Behoben Negative Forenbeiträge

Ich hab gerade einen Thred mit negativer Beitragsanzahl gefunden. Ich bezweifle, dass dies so gewollt ist, falls ein Screen vom ganzen Bildschirm benötigt wird, gerne per PN.
Bildschirmfoto 2016-07-28 um 16.59.08.png
 
Das letzte Mal, das ich hier einen solchen Screen von einem Thread mit negativen Beiträgen im Allianzforum gepostet hatte, sagte Tywin, dass das ein bekannter, immer wieder mal auftretender Fehler sei, für den es ein Reparaturskript gäbe. Der Spuk war dann nach nur 5 Minuten auch schon wieder vorbei.
 
Das letzte Mal, das ich hier einen solchen Screen von einem Thread mit negativen Beiträgen im Allianzforum gepostet hatte, sagte Tywin, dass das ein bekannter, immer wieder mal auftretender Fehler sei, für den es ein Reparaturskript gäbe. Der Spuk war dann nach nur 5 Minuten auch schon wieder vorbei.
Kann ich ja nur schreiben korrekt :)
In so einem Fall am besten ein Ticket schreiben. Was du jetzt aber nicht extra machen musst, aber die Welt nennen das wäre super.
 
Du musst dich jetzt leider noch etwas mit diesem - anfreunden.
Skripte haben Feierabend gemacht und kommen erst morgen früh wieder.
 
Sorry @Diodemus ich hab dich hier vergessen :(
Ich hoffe dieses Minus hat niemand anderen nun angesteckt. Ich hole gleich morgen mal den Radierer raus.
 
So nun habe ich dich mit einem Klebezettel an meinem Bildschirm nicht vergessen können.
Skript ist durchgelaufen das Minus müsste nun weg sein.

Vielen Dank für deine Geduld mit mir und meinem Sieb!
 
Oben