Neuauflage einer Heldenwelt

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 17 42,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 23 57,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Guten Tag,

ich habe schon mit dem support geschrieben diese meinten ich soll doch hier mal mein Vorschlag raushauen.
Nun meine Idee ist es das die Entwickler mal wieder eine neue Heldenwelt rausbringen da ja die "alten" auch sehr Veraltet sind :mad:.

Mir persönlich hat es auf der Heldenwelt sehr viel Spaß gemacht mein problem war es nur das die Voraussetzungen dafür ziemlich schwach waren... deshalb mein vorschlag:

Die Welt sollte auf dem neusten stand sein sprich mit Helden usw. und auch immer wieder Aktualisiert werden.
Man sollte eine mindestpunktezahl von 50k erreicht haben.
Man muss min. 3 städte erobert haben
Man muss min. 2 Städte Gegründet haben
Man brauch min. 7,5k kampfpunkte
Man muss mindestens 3 monate Grepolis gespielt haben

Wer andere vorschläge hat würde ich mich freuen wenn hier eine Diskusion entseht vorallem mit leuten aus den Heldenwelten die noch spielen oder mal gespielt haben. Es waren einfach zu viele dabei die keine ahnung von dem Spiel hatten deshalb auch die strengeren voraussetzungen.

was meint ihr?

Mfg Denny
Und noch ein frohes Fest :)
:p
 
Hättet ihr gerne wieder spezielle Heldenwelten?
Also solche wie Achilles und Bellerophon nur in aktualisierter Version mit höheren Anforderungen?
 

DeletedUser27145

Gast
Bessere Vorraussetzungen: 50 Städte erobert, keine Gegründet, 1 Mio Bashpunkte, 1 Mio Punkte.


Und: Gold features aus ;)
 

DeletedUser49229

Gast
Ohne Weltwunder.
Ich denke das ist das entscheidend für einige.
Bellerophon stirbt vor sich hin, das bekomme ich live mit.

Ich weis ja nicht, wo du das mitbekommst. Aber ich merke davon nichts. Ist sehr viel los dort.

Und wenn ne neue HW, dann auch von mir bitte ohne WWs.
 

DeletedUser29255

Gast
Warum wird so eine Idee freigeschaltet wo bleibt die sinnvolle Filterfunktion ?

Es gab von Innogames die Aussage das es keine HW mehr geben wird weil das Konzept gescheitert ist und deswegen kamen die "features" nun auf die neuen Welten

Das als Idee den Spieler vorschlagen zu lassen zeugt jetzt sogar davon das ihr nichtmal da mehr Nein schreiben wollt sondern sowas im Ideenforum vergammeln soll da jeder weiß das es diese Welten zu 100% nicht mehr geben wird
 

MDGeist74

Gast
Und wenn ne neue HW, dann auch von mir bitte ohne WWs.
Das ist der einzige Vorteil den die alten HW gegenüber den neunen Welt hier noch haben. Man muss nicht wie ein blöder stupide Ressis hin und her schieben, um sich so ne Krone ans Profil nageln zukönnen.

@*DunklerKönig*

Danke
smiley_emoticons_bravo2.gif

Mehr ist dazu nicht zusagen, hat doch schon Bruthor damals gesagt das daß Konzept der HW für Inno gescheitert ist!
Frage ich mich jetzt auch wieso man diese Idee überhaupt frei geschaltet hat.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser12245

Gast

Mir persönlich hat es auf der Heldenwelt sehr viel Spaß gemacht mein problem war es nur das die Voraussetzungen dafür ziemlich schwach waren... deshalb mein vorschlag:

Man sollte eine mindestpunktezahl von 50k erreicht haben.
Man muss min. 3 städte erobert haben
Man muss min. 2 Städte Gegründet haben
Man brauch min. 7,5k kampfpunkte
Man muss mindestens 3 monate Grepolis gespielt haben



Du sagst die Voraussetzungen waren gering und dann kommst du mit den Vorschlägen?
Ernsthaft?

