchte, die deutsche Mannschaft wird im Viertelfinale Hopps gehen...
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

Odyseus01

Gast
Also klar war die erste Halbzeit mehr als schlecht.
Aber es war doch zu erwarten das es ein unangenehmer Gegner wird.
Jeder der dachte die hauen wir locker weg,der hat nicht wirklich ahnung vom Fussball.
Und Frankreich wird sich sicherlich nicht hinten rein stellen.
Wird ein ganz anderes Spiel.
Aber schön das wir wieder denn Libero ausgepackt haben ;)
 

-Tiuz-

Gast
Mir gefällt das System vom Löw überhaupt nicht.
4 gelernte Innenverteidiger auf den Platz zu stellen, ist bei vielen Gegnern der falsche Ansatz. Dadurch entsteht viel zu wenig Druck über die Seiten.
Außerdem funktioniert die "falsche Neun" bei eher defensiv spielenden Gegnern nicht. Da muss dann ein echter Mittelstürmer her.

Ich hoffe nur, dass nach dieser WM Löw weg ist und ein Trainer mit neuen Impulsen kommt, denn Ballbesitz ist im heutigen Fußball nicht mehr nötig um Tore zu schießen. Und das hat bei sehr vielen Spielen bei dieser WM gesehen. Sehr oft haben Mannschaften mit 40% oder weniger Ballbesitz am Ende als Sieger vom Platz gegangen.
Und Deutschland hätte auch die Spieler dazu auch mal schnellen Konterfußball zu spielen. Aber mit 2 Innenverteidigern auf den Außebahnen wird das wohl eher nichts.
 

kaiser souzey

Gast
Naja ich sag mal was ich denke. Lahm auf der position verschenkt. Özil wie immer nur mittelmaß. Die Abwehr gleicht eher nem löchrigen Käse als ner Betonwand. Schweini, Khedira und Lahm spiele sicherheitsfußball hoch 10 mehr hin und her geschiebe in der sicherheitszone so das einem fast schlecht wird. wenigstens ist Kroos ein lichtblick und versucht immer mal wieder was. Der Müller rackert wie ein doofer da vorne um Löcher zu reißen wo der götze und Özil nicht reingehen. Der özil hatte auch noch keinen Geistesblitz wo er mal 2-3 abwehrspieler aussteigen läßt und seine päße sind an harmlosigkeit nicht zu übertreffen. Wenn der neuer gegen algerien nicht teilweise mit harakiri manier die fehler ausgebügelt hätte wäre deutschland wohl schon zu hause. deswegen schlage ich mal folgende aufstellung vor.

-------------------neuer----------------
-----neuer---neuer---neuer----neuer-----
-----kroos---kroos----kroos----kroos-----
----------Schürle-------Müller-----------

dann wird das was mit dem titel
 
Oben