Neue Übersicht - Bauschleifen

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 51 87,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 12,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage beendet .

DeletedUser42192

Gast
Ich fänds gut:)

Das Bild sieht auch gut aus und ist auch immer noch übersichtlich
okok.gif
 

DeletedUser16677

Gast
Die Community ist für diese Idee, also ab nach sinnvoll.
 

DeletedUser40753

Gast
war schon klar weil laut den ersteller es ja um den einsatz von gold geht .zitat:

Liebe Leute,
Auch der Einsatz von Gold zur Auftragsverkürzung wäre duch solch eine Übersicht leichter.

für mich ist das auch wieder idee die man nicht wirklich brauch . aber schon schön ihr habt 1000 spieler und nicht mal 52 bestimmen jetzt was die ganzen anderen dann auch bekommen ohne zu fragen ob die das überhaupt wollen . am besten es gehen auch nur 100 leute zur wahl .
 

DeletedUser13650

Gast
das ist das schöne an ern demokratie jeder daf sich entscheiden ob er wählt oder nciht, entscheidet man sich gegen einen wahl, entscheidet man sich im gegenzu dafür das ergebnis ohne meckern anzuerkennen.

und ob du das nun braucht oder nicht ist auch egal, du hast dagegen gestimmt (vermute ich) aber da einen mehrheit dafür ist, war wiedereinmal die demokratie erfolgreich.

und übrigens der vorschlag ist nicht für einen mehreinsatz von gold zu haben, sondern er verbessert einfach nur das momentan vorhandene handling.
 
Gibt es bereits wenn man es unter Optionen einstellt

Bestimme, welche Benachrichtigungen unten rechts im Interface eingeblendet werden sollen:

Gebäudefertigstellung
Phönizischer Händler
Fertigstellung der Bauschleife
 
Oben