Ich weis ja nicht, wo du das mitbekommst. Aber ich merke davon nichts. Ist sehr viel los dort.

Und wenn ne neue HW, dann auch von mir bitte ohne WWs.

Ich kenne viele Leute, die sich massivst darüber beschwert haben, dass auf den HW die WW eingeführt wurden.​
 

buelo

Gast
Warum wird so eine Idee freigeschaltet wo bleibt die sinnvolle Filterfunktion ?

Es gab von Innogames die Aussage das es keine HW mehr geben wird weil das Konzept gescheitert ist und deswegen kamen die "features" nun auf die neuen Welten

Das als Idee den Spieler vorschlagen zu lassen zeugt jetzt sogar davon das ihr nichtmal da mehr Nein schreiben wollt sondern sowas im Ideenforum vergammeln soll da jeder weiß das es diese Welten zu 100% nicht mehr geben wird

100% Zustimm! In einem anderen Thread sagte ich ja bereits das die Supps/CCM/CM selber keine Ahnung haben was hier überhaupt aktuell/los ist. ^^ Bester Beweis dafür. :D

Edit: Habee mal für JA gestimmt nur um zu schauen wie lange das rumgammeln wird bevor es dann irgendeiner der Offiziellen merkt das DK recht hat und sich erbarmt in die Ablage P zu verschieben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24302

Gast
Ich weis ja nicht, wo du das mitbekommst. Aber ich merke davon nichts. Ist sehr viel los dort.

Und wenn ne neue HW, dann auch von mir bitte ohne WWs.

Ich spiele seit 2,5 Jahren da.
Es haben sich etliche Allianzen gelöscht (Simpsons, pandoras box, LG)

Woher bekommst du deine informationen?
 
Zu den Voraussetzungen: das mit dem Gründen ist Schwachsinn, da nicht jeder Städte gründen will!

Aber wenn es wieder ne HW geben sollte, dann wäre ich auch für höhere Voraussetzungen!
 

DeletedUser29255

Gast
Jetzt muss ich aus Joachim Witts "Die Flut" zitieren

Ich will ne schönere erleben doch es wird keine andere geben
 

DeletedUser43267

Gast
Die Liste der Voraussetzungen ist ein Witz, die Features in den neuen Welten vorhanden, die WW sollten ja laut Inno irgendwannmal durch was auch immer ersetzt werden, ebenfalls laut Inno soll´s keine neuen Heldenwelten mehr geben - wie wär´s stattdessen mit einer Classicwelt? ;) Ach ne, geht ja nicht, gibt das verbuggte UI nicht her...
 

DeletedUser13650

Gast
also ne neue endloswelt gerne, aber vorraussetzungen haben sich schon immer als wirkungslos erwisen um nur gute spieler auf ne weelt zu bekommen, denn weniger schlechte spieler gabs auf den heldenwelten auch nciht als auf normalen welten, wenn ich schon sehe wieviele spieler ne krone im profiel haben und noch nichtmal wissen was ne off und was ne deffeinheit ist dann sagt das schon alles aus.

neue endloswelt ohne ww ja, vorraussetzungen nein.
 

DeletedUser764

Gast
Viel zu schwache Bedingungen. Minimum Spielzeit sollte 2 Jahre sein.^^
 

DeletedUser44250

Gast
Bessere Vorraussetzungen: 50 Städte erobert, keine Gegründet, 1 Mio Bashpunkte, 1 Mio Punkte.


Und: Gold features aus ;)
Ganz deiner meinung allerdings wie willst du das machen das die was jetzt auf den Heldenwelten schon spielen und diese anforderungen noch nicht haben dort nicht Spielen dürfen ????
Gold features raus gut und shcön hätte aber trotzdem gerne 7 Bausolts :D
 

DeletedUser13650

Gast
und den verwalter bitte auch, ab 400 städte machts mir doch probleme einen bestimmten angriff schnell zu finden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben