neue Alli ( Freibeuter ) sucht aktive Mitglieder

Taro01

Gast
Hallo

bin auf der Suche nach aktiven Mitgliedern um eine starke Alli auf die Beine zu stellen.

LG. Taro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mik2312

Gast
Kann BC den Thread bei Gesuche wieder aufmachen und den hier schließen?
 

DeletedUser21128

Gast
Warum, dann können wir ihm wenigstens mitteilen das keiner zu ihm in die Ally will

Und closed....
----------------
 

Taro01

Gast
geht ja lustig zu hier ...:D

suche trotzdem weiter ....

LG. Taro
 

DeletedUser22438

Gast
@ Taro: las die Typsen da oben quatschen.... die wollen hier anscheinend keine neuen, damit se sich in ruhe gegenseitig an den Zwieback fassen können...

immer cool bleiben :grepolis:
 

DeletedUser14795

Gast
pssst, johny is hier der prophet im forum ,halt dich an ihn dann machste nix falsch, ob ingame oder forum ein super netter kerl ;)
 

DeletedUser14795

Gast
Immer gern. hab grad meien sozialen 5 mins, danach ist wieder alles feind was net blau oder grün is :p
 

DeletedUser22438

Gast
... ein glück das ich jeden Abend blau bin...*rüüüülps*
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ich will deine Hoffnung nicht zerschlagen, aber die größeren Spieler auf Hyber und auch die mittelmäßigen Spieler (wie ich), werden keinen beitreten der so klein ist und die neuen Spieler besuchen nie das Forum, weil man sich ja erst an alles gewöhnen muss :D

Würde einfach mal alle einladen die in deiner Umgebung sind und die Inseln wo die neuen Spieler eintreffen suchen :D
 

DeletedUser14795

Gast
haha, jaja hier im forum gammeln und spammen blos die alten hasen.
naja freaky vor nicht all zu langer zeit warst du auch mal so klein und du hast ne ally, also erstmal denken und dann schreiben
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Das streite ich ja auch gar nicht ab DuVeldenVarden, aber ich hab nicht im Forum nach Mitgliedern gesucht sonder in meinem Meer ;-D
 

Taro01

Gast
stelle fest ,wir wachsen ....
zwar langsam , aber stetig ...

ihr habt in soweit recht ,das die Zugänge in der Hauptsache
aus direkten Einladungen entstanden sind.

trotzdem bleibe ich auch hier weiter auf der Suche nach aktiven Mitspielern .

LG. Taro
 
Oben