Nationalstolz?!?

LivingTarget

Gast
"Nationalstolz" ist nichts anderes als eine Variation der Büchse der Pandora.

"Nationalstolz" und damit verbunden "Nationalismus" haben in der Geschichte noch niemals was Gutes vollbracht, ganz im Gegenteil. Die zweitgrößten Verbrechen der Menschheit wurden im Namen des "Nationalstolzes" vollbracht. Lediglich die Religion konnte das übertrumpfen.

Was soll die !§#$%&? mit dem Nationalstolz eigentlich? Was ist denn Eure Leistung, "Deutscher zu sein"? Oder was auch immer zu sein?

Habt ihr Euch vorher die Nation ausgesucht, in die ihr gebohrt (kein Schreibfehler!) werden wolltet? Nach welchen Kriterien habt ihr Euch die Nation dann eigentlich ausgewählt?
 
"Nationalstolz" ist nichts anderes als eine Variation der Büchse der Pandora.

"Nationalstolz" und damit verbunden "Nationalismus" haben in der Geschichte noch niemals was Gutes vollbracht, ganz im Gegenteil. Die zweitgrößten Verbrechen der Menschheit wurden im Namen des "Nationalstolzes" vollbracht. Lediglich die Religion konnte das übertrumpfen.

Was soll die !§#$%&? mit dem Nationalstolz eigentlich? Was ist denn Eure Leistung, "Deutscher zu sein"? Oder was auch immer zu sein?

Habt ihr Euch vorher die Nation ausgesucht, in die ihr gebohrt (kein Schreibfehler!) werden wolltet? Nach welchen Kriterien habt ihr Euch die Nation dann eigentlich ausgewählt?

Was war denn ein schlimmeres Verbrechen als der 2 Weltkrieg?
 

chris123455

Gast
Das geht wohl auf die Religion ;)
Hier wird mal wieder Revisionismus betrieben
Religion: Kills: 5 Mrd.
Nationalstolz: Kills 3 Mrd.

und natürlich sind 5 Mrd Tote deutlich schlimmer, als die 3 Mrd (Zahlen fiktiv/geschätzt, da teilw. "Doppelnennungen" und vielfältige Interpretationsmöglichkeiten)

@ Nationalstolz: Wie auch bei der Religion : Nur in Maßen geniesen!
Zuviel, wie auch zu wenig führt zu massiven Problemen, wie man in der Geschichte schon unzählige male bewiesen hat.

Und zur Zeit gerät die Waage wieder aus dem Gleichgewicht :eek::mad:
 

Sayeret Matkal

Gast
Das geht wohl auf die Religion ;)
Hier wird mal wieder Revisionismus betrieben
Religion: Kills: 5 Mrd.
Nationalstolz: Kills 3 Mrd.

und natürlich sind 5 Mrd Tote deutlich schlimmer, als die 3 Mrd (Zahlen fiktiv/geschätzt, da teilw. "Doppelnennungen" und vielfältige Interpretationsmöglichkeiten)

@ Nationalstolz: Wie auch bei der Religion : Nur in Maßen geniesen!
Zuviel, wie auch zu wenig führt zu massiven Problemen, wie man in der Geschichte schon unzählige male bewiesen hat.

Und zur Zeit gerät die Waage wieder aus dem Gleichgewicht :eek::mad:

Das Leben ist überhaupt am tödlichsten, daran krepieren nämlich alle.
Verglichen damit war der Holocaust doch garnichts.

Kommst du dir eigentlich dämlich vor, wenn du solche Posts schreibst?
 

chris123455

Gast
-.- Genau das habe ich mir gleich gedacht.
So minderbemittelte deutschenhassende ******* wie du verstehen den Sarkasmus in meinem Post nicht, der darauf hinweisen soll, dass mein Vorposter Stuss geschrieben hat und das Thema auch nicht das allertollste ist.

In Zukunft schreibe ich am besten dazu:
VORSICHT SARKASMUS
damit es sogar du endlich kapierst ...
 

Sayeret Matkal

Gast
-.- Genau das habe ich mir gleich gedacht.
So minderbemittelte deutschenhassende ******* wie du verstehen den Sarkasmus in meinem Post nicht, der darauf hinweisen soll, dass mein Vorposter Stuss geschrieben hat und das Thema auch nicht das allertollste ist.

In Zukunft schreibe ich am besten dazu:
VORSICHT SARKASMUS
damit es sogar du endlich kapierst ...

Und was, wenn mein Post genauso sarkastisch war, du naiver Degenerierter? :I
Oh boy, immer wieder mache ich den selben Fehler: Ich setze bei meinem Gegenüber ein Minimum an Intelligenz voraus, dafür werde ich dann als 'Deutschenhasser' 'beleidigt'.
 

chris123455

Gast
1. Deine Beleidigung im 1. Text lässt keinerlei Sarkasmus erkennen
2. Als Deutschenhasser beleidige ich dich, weil du den Mord an deutscher Zivilbevökerung ( du sagst selbst auch Frauen und Kinder) bei den Bombardements der deutschen Städte durch die Alliierten forderst und es "schade" findest, dass die Aliierten noch nicht viel mehr von denen umgebracht haben
--> daher das Deutschenhasser;
am besten wäre es wohl gewesen, wenn deine Mutter auch dort umgekommen wäre was?
3. Wie man in den Wald ruft, so schallts heraus. Du hast mit den Beleidigungen mal wieder angefangen.

Nein für sowas fehlt mir jedes Verständnis :mad:
 

Sayeret Matkal

Gast
1. Deine Beleidigung im 1. Text lässt keinerlei Sarkasmus erkennen

Was du persönlich erkennen kannst, interessiert mich nicht.

2. Als Deutschenhasser beleidige ich dich,

Du beleidigst mich damit nicht. Es ist nur ziemlich irrational, mir sowas an den Kopf zu werfen.

weil du den Mord an deutscher Zivilbevökerung ( du sagst selbst auch Frauen und Kinder)

Das ist ein von Marek in die Welt gesetztes Gerücht.
Sowas macht er öfters, insbesondere wenn es um die Rolle Deutschlands im zweiten Weltkrieg oder um mich geht.

Trotzdem weiterhin: Männer haben pauschal den Tod verdient?

bei den Bombardements der deutschen Städte durch die Alliierten forderst und es "schade" findest, dass die Aliierten noch nicht viel mehr von denen umgebracht haben
--> daher das Deutschenhasser;

Zitier es mir, dann zerlege ich dich.

am besten wäre es wohl gewesen, wenn deine Mutter auch dort umgekommen wäre was?

Dann müsste ich mir zumindest die !§#$%&? hier nicht geben.

3. Wie man in den Wald ruft, so schallts heraus. Du hast mit den Beleidigungen mal wieder angefangen.

Nein. Ich habe dich ausgesprochen nett gefragt, ob du dir dämlich vorkommst, wenn du dämliche Sachen schreibst.
Frag jemanden, der nicht ganz so kurzsichtig und inkonsequent ist wie du.
Er wird dir sagen, dass das noch ausgesprochen nett von mir war.

Toleriere meine Intoleranz :(

Nein.

Dear Sayeret Matkal - you got a talent...

<3
 

chris123455

Gast
Ich bitte dich in Zukunft keine Zitate mehr zu faken (z.B. Toleriere meine Intoleranz), ansonsten mache ich das auch so:

Ich bin ein deutschenhassender *********** und bin der Meinung, dass man alle Deutschen umbringen sollte.

Frauen und Kinder habe ich a)als erschreckendstes Beispiel genommen
b) ist das soweit ich weiß dein Zitat

Ich werde aber noch mal die Threads nachschauen; ist schon ein paar Monate her, als ihr die Dikussion geführt habt und dir dann den Thread und die Beitragsnummer zu posten,

denn im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig Zitate zu faken um mich toll zu fühlen

sollte ich mich irren, und ich hätte irgendwo mich selbst beleidigt und geschrieben, Tolerire meine Intoleranz, so bitte ich dich den Beitrag zu nennen.

Aber war ja klar, dass du dich nur wehren kannst, wenn du dir Sachen ausdenkst, die ich gesagt habe und dann die Zitate fälscht.

PS: @ mods soetwas sollte gegen die Forenregeln sein, da es Diskussionen und das Bild der User verfälscht.
 

DeletedUser23618

Gast
Das ist ein von Marek in die Welt gesetztes Gerücht.
Sowas macht er öfters, insbesondere wenn es um die Rolle Deutschlands im zweiten Weltkrieg oder um mich geht.

Ist es nicht.
Das konntest du damals nicht oft genug erwähnen (Threads: Arabische Revolution, Kommi<->Kappi und noch irgendwo).

Dann steh wenigstens zu dem, was du gesagt hast. Nur weil du jetzt hier versuchst dein Image aufzupolieren, brauchst du mich nicht schon wieder verleumden :D

Du kleiner Hosenscheißer ;)
 

Sayeret Matkal

Gast
sollte ich mich irren, und ich hätte irgendwo mich selbst beleidigt und geschrieben, Tolerire meine Intoleranz, so bitte ich dich den Beitrag zu nennen.

Aber war ja klar, dass du dich nur wehren kannst, wenn du dir Sachen ausdenkst, die ich gesagt habe und dann die Zitate fälscht.

PS: @ mods soetwas sollte gegen die Forenregeln sein, da es Diskussionen und das Bild der User verfälscht.

Ich stelle fest: Du bist wirklich nur ein Kind.
Jede Faser deines Posts spuckt mir das stampfend und trotzend ins Gesicht.

Ich fake garnichts, ich polemisiere. Ist zu hoch für dich.
Darum geht es aber auch garnicht. Es geht nur um den dezenten Lächler, den das bei mir hervorgerufen hat.


Geh ein paar Synagogen beschmieren oder so.
 

DeletedUser23618

Gast
Da war ich wohl im Schreibwahn.......
Aktionist natürlich.

Aber schiebs ruhig wieder auf die persönliche Schiene :D
 
Oben