Neu

DeletedUser22438

Gast
Also es ist schonmal cool anzusehn, dass wenn ich die ersten 2-3 seiten der Spielerrangliste bei mir im Meer durchstöber die hälfte der Leute hier aus Hyper sind.... zumindest gehts mir so.... xD
 

DeletedUser22438

Gast
Hmmm nööö...wohl eher einer der von hinten lieber die Leute bei seite schießt...8-)
 

DeletedUser22438

Gast
warum wurdn das imperiale west forum geschlossen.... hat sich hessi gekränkt gefühlt weils um seine ally geht...raff ich net.... kann ja wohl nicht wahrsein.

aber eins wiss mer jetzt Apollon der Große gehört mit zum Grepoteam, ich hoffe er wird seine rechte nicht falsch einsetzten, davon hats scho den eine oder anderen gegeben in Grepo..... Glückwunsch Hessi, bist ab sofort Grepoteamteilnehmer... :D

 

Xerxes70

Gast
Achtung, der Titel des Themas lautet neu und wie mir zu Ohren gekommen ist, soll dieses Verhalten nicht mehr so neu sein. Ja, vorbei ist die gute alte Zeit, in der man das Spiel kennengelernt hat, in der zum größten Teil anständige und faire Spieler und auch Kämpfer auf den Servern unterwegs waren. Aber auch auf den EO-Servern sind wohl zum Schluss auch die weniger anständigen übrig geblieben, nur fielen sie zu Beginn nicht so auf. Ach ja, ich spiele jetzt auch auf Elysium. Kennt noch wer das Blitz-Bingo auf Hyper?
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ja John ist traurig nicht wahr ? Das ist ja schon das zweite Thema welches er geschlossen hat, weil es um seine Allianz geht. Demnächst haben wir alle eine Sperre drin, wenn wir ihn farmen :D
 

X P4iN X

Gast
Frag mich wie John auf 5 welten gleichzeitig erfolgreich spielen kann o_O?
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Höö er zockt doch nur auf drei oder ist er bei anderen mit anderen Namen ? ^^
 

X P4iN X

Gast
Keine Ahnung.

Habe mich an seinen orten einfach mal auf diese these eingelassen ^^
 

DeletedUser25900

Gast
wer sagt denn, dass er erfolgreich speilt? :p

hau sie weg, johny
 

DeletedUser22438

Gast
*Saber Saber*

Johny im Blutrausch...hehe..hat heute seine erste Farm eröffnet. :supermad:
 

DeletedUser22438

Gast
kannst die farm gerne haben, bin grad dabei neue zu erschließen :D....

wie ist eigtl dein ingame name?
 
Oben