NEOs-Wunderbare Welt

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Man muss die E-Mail natürlich bestätigen...und das muss jemand gemacht haben ;)
Deshalb ist eine Löschung durch fremde Personen nicht möglich.
 

Johnolius

Gast
wir wissen doch jetzt alle was passiert ist, oder?

dann sollten wir es auch dabei belassen.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
was mich jetzt nur noch intressiert . kann man dort jede belibige mail angeben oder nur die mit der man registriert ist ??

Was möchtest du denn da für Mailadressen eingeben?^^
Wenn es zu einer Mailadresse keine Accounts gibt, dann gibt es keine und wenn es welche gibt, dann gibt es welche.
Je nachdem kannst du dann was löschen oder auch nicht.
Wenn du zu dem Thema noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben, hier im Thread ist das Thema denke ich nun durch.
 

DeletedUser28638

Gast
Also auf meine damals gemeldete E- Mail kam weder das eine noch das andere^^

Wie gesagt ich habe auf meine Mailaddy keine Bestätigung bekommen.

Habe die Tage aber gesehen das ich gelöscht werden sollte und wollte in den Acc ging aber nichts mehr. Also war auch kein Abbruch möglich.
 

DeletedUser28638

Gast
Mann sollte halt aufpassen das irgendwer vertrauenswürdig genug ist um das Passwort nicht weiterzugeben.
Wenn man schon so blond ist ist verbotenerweise anderen da PW zu geben.

A bin ich nicht blond, B habe ich 2 Akademische Grade und C gebe ich niemandem mein Passwort^^
 

DeletedUser28638

Gast
Man kann ja auch vorher noch die Daten ändern und schon bekommt man keine mehr auf die regulaere Addy^^

Das aber nur mal zum nachdenken.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
ich verstehe diesen löschlink so . man bekommt eine mail auf die mail die man dort einträgt mit all seinen daten . ich werde diesen link mal ausprobieren und mal sehen ob ich eine mail bekomme und wenn dann sehen was drin steht . das der support nicht sagt an welche email dieser löschlink gegangen ist . das müssen sie nachvollziehen können bin ich der meinung . auch sie haben ein speichersystem oder warum bekommt mein ex multiaccount immer noch werbung für neue welten der seit über 6 monaten hier gelöscht ist . bei spam kommt dann das hier :Hello, you requested the deletion of your information with us. In order to proceed with the deletion, please click the following link:

CMs haben da möglicherweise Einsicht...wir Supporter jedoch auf keinen Fall, da das System von InnoGames direkt ist und unabhängig von Grepolis läuft.
 

Johnolius

Gast
mit CM`s meinst du innogames richtig ?? also muss der CM sagen können an welche mail dieser löschlink gegangen ist ??

ja atlas das denke ich mir auch weil wenn einer den spielaccount knackt dann ändert er einfach die mail adresse und schon kann dieser fremde sich löschen .

"Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein und
bestätige die Änderung mit deinem Passwort.
Important
Wichtig: Du erhältst eine E-Mail an deine Adresse, die du bestätigen musst. Eine weitere E-Mail schicken wir an deine alte Adresse, mit der du deine Änderungen innerhalb von 14 Tagen rückgängig machen kannst. Während dieses Zeitraums kannst du keine weiteren E-Mail-Änderungen durchführen."

mit anderen worten: man würde es mitbekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpaceImperator

Gast
Ich habe mir diesen Betrag mal durchgelesen, weil in unserer Ally komische Fragen auftauchten. Mit dem Titel NEOs-Wunderbare Welt und dem Inhalt hier kann ich nichts anfangen.

Worum geht es hier eigentlich?

=> Das es viele Sperren gab?
=> Das es Atlas getroffen hat?
=> Das Innogames in die Welten eingreift oder die Supporter der jeweiligen Welten eingreifen, damit irgendeine Ally die WW´s basteln kann?
=> Wozu sollten die es machen? Jeder will Geld verdienen! Und wenn sich alle abwenden, meint ihr wirklich, dass das Verdiener wollen?

zu meiner Erfahrung & Meinungsäusserung zu diesem Thema ist.

