Neu gegründete Städte werden nicht automatisch in der Stadtliste angezeigt

DeletedUser50880

Gast
Neu gegründete Städte wurden nicht automatisch in der Stadtliste angezeigt.

Das funktioniert scheinbar immer noch nicht.
Und bevor mir jetzt jemand sagt, Scripte ausschalten.
smiley_emoticons_hust.gif
Wenn ich das mache, muß ich aktualisieren und dann würden die Städte ja in der Liste auftauchen.
bosgededw44.jpg


laut Draba Aspera funktioniert das auch ohne Scripte nicht.
 
Richtig. Wobei das eigentlich kein Beta-Thema ist, auch wenn wir hier Beta-Beispiele zeigen. Der Fehler ist ja altbekannt, wurde aber angeblich mit 2.114 behoben. Und uns fiel mangels Gründungen auf Live-Welten lediglich auf den Betas auf, dass der Fehler in Wirklichkeit noch unbehoben ist.

Ich kopiere mein Beispiel von heute mal hier rüber:

Noch ein Nachtrag, da dies meine ersten Gründungen sind, seit in Update 2.114 folgende Fehlerbehebung beinhaltet war:



Werden sie noch immer nicht, wie hier deutlich erkennbar ist:

nhwuueusq00.jpg


Die Stadtliste zeigt auch nur 81 statt der nun 82 Städte - und das, obwohl ich in der neuen Stadt schon die Bauschleife im Senat gefüllt habe.
Somit dürft Ihr den mit 2.114 angeblich abgearbeiteten Fehler wieder neu aufnehmen.

Ohne Skripte, Status ca. 45 Minuten nach Stadtgründung.
 

DeletedUser50880

Gast
Richtig, aber ich hatte das (Beta) gar nicht in den Titel gesetzt. ;) Da muß wer nachgeholfen haben.
 
Kann bestätigt werden das dieser Fehler aktuell auch noch auf den Deutschen Welten vorkommt?
Wir müssen hier ganz klar trennen was auf der Beta reproduziert wird und was auf den Deutschen Welten!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50880

Gast
Ich kann das auf den deutschen Welten gerade nicht testen. ;)
 
Ich auch nicht. Ich könnte es mir auf IT ansehen, wenn das von Nutzen sein sollte. Die Version ist ja identisch mit der auf DE, von der Sprachversion mal abgesehen.
 

MDGeist74

Gast
Am Landeplatz habe ich noch keine besondere Kennzeichnung gefunden..gibt es wohl z.Zt nur auf den Betas..
tvdeuvoxh58.jpg

Den Rest melde ich dann später..
iklhrtble74.jpg


LG
Geisti
 

MDGeist74

Gast
Bis dahin musste Dich noch Gedulden..
qniiqcytl00.jpg

So nun wird weiter gepennt.. *gähn*
 

MDGeist74

Gast
Kann bestätigt werden das dieser Fehler aktuell auch noch auf den Deutschen Welten vorkommt?
Kann ich hiermit bestättigen, dieser Bug ist auch auf den deutschen Welten hier.
hguisders74.jpg


Hat mir sogar so wie es aussieht, die Stadt aus der Gruppe entfernt. Von der ich das Kolo geschickt habe. :confused:
 

MDGeist74

Gast
Ich werde aber mal in den Logs schauen. Evtl. reicht das ja schon.

Vielen Dank für eure Mühe und Mitarbeit.

Wenn Du schon dabei bist..kannst hier auch mal reine schauen..habe Euch ein Livebericht gepostet..steht aber Immer noch auf Status: Feedback erwünscht..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Freigabe haste..
Account: MDGeist74
Welt: Achilles

smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Geisti
 
Feedback erwünscht bleibt auch noch weiter bestehen.
Da ich für heute Feierabend mache.
Vielleicht kommt morgen einer uns postet genau das, was wir brauchen. Wer weiß das schon...
 

DeletedUser50880

Gast
Vielleicht kommt morgen einer uns postet genau das, was wir brauchen.
Was braucht ihr denn bitte, um in dem Titel das [Beta] wieder zu entfernen?

Und was braucht ihr sonst noch, außer den oben gezeigten Screenshots?
Ich bin ja gerne bereit, was nachzustellen, aber Slots sind wertvoll. Die verschwende ich ungerne, um Inno zu zeigen, daß es den Fehler gibt.
 
Oben