Nazis auch bei Grepolis 2012

  • Themenstarter DeletedUser30981
  • Startdatum

DeletedUser30981

Gast
Hallo Leute,
da der Beitrag "Nazis auch bei Grepolis" eines der wenigen geschlossenen Themen in diesem Forum ist, möchte ich es neu starten. Ich kann nicht nachvollziehen warum der Ärger des ersten Verfassers hier nicht ernst genommen wurde. Und gehe mal wohlwollend davon aus, dass die Redaktion den Verfasser als Querulant oder so kennt.

Ich bin einfach nur ein Spieler, der gerade eine rechte Spam-Mail erhalten hat (Polen erklärt Deutschland den Krieg ...blabla). Mich ärgert es, wenn ich nach Feierabend sorglos meine kleine Stadt pflegen will - und eben Spaß haben. Da habe ich keine Lust auf rechtes Gedankengut in lustiger Verpackung. Strafrechtlich war die Spam wohl eher harmlos, aber wegklicken und vergessen ist genau das falsche Verhaltensmuster bei diesem Thema.

Meine Frage an euch: Kommt das öfter vor? Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Spams im Spiel, und wie reagiert man richtig auf diese Dumpfbacken?

Ich freue mich auf ein paar Antworten, die mir einen Grund geben dieses Feld nicht denen zu überlassen, und das Spiel aufzugeben. Besonders auch auf solche, die mir zeigen, dass auch ein paar normale Leute mit mir spielen.

Alex
 

Biggie.

Gast
Habe ich auch bekommen alles was man machen kann ist die Nchricht melden den Spieler blockieren und ignorieren
Bei mir war es die erste Nachricht dieser Art
 

DeletedUser5382

Gast
ja von denen hatte ich schon mehrere mails. melden u ignorieren. die machen da nur werbung für ein anderes onlinespiel, indem du ein land regieren kannst und wohl auch kriege führen kannst.....
 
ja von denen hatte ich schon mehrere mails. melden u ignorieren. die machen da nur werbung für ein anderes onlinespiel, indem du ein land regieren kannst und wohl auch kriege führen kannst.....

Drum ist das auch kein Nazi, sondern einfach einer der gerne spammt und dafür eine schöne Sperre bekommt.
 
Oben