NEOs-Wunderbare Welt

bluber2009

Gast
Leider hat es ja nicht ganz geklappt mit dem Untergang von NEO. Jetzt können wir schön zusehen, wie Venla ihren Plan durchzieht. Schaut euch nur mal an wer auf den WW-Inseln von NEO sitzt. Würde mich nicht wundern, wenn nur 30 Leute diese Welt gewinnen. Aber das scheint ja den Venla-Hörigen egal zu sein. Kein Skill aber trotzdem gewinnen wollen, dass ist doch NEOs-Motto ;) (<-- Diese Emos sind zu groß für den Standardtext).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karakus

Gast
Der vorangegangene Thread wurde bewusst geschlossen vom Support.
Vielleicht solltest du mal überlegen warum und nicht schon wieder mit so nen Kindergarten anfangen.

Schönes Wochenende noch.
 

bluber2009

Gast
Ich glaube eher, dass das Thema geschlossen wurde weil du über irgendwelche Geisteskrankheiten philosophiert hast. Kein Plan was sie euch versprochen hat. Aber traue keinem über 30! Ansonsten wünsche ich dir natürlich auch ein schönes Wochenende.
 

karakus

Gast
Bluber du bist sehr oberflächlich wie ich merke, das Thema "Geisteskrankheit" wurde nicht von mir angesprochen und die beiden die es betraf haben inzwischen ein TS Gespräch geführt.
Das Thema wurde viel mehr geschlossen, weil das eigentliche Thema seit Wochen verfehlt wurde und nur noch Beleidigungen untereinander den Thread aktuell hielten.
Dies sah auch der Support so und hat entsprechend gehandelt.

Da dieser Thread wohl ähnliches bezwecken soll, appelliere ich an dich als TE das ganze doch bitte wieder zu löschen und zum Spiel zurückzukehren,schließlich habt Ihr doch auch Weltwunder zu bauen oder...

Übrigens haben über 30jährige den jugendlichen Leichtsinn und das damit verbundene unüberlegte Handeln meistens schon abgelegt und sind meistens reifer als unter 30jährige ;)
Achja ich bin 31 :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bluber2009

Gast
Egal wer das mit den "Geisteskrankheiten" ins Spiel gebracht hat. Ich war es jedenfalls nicht. Ich versuche immer möglichst sachlich die Lage zu schildern und dann kommst du mit "Kindergarten" und versuchst das Thema schon wieder in die Schmuddelecke zu ziehen. Aber darauf lasse ich mich nicht ein. Inzwischen haben auch schon ein paar mehr die ganze Sache durchschaut. In wie weit du eingeweiht bist weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tyska

Gast
Sag mal - du musst ja richtig verliebt sein! So oft wie du mit Venla anfängst - das kann nur Liebe sein :)
Nicht einmal in der Allianz reden wir so oft über sie wie du als Außenstehender. Aber da du ja ein Eingeweihter bist - vielleicht kannst du uns über die Pläne von Venla informieren? Ich meine - hilf uns doch, damit wir nicht in unser Unglück rennen. Bitte! Bitte!
 

bluber2009

Gast
Sag mal - du musst ja richtig verliebt sein! So oft wie du mit Venla anfängst - das kann nur Liebe sein :)
Nicht einmal in der Allianz reden wir so oft über sie wie du als Außenstehender. Aber da du ja ein Eingeweihter bist - vielleicht kannst du uns über die Pläne von Venla informieren? Ich meine - hilf uns doch, damit wir nicht in unser Unglück rennen. Bitte! Bitte!

Haha, sehr gut. Ich versuche ja, aber was des einen Unglück ist des anderen Ziel. Ich weiß ja nicht mal wie der Status zur Zeit ist, ich weiß nur wie der Plan vor nem halben Jahr aussah. Deshalb möchte ich mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wie läuft es denn so mit euren Wundern? Ich seh schon ihr habt das voll im Griff.
 

MR.PaNaRaMa

Gast
du willst doch wieder nur ne saat des verderbens setzten bluber funktioniert aber nicht bei uns hehe:)
 

tyska

Gast
Er braucht keine Saat mehr setzen - wir sind schon verdorben genug :)
 

DeletedUser28638

Gast
Ich glaube eher, dass das Thema geschlossen wurde weil du über irgendwelche Geisteskrankheiten philosophiert hast. Kein Plan was sie euch versprochen hat. Aber traue keinem über 30! Ansonsten wünsche ich dir natürlich auch ein schönes Wochenende.

