Neuanfang nach der Eroberung!!

Was haltet ihr von dieser Idee?

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 11 44,0%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 14 56,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

darkkiller2010

Gast
1.Wenn man erobert wird und neu anfangen will,muss wieder von ganz unten Anfangen
2.Anregung
Man könnte ja den Durchschnitt von den Gebäuden berechen (lassen) oder
Mann macht von der Höchsten Stufen die Hälfte

z.B.: Mann hat ein Gebäude mit 30(also ausgebaut)durch 2 = 15,also ist 15 die Stufe der Neuen Gebäuden

Mit freundlichen Grüßen
Darkkiller2010
 

ASTRdD

Gast
Mein Vorschlag wäre ja:

Wenn einer aufgeaddelt wurde. Bsp. weil er weit wech von seiner Alli ist, soll es für ihn selbst die Möglichkeit geben, einen freien Siedlungsplatz bei seiner Alli zu bekommen.

Also dieses Einladungssytem was es nun gibt, sollte man auch auf Leute anwenden können, die noch einmal neu starten müssen. So wären diese, bei einer gut organisierten Allianz schnell ganz oben und in deren Schutz...

Passt zwar nicht zu deinen Beitrag, da er aber nun sich durch die UStü der Alli besser entwickeln kann, sollte das, den Neuaufbau wechmachen

gr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sinachen

Gast
Ich finde die zweite Idee sehr gut, da ich jetzt auch erstmal abseits meiner Ally hochkommen will. Zu weit weg um unter Schutz zu stehen, aber zu wenig um auszusteigen. Denn eigentlich liebe ich sie ja auch ;)
Jedenfalls ist bei der ersten Idee zu bemägeln das es sein könnte, das dann beispielsweise auf einer Insel schon einer mit dem Punktestand 1000 ist und Neuanfänger danneben mit 175. Also das nimmt den Anfängern erstens die Lust und zweitens ist dann ja das Konzept zunichte, das alle in einem Meer ungefähr um und bei den selben Stand hat.
 

DeletedUser26093

Gast
Mann macht von der Höchsten Stufen die Hälfte

z.B.: Mann hat ein Gebäude mit 30(also ausgebaut)durch 2 = 15,also ist 15 die Stufe der Neuen Gebäuden

Dann bau ich Holzfäller ganz rauf, und lass mich dann von einem anderen Allymitgliede erobern um dann alle Gebäude auf 20 (glaub ich) zu haben.
 

xKrota

Gast
mein vorschlag:

man kriegt eine neue stadt, so aufgebaut wie als ob man sie gegründet hat, mit 744 punkte und den gebäudestufen die so dabei sind
 
Mein Vorschlag wäre ja:

Wenn einer aufgeaddelt wurde. Bsp. weil er weit wech von seiner Alli ist, soll es für ihn selbst die Möglichkeit geben, einen freien Siedlungsplatz bei seiner Alli zu bekommen.
gr

Das einzigste Sinnvolle, wenns als Auswahl zu den 4 Richtungen gibt, wie bei DS.
Hatte ich der PM und nem Dev beim TT schon gesagt. *g*

Ausgebaute Städte am Weltrand dagegen ist unfair den Neuanfängern, die landen ja auf derselben Insel.
 

DeletedUser27700

Gast
Mein Vorschlag wäre ja:

Wenn einer aufgeaddelt wurde. Bsp. weil er weit wech von seiner Alli ist, soll es für ihn selbst die Möglichkeit geben, einen freien Siedlungsplatz bei seiner Alli zu bekommen.
gr

Dann ist eine Allianz auf 4 Inseln verteilt :p
 

Edelzicke

Gast
Ein Neuanfang heisst neu anfangen.. und deshalb nicht umsetzbar.
 
Oben