Neuausrichtung der Weltwunder

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 51 76,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 16 23,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage beendet .

DeletedUser13650

Gast
naja ww bau hat im moment auch recht wenig von mit einer kämpferischen interaktion von spielern und allianzen zu tun ;)
 

DeletedUser35420

Gast
das spielt basiert auf aufbauen- /spieler- gegen spieler, allianzen gegen allianzen. deshalb wär allianz gegen endKI für mich spannend. alles WW bezogene bleibt aufbau und bringt kein neuen inhalt ins spiel. egal wies gestaltet wird bleibts langweilig. das ganze man deff etwas wichtiges gegen den rest der welt kann auch über eine KI endkampf option mit eingebaut werden.
 

DeletedUser31055

Gast
:)
das wird fühstens in einem halben jahr geändert
und wenn du glück hast in einem jahr durch gesetzt
 
Sollte man aber früher machen.
Die Welten werden immer langweiliger..

könnte aber daran liegen das meine Allianz nicht zu besiegen ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das nicht iwie verschoben werden
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser16367

Gast
Auch wenn die Abstimmung bereits vorbei ist, möchte ich noch mal meinen Senf dazu geben.

Ich finde die Idee mit dem 1 Woche für WWs sperren gut und denke, dass sie auf jeden Fall umgesetzt werden sollte.
Aber eine kleine Ergänzung hätte ich was das angeht noch. Dies sollte erst gelten wenn der Weltwunder Bau gestartet ist. Am letzten tag davor oder 6 tage davor nochmal die Allianzen umzuschichten sollte meiner Meinung nach nicht gestraft werden.


Die anderen Ideen zeigen für mich eher guten Willen, aber wirklich interessant und sinnvoll finde ich sie leider nicht. :(
 
Nun gibt es 3 Möglichkeiten dieses Problem einfach zu beheben.
1.) Man hebt die Möglichkeit die Weltwunder zu verkürzen komplett auf!
Nachteil: Oft werden Weltwunder wohl annähernd zeitgleich fertig werden.
2.) Man ändert die Verkürzungsmöglichkeit von Gunst zu etwas anderem. Zum Beispiel zu Einheiten. Das könnte den Weltwunderbau auch noch zusätzlich erschweren, da man Einheiten zum Verteidigen braucht, diese aber auch zeitgleich opfern muss, um die Bauzeit zu verkürzen. So könnten auch nicht erfolgreiche Großoffs den Bau der Weltwunder stark behindern, was heute eher nicht der Fall ist.
3.) Man sperrt für neue Allianzmitglieder 1 Woche die Möglichkeit direkt mit den Weltwundern zu interagieren.

Dagegen.

Das würde es nur komplizierter machen und wirklich etwas geändert wird auch nichts.

1.) Dann kann man gleich Massenallys feiern.
2.) Das Thema hatten wir anderweitig, Truppen opfern um Ressis zu bekommen damit man Truppen bauen kann?
3.) Dann schickt der alles an die Member und die spenden. Mehr Arbeit aber es ändert nichts am Ressisfluss. Im Gegenteil dann haste mehr Multis die sich die Ressis zuschanzen.
usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Das ist auch ein Weg eine Idee als niemals umgesetzt abzustempeln. :D
 
Oben