Neu gegründete Städte werden nicht automatisch in der Stadtliste angezeigt

Schreib ein nettes Ticket, dass du nen Fehler reproduzieren möchtest und dafür einen Slot braucht. Dann bekommt du eventuell einen geschenkt. Zumindest ich bekam das, was ich zum Testen brauchte.
 
Vielleicht kommt morgen einer uns postet genau das, was wir brauchen. Wer weiß das schon...

Bevor wir weitere Slots an das Thema verschwenden - und ich habe nach diesem Kommentar tatsächlich das Gefühl, dass ich Slots auf drei Welten und so einiges an Zeit verschwendet habe - könnt Ihr Euch das ja auf der Team-Testwelt in Ruhe ansehen. Reproduzieren könnt Ihr das jederzeit, sofern Ihr on seid, wenn die Gründung abgeschlossen wird. Die neue Stadt wird dann in jedem Fall erst nach F5 oder neuem Login in der Städteliste auftauchen - das ist jederzeit überprüfbar, dazu braucht Ihr weiteres Feedback von uns nicht.
 
Ich teste auf keiner Testwelt nur mal so am Rande, ich teste aktuell alles auf den live Welten ^^

Ich habe das auch soeben getestet und kann den Fehler bestätigen, vielen Dank für euer Feedback und euren Einsatz :)
 

MDGeist74

Gast
Ich bedaure es schon..das ich hier ein Slot geopfert dafür habe..wollte Nur helfen..das habt man nun davon..
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser50880

Gast
Ich muß hier noch was nachtragen, da ich das erst jetzt entdeckt habe. Ich hab 2 Städte gegründet und wie ja schon bekannt, tauchen die nicht in der Liste auf. Allerdings wird die Stadt, aus der ich die Kolos geschickt hatte, plötzlich auch unter "keine Gruppe" aufgelistet, obwohl sie in einer Gruppe ist (siehe Screenshot).
Und daß die Scripte wieder mal aktiv sind, sorry dafür, aber ich konnte ja nicht ahnen, daß sich da noch ein Fehlerchen versteckt. ;)
owlmzkjib61.jpg
 
Das war auch schon in Geistis Screen zu sehen, falls noch wer eine Bestätigung braucht.
Finn in memory ist in M33 - neue Welt und in keiner Gruppe

Kann ich hiermit bestättigen, dieser Bug ist auch auf den deutschen Welten hier.
hguisders74.jpg


Hat mir sogar so wie es aussieht, die Stadt aus der Gruppe entfernt. Von der ich das Kolo geschickt habe. :confused:
 

DeletedUser29593

Gast
Ich habe auf Olynth gezwungenermaßen :rolleyes: mehrere Städte gegründet. Keine davon ist automatisch in die Städteliste gelangt.

Man muss erst die Seite neu laden (F5 Lösung ;))), damit die Stadt dann angezeigt wird. Acc: Parthene Welt: Olynth Browser: FF 48.0 OS Win 10

uakmsumyv77.jpg



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mal auf Ely schauen, ob es da auch auftritt. Würde den Browser Edge benutzen, wenn das genehm ist. Da finden sich nicht so viele Geheimnisse, und ich könnte einen kompletten Printscreen machen.

Es wurde ja damals extra Windows 10 & Edge angeschafft, um zu schauen, ob es mit Grepo kompatibel ist - also geh ich mal davon aus, dass das immer noch so ist ;)

.......to be continued!
 

DeletedUser12245

Gast
Habe 3 Städte gegründet auf Mochlos vorgestern, bei jeder Stadt kam das vor
 

DeletedUser38403

Gast
Danke für das zahlreiche Feedback - bitte opfert deswegen keine weiteren Slots. Die könnt ihr sicher anderweitig gebrauchen! 8-)
 

DeletedUser50880

Gast
Wann wird denn dieser Fehler mal behoben?
Ich hab "gezwungermassen" 8 Städte gegründet bzw. bin noch dabei. Bis auf die erste Stadt, die mit dem Tageswechsel um 0 Uhr in meiner Liste auftauchte, taucht sonst keine automatisch dort auf. Das ist schon ziemlich lästig. Noch viel lästiger ist, daß es mir ja nun auch 8 Städte unter "keine Gruppe" anzeigt, die alle in Gruppen einsortiert sind (siehe Screenshot -> rote Markierung). Die Städte sind noch in den Gruppen drin, aber stehen ebenfalls unter "keine Gruppe". Abhilfe schafft da nur, die Städte aus den Gruppen zu entfernen und wieder neu zuzuordnen.
smiley_emoticons_frown.gif
Das ist schon einiges an Zeit, die ich doch gerne anderweitig nutzen würde.
lavmhccjh63.jpg
 

FlowerPower678

Gast
Ich hab es machmal wenn ich ein Kolo raus schoss, das alle anderen Städte weg sind, ich besitze dann nur eine Stadt laut Übersicht. ohne F5 drücken könnte ich in den unsichtbaren Städten erobert werden rein theo, wenn ich es nicht bemerke.
Kann das damit zusammen hängen, das man daas Kolo zu schnell raus schoss und könnte der Fehler mit dem Problem, das keine Siedlung angezeigt wird, zusammen hängen ?

Das Siedlungen nicht angezeigt werden , das kann ich bestätigen, ist öfter so, das nur ausloggen oder f5 hilft.

Wenn man nur eine Stadt hat und erobert wird, darf man ja immer noch nichts posten, scheiben. Das ist voll ätzend und schon ewig so, und wird nicht behoben. Manche Fehler bleiben halt .... fürchte ich.
 
Oben