Neue Allianz ;)

DeletedUser18476

Gast
Hallo Epsilaner :)

Morgen werde ich mit einigen Bekannten eine neue Allianz starten, welche in Troja durchstarten wird. Wir freuen uns noch über aktive Mitglieder ;)

Falls Interesse besteht meledet euch bei mir :)

Grüße,
wasi98
 

DragonFeuer

Gast
ich glaube er meint die spieler der welt Epsilon.....Nur so Nebenbei........
 

NeptZa

Gast
Huuu jemand der Deutsch und Englisch verbindet... Du bist ja ein Magier...
 

DragonFeuer

Gast
ja so was kannst du nicht was? ne brauche den namen weil er überall Frei ist(= und ich nicht komplett neu anfangen möchte behalte ich den Acc wo ich wenigstens ein Paar schicke awards habe könnten zwar mehr sein aber zumindest ein paar(=auch wenn ich zugeben muss der name ist kein genie streich(=
 

NeptZa

Gast
Sag bloss... Du hast wohl nicht den Award den man erst bekommt wen man 2000k hat?!

Du bist der beste Spieler EU!
 

DragonFeuer

Gast
ne in Troja hab ich den nicht aber du gehst mir auf dem wecker das was du machst geht ja fast unter spammen!ps sag mal deinen Ingame name! wahrscheinlich hast du auch keine 2k !ps wer redet den von awards in Trojabin zwar kein Top 100Spieler du aber wie du dich Verhältst auch nicht!
 

NeptZa

Gast
Spiele das Ingame nicht mehr... da ich finde das man nur Gold brauch um oben zu sein ;)
 

DragonFeuer

Gast
das stimmt und da geb ich dir das erstemal recht aber grosseklappe nix dahinter sag ich nur dazu sorry aber das ist meine meinung!
 

DeletedUser41931

Gast
Spiele das Ingame nicht mehr... da ich finde das man nur Gold brauch um oben zu sein ;)
was trollste dann hier rum?! tob dich in den anderen foren aus oder stell auf handbetrieb um, das entspannt auch. ;)
Man man... Du bist lächerlich... labber jemandem vom team an.

Er lernt vom Besten Lächerlichen! :p

Hallo Epsilaner :)
Morgen werde ich mit einigen Bekannten eine neue Allianz starten, welche in Troja durchstarten wird. Wir freuen uns noch über aktive Mitglieder ;)

Den Startschuss haste wohl verpasst. :p Aber jedes Würmchen muss sich wohl erst von außen in den Apfel fressen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41925

Gast
Ich habe es jetzt schon jeden gesagt!
Dieser NeptZa gehört nicht zu mir!
 
Oben