=> Es gibt keine automatischen Sperren! (das habe ich selber angeregt) Innogames findet nur leute die man anschwärzt!
=> Und auf Gut Glück kann man leute anschwärzen. Wenn es passt dann gibt es eine Sperre.
=> beim wiederholten Male dann eine Angreifbare
=> und wenn ich Zottel lese ich traue dem ganzen nicht und mache einen "Neustart"...ähm widersprüchlich, dass man dann trotzdem weiter macht.
=> man kann aus Geisterstädten wieder einen RESET machen und wieder Schwubs auftauchen. auch schon erlebt.

Ansonsten hat man immer einen Augenmerk besonders auf die Weltwunder und was da passiert. (kenne ich selber) Aber alles läuft wie es immer läuft! Und gelaufen hat. Und zwar richtig!

Ihr sagt ja selber das man es mit Glück geschafft hat, die stadt zu erobern.

Und mir persönlich ist es egal wer an den Weltwundern bastelt. Wird viel zu sehr überbewertet! Doch viele denken das der AWARD wichtig ist. Genauso wie der AWARD => Inselherrscher zu sein^^

Das blöde mit den Weltwundern ist, dass das Spiel immer nur solange geht bis man die Weltwunder hat. und danach herrscht eine kollektive Inaktivtät. Weil man es ja nicht GESCHAFFT hat!

Ein schönes Spielelement dachte ich mir damals aber nach der 4. Welt ödet es nur noch an. Weil man viel zu viel Wert darauf legt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johnolius

Gast
ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal sagen werde, aber da stimme ich dir zu.
 

SpaceImperator

Gast
Genau, schon wieder das Wort => AWARD!

Aber das Spiel ist dann nicht vorbei! Doch vorbei ist es immer dann wenn man daran DENKT! und da beginnt das ganze!

Wenn man denkt ich habe verloren, weil ich einen AWARD nicht habe, was habt ihr die ganze Zeit vorher getan? Mit AWARD etwa gewonnen?

Es gibt kein Gewinnen mit AWARD!!! das ist Illusion! Keine Welt hört auf weil man einen AWARD hat! Man gaukelt Euch das vor! nur weil der AWARD heißt.....hey du bist der Sieger....hey du bist der Herrscher...bist du es NICHT!!! Aber du denkst es! und damit verlierst du auch und hörst auf, weil du keinen hast!

Und das alles weil jeder DENKT mit dem AWARD bist du..... WAS?

Ich finde es persönlich lächerlich!

Mit dem INSELHERRSCHER-AWARD bin ich auch nicht der Herrscher der Insel! habe schon soviele gekillt weil die das dachten. ABer das Weltwunder-AWARD ist ja viel mächtiger als das Inselherrscher-Award.

Wie auch immer jeder kann denken was er will und das ist ja bekanntlich frei!

In diesem Sinne viel Spass uns allen die AWARD´s zu jagen. Ich habe glaube ich noch garnicht den AWARD "Friedlicher Siedler". Den gibt es auch. Vielleicht schaffe ich es auch alle AWARD´s zu bekommen, die man so bekommen kann, ausser WW-Award.

Vielleicht bin ich dann Super-Awatar^^ (Spass gewesen)

Möchte ja das Spielkonzept nicht auf den Kopfstellen mit einem anderen Denken ;))

In diesem Sinne lasst uns alle Award´s jagen. Bin dabei !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johnolius

Gast
Genau, schon wieder das Wort => AWARD!

Aber das Spiel ist dann nicht vorbei! Doch vorbei ist es immer dann wenn man daran DENKT! und da beginnt das ganze!

Wenn man denkt ich habe verloren, weil ich einen AWARD nicht habe, was habt ihr die ganze Zeit vorher getan? Mit AWARD etwa gewonnen?

Es gibt kein Gewinnen mit AWARD!!! das ist Illusion! Keine Welt hört auf weil man einen AWARD hat! Man gaukelt Euch das vor! nur weil der AWARD heißt.....hey du bist der Sieger....hey du bist der Herrscher...bist du es NICHT!!! Aber du denkst es! und damit verlierst du auch und hörst auf, weil du keinen hast!

Und das alles weil jeder DENKT mit dem AWARD bist du..... WAS?

Ich finde es persönlich lächerlich!

Mit dem INSELHERRSCHER-AWARD bin ich auch nicht der Herrscher der Insel! habe schon soviele gekillt weil die das dachten. ABer das Weltwunder-AWARD ist ja viel mächtiger als das Inselherrscher-Award.

Wie auch immer jeder kann denken was er will und das ist ja bekanntlich frei!

