Nationalmannschaft

DeletedUser47238

Gast
Reus ist scheinbar so schwer verletzt, dass es nunmal keinen Sinn macht ihn mitzunehmen. Schade drum.
 

DeletedUser38403

Gast
schlaaaaaaaaaaaaaaaaand


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Die Anspannung steigt :)

Hoffe ich kann beim Grepolis Tippspiel noch ein paar Punkte gut machen, bis jetzt lagen die meisten im Viertelfinale weit daneben :)

Hoffe mal auf ein 2-0 für ...
 

DeletedUser51528

Gast
Reus ist scheinbar so schwer verletzt, dass es nunmal keinen Sinn macht ihn mitzunehmen. Schade drum.

Wo hätte denn Spfr. Reus in "La Mannschaft" spielen sollen ? 1.Halbzeit links draußen, 2.Hälfte rechts draußen ? Ganz ehrlich: den Bank-Platz gibt man dann lieber Poldi, den kann man dann sogar noch paar Minuten einwechseln. Mit Reus`ens Marco gewinnst´ höchstens mal ein Freundschaftspiel, keinesfalls ein wichtiges Match, schon gar nicht gegen einen starken Gegner...
Nichtsdestotrotz sind seine Verletzungen schon schade und fast schon tragisch (wünsch ihm echt alles Gute
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
) - aber 2014 und 2016 war´s das Beste was unserem Team passieren konnte, auch wenn´s fies klingt...
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55216

Gast
Ihr hattet bei der EM ja wieder sehr viel Glück wie immer halt, weltmeister war auch ned verdient immer diese miesen Schiedsrichterleistungen
 
Na was sagt ihr zu dieser unterirdischen Leistung in Moskau?
Ich bin dafür das sie jetzt noch gegen Schweden verlieren und nach Hause fahren.
 

DeletedUser56499

Gast
Passend zu dem Spiel fiel in unserer Stadt 10 Minuten vor Schluss der komplette Strom aus gggg
 
Passend zu dem Spiel fiel in unserer Stadt 10 Minuten vor Schluss der komplette Strom aus gggg
Naja, ihr habt nichts verpasst.

Ein Fehlpass jagte den anderen, die Spieler stolperten über den Ball anstatt ihn zu beherrschen und wenn dann tatsächlich mal jemand sein Glück aus praktisch aussichtsloser Entfernung versucht hat war entweder der Torwart schneller oder das Tor einfach zu klein für den Schuss.

mMn ein verdientes Ausscheiden einer überheblichen und sich selbst überschätzenden Mannschaft.

Die schrumpfen jetzt wieder auf Normalmaß und dann sehen wir mal die nächsten Jahre, was noch so machbar ist.
 

DeletedUser56499

Gast
Tja die Mannschaft war wohl scheinbar doch keine richtige Die Mannschaft.
 
mMn zeigt sich das Deutschland den falschen Trainer hat.
2014 wurde nicht wegen Löw sondern trotz Löw gewonnen.
Schweinsteiger wollte den Titel unbedingt, hat sich und die ganze Mannschaft angetrieben. Letztendlich hat er dafür seine weitere Karriere geopfert.
Löw hat es versäumt der Mannschaft ein klares Gerüst zu geben und vor allen Dingen war er nicht in der Lage Führungsspieler heranzubilden.
Außerdem taugt er nichts als Motivator.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56499

Gast
Hat man da irgendjemand von den Millionären kämpfen sehen ?, ich nicht, es sollte doch für jeden Spieler eine Motivation sein, eine WM zu spielen, da war keinerlei Fight bis zum letzten, es kam mir auch nicht so vor, dass da eine Einheit von Freunden auf dem Platz steht und ein Joggi Löw, der Spieler aufstellt, weil er mit ihnen geschäftlich verbandelt ist und nicht nach Leistung, ist für mich das allerletzte.
 

DeletedUser55593

Gast
Das ist natürlich ziemlich schade, dass die deutsche Mannschaft jetzt aus der WM ausgeschieden ist. Man muss aber fairerweise sagen, dass ihre Leistungen dieses Jahr einfach nicht ausreichten. Sie haben ziemlich viele Fehler gemacht und ihre Chancen ziemlich oft nicht ausgenutzt. Im Endeffekt haben unsere Gegner einfach immer deutlich besser gespielt als wir.
 
Ich frage mich immer wieder wieso Löw noch Bundestrainer ist.
Wahrscheinlich ist die Antwort : Keiner will den Job

trotzdem
Jetzt reicht es, der muss weg

mein Beitrag weiter oben von 2018 gilt immer noch
zusätzlich hat er zwei der besten Abwehrspieler einfach aussortiert

oder könnt ihr euch vorstellen das Hummels und Boateng das mit sich hätten machen lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die abwehr die er da hat ist eine katastrophe, da hätte man lieber nur 2 liga spieler spielen lassen können, die hätten zumindest was zeigen wollen, 2 schüsse waren es glaub ich am ende
 
Oben