Neu im spiel und suche hilfe rund ums spiel

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von asca, 10.04.19.

1. asca

asca

Beigetreten:
    10.04.19
    Hallo zusammen ich bin sehr neu in dem spiel ich bin aus anderen spielen auch eigentlich immer active gewesen. Ausser es ging ned aber dann habe ich mich abgemeldet. Würde mich freuen wenn man nette leute findet wo man zusammen spielen kann.

Liebe grüße asca

2. 1234321234321

1234321234321

Beigetreten:
    04.03.14
    Wenn du dich auf Hyperborea anmeldest werde ich nach meinem Urlaub Kontakt mit dir aufnehmen

3. John Blackthorne

John Blackthorne

Beigetreten:
    28.04.11
    Als Anfänger wirst du es auf ner EO welt nicht einfach haben. Grepo ist ein 24h Spiel und es kann gut sein, eher sicherlich das du auch mit Angriffen in der Nacht z.B. rechnen musst.

Um erste Erfahrungen fürs Gameplay zu sammeln wäre der Schritt erstmal sich auf ner nicht EO welt wie Hyperborea anzumelden nicht verkehrt. Habe ich damals auch so gemacht, bevor ich auf EO welten durchgestartet bin.

Stevie2 gefällt das.
  4. Blankenese

Blankenese

Beigetreten:
    14.03.17
  5. Twistermaid

Twistermaid Grepolis Team Forenleitung

Beigetreten:
    30.11.11
    Wenn Du konkrete Fragen hast, kannst Du mich auch gerne anschreiben oder sie hier im Forum posten.

6. AnWePe

AnWePe

Beigetreten:
    20.07.15

sorry aber grad als Anfänger wenn man WIRKLICH was lernen will is grade Casual total ungeeignet weil du zwar nur gleichstarke Spieler atten kannst diese aber von allen Hilfe bekommen können. Und dieses nur da und da kann einer atten is halt im echten Gameplay ne nutzlose Erfahrung

Da is @John Blackthorne Vorschlag viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser weil du da normal atten kannst aber mehr Sicherheit für deine Städte hast dennoch aber den umgang mit deinen Truppen besser lernst.

smoov77, maxe64 und Stevie2 gefällt das.
  7. corlin

corlin

Beigetreten:
    18.02.19