In diesem Sinne viel Spass uns allen die AWARD´s zu jagen. Ich habe glaube ich noch garnicht den AWARD "Friedlicher Siedler". Den gibt es auch. Vielleicht schaffe ich es auch alle AWARD´s zu bekommen, die man so bekommen kann, ausser WW-Award.

Vielleicht bin ich dann Super-Awatar^^ (Spass gewesen)

Möchte ja das Spielkonzept nicht auf den Kopfstellen mit einem anderen Denken ;))

In diesem Sinne lasst uns alle Award´s jagen. Bin dabei !

das widerum kann ich nicht ganz so ernst nehmen von dir. ich mein auf y seid ihr möglichst allen Kampfhandlungen im größeren Stil aus dem weg gegangen und hab die WW-Zeit gezielter vorbereitet, als alle anderen. auch hier habt ihr euch aus den größeren scharmützeln rausgehalten und versucht wenigstens ein ww zu bauen.

fand da jetzt einfach nur ein sinneswandel bei dir statt, oder ist es einfach nur frust? ;)
 

SpaceImperator

Gast
Ein schönes Spielelement dachte ich mir damals aber nach der 4. Welt ödet es nur noch an. Weil man viel zu viel Wert darauf legt!

Schau dich nur mal um, was jetzt wieder passiert nur weil sie kein Weltwunder bekommen haben. Und alles nur weil der AWARD als HAUPTPRODUKT verkauft wird.

Wenn die Awards nur Sieger der Weltwunder (4 von 7) oder Herrscher von Weltwunder (7 von 7) heißen würden, statt Gleich die ganze Welt auf ein Award abzustellen und sieger zu sein. Ist ja wohl blödsinn!

Vermute ich mal das man weniger denkt, dass das spiel aufhört. Doch das tun verdammt viele immer wieder und es ödet nur noch an!

Ich sag mal anders ein Abzeichen zu haben, sagt nichts darüber aus, ob die Person wirklich so gut ist!

Denn Herrschen über eine Welt tut man nicht indem man Siedler (aufbauen) spielt. Sondern Kriege führt und Personen und Allianzen vernichtet.

Es sollte ein Nebenprodukt in einem Kriegsspiel sein! und nicht zum Hauptprodukt erhoben werden!

Denn wo ist den der Kampfgeist von NEO hin? Man kann doch von den anderen Allianzen auch die Weltwunder zerstören oder? Doch was mach sie? gehen den einfachen Weg. Und zwar auf eine Neue Welt. Ohne zu kämpfen.

Es ist nicht vorbei!

So genug gesprochen. Bin sonst nicht so redseelig^^
 

Johnolius

Gast
Schau dich nur mal um, was jetzt wieder passiert nur weil sie kein Weltwunder bekommen haben. Und alles nur weil der AWARD als HAUPTPRODUKT verkauft wird.

Wenn die Awards nur Sieger der Weltwunder (4 von 7) oder Herrscher von Weltwunder (7 von 7) heißen würden, statt Gleich die ganze Welt auf ein Award abzustellen und sieger zu sein. Ist ja wohl blödsinn!

Vermute ich mal das man weniger denkt, dass das spiel aufhört. Doch das tun verdammt viele immer wieder und es ödet nur noch an!

Ich sag mal anders ein Abzeichen zu haben, sagt nichts darüber aus, ob die Person wirklich so gut ist!

Denn Herrschen über eine Welt tut man nicht indem man Siedler (aufbauen) spielt. Sondern Kriege führt und Personen und Allianzen vernichtet.

Es sollte ein Nebenprodukt in einem Kriegsspiel sein! und nicht zum Hauptprodukt erhoben werden!

Denn wo ist den der Kampfgeist von NEO hin? Man kann doch von den anderen Allianzen auch die Weltwunder zerstören oder? Doch was mach sie? gehen den einfachen Weg. Und zwar auf eine Neue Welt. Ohne zu kämpfen.

Es ist nicht vorbei!

So genug gesprochen. Bin sonst nicht so redseelig^^

also langsam beschleicht mich das gefühl, dass du garnicht mehr der eigentlich space bist...
 

SpaceImperator

Gast
Venla...damit du mich auch mal kennenlernst und verstehst, was ich mit redseeligkeit meine.