Das waren keine Geisteskrankheiten, sondern Psychische Beeinträchtigungen, dass zum einen und derjenige welcher sie hier hereingebracht hat war ich;)

Dazu sei angemerkt das ich ein sehr konstruktives Gespräch mit dem Betreffenden hatte und wir beide angenehm überrascht den TS wieder verlassen haben.
Damit ist auch für mich das Thema auch schon beendet.

Ach ja es werden übriegends die Städte noch neu verteilt bzw. einige nur bis zu einem gewissen Punkt für andere Spieler verwaltet.

Ja ansonsten ist die Welt hier aus NEOs Sicht sehr angenehm.

MfG
atlas 2
 

MR.PaNaRaMa

Gast
xxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bluber2009

Gast
Das waren keine Geisteskrankheiten, sondern Psychische Beeinträchtigungen, dass zum einen und derjenige welcher sie hier hereingebracht hat war ich;)

Dazu sei angemerkt das ich ein sehr konstruktives Gespräch mit dem Betreffenden hatte und wir beide angenehm überrascht den TS wieder verlassen haben.
Damit ist auch für mich das Thema auch schon beendet.

Ach ja es werden übriegends die Städte noch neu verteilt bzw. einige nur bis zu einem gewissen Punkt für andere Spieler verwaltet.

Ja ansonsten ist die Welt hier aus NEOs Sicht sehr angenehm.

MfG
atlas 2

Deshalb tötet es sich auch leichter mit einem Gewehr als mit einem Messer.
 

DeletedUser28638

Gast
Deshalb tötet es sich auch leichter mit einem Gewehr als mit einem Messer.

Das würde ich so nicht unterschreiben^^

Allerdings sind bei einem im Geiste Kranken, die kognitiven Eigenschaften deutlich niedriger angelegt, man spricht nicht umsonst da auch von einer "Debilität" (IQ deutlich unter 70). Oder meinst du den Wahnsinnigen mit einem IQ über 150?

Jedenfalls hat eine Psychische Beeinträchtigung wenig bis nichts mit Geisteskrankheit zu tun;)

Den um hier zu spielen bedarf es durchaus eines gewissen Wahnsinns zumindest erleichtert es die Sache ungemein:p
 

bluber2009

Gast
Das würde ich so nicht unterschreiben^^

Allerdings sind bei einem im Geiste Kranken, die kognitiven Eigenschaften deutlich niedriger angelegt, man spricht nicht umsonst da auch von einer "Debilität" (IQ deutlich unter 70). Oder meinst du den Wahnsinnigen mit einem IQ über 150?

Jedenfalls hat eine Psychische Beeinträchtigung wenig bis nichts mit Geisteskrankheit zu tun;)

Den um hier zu spielen bedarf es durchaus eines gewissen Wahnsinns zumindest erleichtert es die Sache ungemein:p

Es ging mir eher um den Vergleich Forum(Gewehr) und TS (Messer). Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
 

Venla

Gast
Sag mal - du musst ja richtig verliebt sein! So oft wie du mit Venla anfängst - das kann nur Liebe sein :)

Beängstigend, aber dies ist wirklich sehr auffällig. :eek:

…Ich weiß ja nicht mal wie der Status zur Zeit ist, ich weiß nur wie der Plan vor nem halben Jahr aussah. …

Wie wär´s mit nem Update? :p

… Deshalb möchte ich mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen…

Warum tust du es dann? :rolleyes:

Der vorangegangene Thread wurde bewusst geschlossen vom Support.
Vielleicht solltest du mal überlegen warum und nicht schon wieder mit so nen Kindergarten anfangen.
Schönes Wochenende noch.

Wenn ich mir diesen Beitrag durchlese, kann ich dem nur beipflichten...
 

MR.PaNaRaMa

Gast
Du solltest nicht zuviel von der Saat der Verblödung kosten ;) . Die macht nämlich nicht nur dich blöd, sondern schadet auch allen Menschen um dich herrum.

weiß gar nicht wie dieses hier rein kommt gehört nicht zu diesem thema aber gut gesagt mit der saat ^^
 

MR.PaNaRaMa

Gast
Nein dacht du schreibst Dairy of Spermfan
Dr.lutscher !
und bei dir gab es Eier und nen Würstchen zum frühstück bluber ^^
hihihi
das mit Venla is wohl hier verkehrt gelaufen
wenn de Umgepolt bist hehehe !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben