NEOs-Wunderbare Welt

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Leute, bitte bleibt beim Thema!
Ich möchte das Thema ungern schließen müssen, nur weil ein paar Leute wieder meinen, sie müssten hier rumspammen.
 

Erginos

Gast
Ein lustiger Thread, hier.

Bestätigt den alten Spruch: Schuld sind immer die andern.

Aber jetzt mal im Ernst: Ist schon ziemlich jämmerlich, wa die vereinigten Multis und Account-Sitter hier von sich geben. Das investierte Geld wird als Grund angeführt, damit man ungestraft Regeln brechen dürfen soll. Wie bitte sollen sich denn Premium-Spieler fühlen, die ehrlich spielen?

Wir von DM hatten Glück, dass Platin auf der Pyramideninsel durchgekommen ist. Hab nicht dran geglaubt, gottseidank täusche ich mich manchmal. Was unser Coup mit der Bannung von Account-Sittern und Multis zu tun haben soll, erschliesst sich mir jedoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ludigo

Gast
Richtig , war Glück , aber wer fragt nachher noch danach , also das Teil ist weg und Ihr könnt es fertig bauen , ist halt eben so, mal gewinnt man , mal verliert man .
 

tyska

Gast
Ein lustiger Thread, hier.

Bestätigt den alten Spruch: Schuld sind immer die andern.

Aber jetzt mal im Ernst: Ist schon ziemlich jämmerlich, wa die vereinigten Multis und Account-Sitter hier von sich geben. Das investierte Geld wird als Grund angeführt, damit man ungestraft Regeln brechen dürfen soll. Wie bitte sollen sich denn Premium-Spieler fühlen, die ehrlich spielen?

Wir von DM hatten Glück, dass Platin auf der Pyramideninsel durchgekommen ist. Hab nicht dran geglaubt, gottseidank täusche ich mich manchmal. Was unser Coup mit der Bannung von Account-Sittern und Multis zu tun haben soll, erschliesst sich mir jedoch nicht.

Falsch - nicht die anderen sind daran Schuld, dass wir nicht gewonnen haben, sondern einzig und alleine wir. Es hat nichts mit den Vorkommnissen um Atlas zu tun oder das es geregnet hat, oder in China ein Sack Reis umgefallen ist. Wir alleine haben es zu verantworten und dazu stehen wir auch. Denn selbst wenn noch so viel Durcheinander ist, hätte dies nicht passieren dürfen.
Und Glück gehört zu diesen Spiel mit dazu. War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Aber das macht es doch nochimmer interessant.

Das hier einige sauer sind hat nicht so sehr mit dieser Stadt zu tun, sondern vielmehr eben mit dem Support. Es waren schon den gestrigen Tag viele Spieler wütend - noch bevor dies mit der Stadt passierte. Das dies nun beides immer zusammengeworfen wird ist nicht gut - ist aber leider nicht zu vermeiden.

Auch wenn ich es schon einmal sagte: Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt etwas versucht und das war eben das Glück des Tüchtigen :)
 

DeletedUser28861

Gast
Ohoh, bevor du mit Dingen wie "Recht" um die wirfst, solltest du dich lieber richtig informieren, ja? :)
Bist du dazu nicht da?! Naja also du hättest ihm sagen können, dass dies ein Server von Inno ist und sie die Regeln festsetzen, er sich also nicht im Rahmen des GG bewegt sondern im diktatorischen Bereich von Inno, hier ist alles erlaubt was Inno erlaubt^^
 

LITTLE VILLAIN

Gast
Bist du dazu nicht da?! Naja also du hättest ihm sagen können, dass dies ein Server von Inno ist und sie die Regeln festsetzen, er sich also nicht im Rahmen des GG bewegt sondern im diktatorischen Bereich von Inno, hier ist alles erlaubt was Inno erlaubt^^

Stellt euch mal vor, so würde Vater Staat mit seinem Bürgern umgehen. Wo wären wir da wieder, weiß es jemand ^^?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Bist du dazu nicht da?! Naja also du hättest ihm sagen können, dass dies ein Server von Inno ist und sie die Regeln festsetzen, er sich also nicht im Rahmen des GG bewegt sondern im diktatorischen Bereich von Inno, hier ist alles erlaubt was Inno erlaubt^^

Wen es interessiert, der darf mich gerne anschreiben^^
Aber es in diesem Thread zu erklären wäre unsinnig, weil es nichts mit dem Thema zu tun hat ;)
Apropos Thema...dahin können wir ja dann nun wieder zurückkehren :)
 

DeletedUser28861

Gast
Meinen Post zu löschen zeugt nicht wirklich von Größe, Weitsicht... Ich bin keiner der "Inno will die Leute auf die neuen Welten drängen damit sie dort mithilfe von selbst eingesetzten Goldpusher den Goldeinsatz erhöhen" Verschwörungstheoretiker.

Also nochmal Adler es haben ungerechtfertigte Sperren stattgefunden, das ist fakt. Ich habe diesbezüglich schon sehr frühzeitig die frage gestellt woran das liegen kann. [url]http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?25380-Welcher-neu-implementierte-Automatismus-f%C3%BChrt-zu-den-Sperren-![/URL]

Ich bitte darum in Zukunft etwas genauer darauf zu gucken, warum man meinen Post löscht/ löschen will
 

bluber2009

Gast
Ich bitte darum in Zukunft etwas genauer darauf zu gucken, warum man meinen Post löscht/ löschen will

Da muss ich dir zustimmen. Sowas trägt auch dazu bei, dass das Forum noch weniger genutzt wird als eh schon. Gerade das Forum ist nämlich auch für kleinere Spieler die Möglichkeit mitzubekommen was alles so auf dem Server passiert und somit eine Möglichkeit den Spielspass zu erhöhen.
 

tyska

Gast
Damit dieser Thread auch geschlossen wird :)
hier mal die Frage: Ist es nicht so, wenn ein Spieler sich löscht - diese Löschung erst nach 7 Tagen eintritt? Wenn atlas sich wirklich gelöscht hat - dann muss er es doch schon vor 7 Tagen gemacht haben. Also wie geht das. Und atlas: Vielleicht könntest du dich hier auch nochmal dazu äußern.
 

Sanjara

Gast
Zum konketen Fall sage ich nichts.
Nur allgemein: für das Löschen eines Accounts hat man zwei Möglichkeiten: man löscht sich auf einer einzelnen Spielewelt - und dann -da hast du vollkommen Recht - dauert das ca. 7 Tage in denen man die Möglichkeit hat, es sich anders zu überlegen und sich ggf. wieder einzuloggen. Wenn du also auf einer Welt gesperrt bist kannst du diese auch nicht einzeln löschen, da du ja dort nicht auf deinen Account zugreifen kannst. Bei der Löschung einer Spielewelt/einzelner Spielewelten bleibt der Hauptaccount bestehen.

Die zweite Möglichkeit ist den Account komplett zu löschen - also den ganzen Account mit allen Daten und auf allen Welten.
Das ist jederzeit möglich, weil es über einen externen Link funktioniert. Wer diese Funktion wählt hat dann den ganzen Account gelöscht mit sämtlichen Daten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tyska

Gast
o.k. - verstehe. Wo gibt es denn diesen externen Link? Davon habe ich noch nie gehört.
 

Sanjara

Gast
Klick mich - keine Sorge beim klicken passiert nichts :) - Aber löscht euch jetzt nicht gleich alle vor lauter Begeisterung - sonst hab ich keine Comm mehr zum ärgern ;)
 

DeletedUser28861

Gast
fragt sich wer hier wirklich der Schwachpunkt war und ist, er liegt sicher nicht im PA begründet ;)
 

DeletedUser28638

Gast
Ich habe keine durchgeführt und wie ich gesehen habe das mein Acc gelöscht wird, habe ich das tsares mitgeteilt, nur warte ich bis heute auf Antwort von Inno, was und wer das war^^

Irgendwer war in meinem Acc.

Rückgängig machen ging nicht!!!
 
Mann sollte halt aufpassen das irgendwer vertrauenswürdig genug ist um das Passwort nicht weiterzugeben.
Wenn man schon so blond ist ist verbotenerweise anderen da PW zu geben.
 

DeletedUser40779

Gast
Wir waren ebenfalls irritiert,was mit atlas2 seinem Account abgeht!
Erst die Sperre,dann konnte man ihn angreifen,aber keine Zauber wirken(Spieler im Urlaub)
Und dann der schnelle Zerfall zu Geisterstädten

MfG Ingo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich habe keine durchgeführt und wie ich gesehen habe das mein Acc gelöscht wird, habe ich das tsares mitgeteilt, nur warte ich bis heute auf Antwort von Inno, was und wer das war^^

Irgendwer war in meinem Acc.

Rückgängig machen ging nicht!!!

Eine solche Lösung kann nicht aus dem Account heraus durchgeführt werden - nur über den von Sanjara geposteten Link.
Der Account wurde komplett gelöscht - inklusive aller Daten.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
leider will man dir bestimmt nicht helfen . wenn man will dann kannn man es auch rückgängig machen . am besten bei inno beschweren aber ob die etwas gegen ihr leute machen stell ich in frage . weil welche firma hat es nicht gerne das leute für sie umsonst arbeiten . ich selber kannte auch nicht diesen direckten link aber das können wir ja schlecht nachvollziehen was an der aussage vom support stimmt und was nicht . es ist alles rückgängig zu machen wenn man es will .

Nein, eine komplette Löschung aller Daten kann man nicht rückgängig machen.
Wenn weg, dann weg.
 
Oben