SpaceImperator
SpaceImperator ist gerade online

Registriert seit
22. April 11
Beiträge
6

Bin nicht der Typ der sich im Forum begnügt, um andere Verbal aufzumischen, damit sie tun was ich will! Manche springen darauf an, manche, wie ich zum Beispiel nicht. Deshalb ist es mir meistens egal was im Forum über mich oder unsere Ally gesprochen wird. Ist überwiegend eine Hetzplattform ;)

Johnolius...bin immer noch der selbe! vielleicht siehst du mich jetzt mehr mit abstand. Und oder erschwerend kommt es zu der Analyse über mich, dass ich mich weiterentwickle. Und immer weiter....

Meinen Nick werde ich NIEMALS aufgeben. meine Städte schon ;)
 

MR.PaNaRaMa

Gast
Venla...damit du mich auch mal kennenlernst und verstehst, was ich mit redseeligkeit meine.

SpaceImperator
SpaceImperator ist gerade online



Bin nicht der Typ der sich im Forum begnügt, um andere Verbal aufzumischen, damit sie tun was ich will! Manche springen darauf an, manche, wie ich zum Beispiel nicht. Deshalb ist es mir meistens egal was im Forum über mich oder unsere Ally gesprochen wird. Ist überwiegend eine Hetzplattform ;)

Johnolius...bin immer noch der selbe! vielleicht siehst du mich jetzt mehr mit abstand. Und oder erschwerend kommt es zu der Analyse über mich, dass ich mich weiterentwickle. Und immer weiter....

Meinen Nick werde ich NIEMALS aufgeben. meine Städte schon ;)

wäre ja klasse, aber von dem lass ich mich nicht blenden der is scheinheilig und nen laberkopf das ist meine meinung von mir hast nichts zu erwarten wenn die anderen so doof sind und sich volllabern lassen is das deren ding ich weiß wie du drauf bist und die paar städte als ally leiter abzugreifen is kein thema das is easy jo kann mich noch an seine letzten worte erinnern als ally leiter die xandipe die is genau so falsch sie sagte mir als ich angefangen habe sie heisst ralf is 43 ,assimilatoren ist ne gemeinschaft von deppen atlanos tigerr gehen noch klar aber der rest is falsch auch aggroja ich sage nur richthammer jo aber mir is das egal blast euch ruhig weiter zucker in den !§#$%&? und macht bnd?s oder naps um dominatores zu schaden die machen das ding und es sei ihnen gegönnt neue welt sparta sehen wir was abgeht jo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johnolius

Gast
wäre ja klasse, aber von dem lass ich mich nicht blenden der is scheinheilig und nen laberkopf das ist meine meinung von mir hast nichts zu erwarten wenn die anderen so doof sind und sich volllabern lassen is das deren ding ich weiß wie du drauf bist und die paar städte als ally leiter abzugreifen is kein thema das is easy jo kann mich noch an seine letzten worte erinnern als ally leiter die xandipe die is genau so falsch sie sagte mir als ich angefangen habe sie heisst ralf is 43 ,assimilatoren ist ne gemeinschaft von deppen atlanos tigerr gehen noch klar aber der rest is falsch auch aggroja ich sage nur richthammer jo aber mir is das egal blast euch ruhig weiter zucker in den !§#$%&? und macht bnd?s oder naps um dominatores zu schaden die machen das ding und es sei ihnen gegönnt neue welt sparta sehen wir was abgeht jo

looooooooool. sagt einer, der mit Bösewicht zusammen spielt :p
 

Johnolius

Gast
Venla...damit du mich auch mal kennenlernst und verstehst, was ich mit redseeligkeit meine.

SpaceImperator
SpaceImperator ist gerade online



Bin nicht der Typ der sich im Forum begnügt, um andere Verbal aufzumischen, damit sie tun was ich will! Manche springen darauf an, manche, wie ich zum Beispiel nicht. Deshalb ist es mir meistens egal was im Forum über mich oder unsere Ally gesprochen wird. Ist überwiegend eine Hetzplattform ;)

Johnolius...bin immer noch der selbe! vielleicht siehst du mich jetzt mehr mit abstand. Und oder erschwerend kommt es zu der Analyse über mich, dass ich mich weiterentwickle. Und immer weiter....

Meinen Nick werde ich NIEMALS aufgeben. meine Städte schon ;)

dann ist ja gut. hab mich nur gewundert ;)
 
Oben