Naxos: Οι θεοί

Hi

Ich und mein Freund wollen auf Naxos eine mächtige Allianz gründen die am Anfang eine Massenallianz ist aber nacher werden die inaktiven Spieler aussortiert.
Die Allianz wird den Namen Die Götter tragen.Wir bereiten uns schon seit 1 woche darauf vor und werden nachdem die Welt startet 48h on sein.

Also wenn ihr kommen wollt könnt ihr mir vor start der Welt Naxos eine PN schreiben.

Ps:Ich und mein Freund werden die einzigen Gründer sein und bleiben!

Im Titel steht ja Οι θεοί aber das müsst ihr gar nicht beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16979

Gast
Hi

Ich und mein Freund wollen auf Naxos eine mächtige Allianz gründen die am Anfang eine Massenallianz ist aber nacher werden die inaktiven Spieler aussortiert.
Die Allianz wird den Namen Die Götter tragen.Wir bereiten uns schon seit 1 woche darauf vor und werden nachdem die Welt startet 48h on sein.

Also wenn ihr kommen wollt könnt ihr mir vor start der Welt Naxos eine PN schreiben.

Ps:Ich und mein Freund werden die einzigen Gründer sein und bleiben!

Im Titel steht ja Οι θεοί aber das müsst ihr gar nicht beachten!

48 ist recht wenig
aber schön zu sehen das wir mehr farmopfaallys bekommen als vorher gesehen
 

DeletedUser16979

Gast
Dan werde ich etwas penen aber dann gehts au wieder weiter.

etwas penen?

1 mal
du wirst es nicht schaffen 48h lang vor em PC zu sitzen und zu spielen.

2. nur weil du on bist wirst du dennoch als farmopfa enden

3. deiner ally wirds net anders gehen
 

Jupiter69

Gast
Ja Chiepsi natürlich mach ich mit planungen läuft schon lange sag es nur nicht off bis jetzt
 

Jupiter69

Gast
Werde mal probieren es gut hin zu bekommen wie auf corinth bis zur fusion mit Black Phanter :(
 

schwofler

Gast
ne
aber es macht spaß

ach seti, ich hab dich auch schon netter erlebt.
und btw, so wies aussieht werd ich wohl tatsächlich den grepo-ruhestand hinter mir lassen und auf die showbühne zurückkehren. wie lange das anhält, wird sich zeigen, aber spaßig wirds allemal. :D
 
Oben