Behoben Neue App Befehlsübersicht

Hallo auf de 109 kann ich meine berater Funktion befehlsübersicht nicht öffnen.
Es kommt unerwarteter Fehler Welt Wechsel neu laden etc.
 
Vielen Dank für deine Meldung. Leider können wir den Fehler bei dir nicht reproduzieren.

Hast du schon die Cookies und den Cache deines Browsers gelöscht und auch mal einen anderen Browser probiert? Das wäre toll!

Falls es dann noch immer nicht geht, wäre es toll, wenn du uns einen Screenshot von deinem Bildschirm machen könntest, sobald die Fehlermeldung erscheint.
 
Vielen Dank für deine Meldung. Leider können wir den Fehler bei dir nicht reproduzieren.

Hast du schon die Cookies und den Cache deines Browsers gelöscht und auch mal einen anderen Browser probiert? Das wäre toll!

Falls es dann noch immer nicht geht, wäre es toll, wenn du uns einen Screenshot von deinem Bildschirm machen könntest, sobald die Fehlermeldung erscheint.
Ich nutze die neue App.... Kein Browser, Screenshot kommt wenn ich am Rechner bin....auf de115 hab ich keine probleme damit....
 
Danke, wir konnten den Fehler bestätigen!
Der Fehler ist bereits behoben worden. Es wird dann auch bald bei dir wieder funktionieren. Sollte es dich stören, dass manche Sachen nicht funktionieren, kannst du immer auch wieder die neue App löschen und aus dem Google Play Store die alte Version der App herunterladen. Denn mit der alten Version funktioniert alles.

Du hast uns mit deinen wertvollen Fehlermeldungen schon sehr weitergeholfen, herzlichen Dank auch von unseren Entwicklern!
 
Alles Gut hab mich ja pro aktiv dazu entschieden mir das mal anzuschauen ....

Muss aber auch dazusagen das ich noch lange nicht alles testen konnte mit der App ...
mache allgemein nur das nötigste mit der app...
nutze lieber die Browserversion

Muss ebenfalls sagen das man keine großartigen unterschiede zwischen den Apps feststellen kann(angesprochene Fehlermeldungen mal ausgenommen; performance etc scheint mir gleich)
 

DeletedUser52359

Gast
Ich habe bessere Performance feststellen können.
Vorallem beim Browsen der Map oder öffnen von Senat, Allianzforum etc.

Ich hatte jedoch etwas mehr Veränderung zB. neues Design oder ,dass Events in der App möglich sind, erwartet.
 
Per App gibt es ebenfalls das Problem, dass die Befehlsübersicht von Livetickern (zb. bei Eroberungen von kleinen Tempeln) zu genau dem Selben Bug führt (Neu Laden / Welt wechseln)

Hatte das auch vorher bei normalen Eroberungen, eine Neuinstallation hat den Fehler jedoch behoben. Nur Tempel-Eroberungen sind da hartnäckiger ^^

Sind euch da Infos drüber bekannt?
(In der neuen Für iOS genau so wie bei der alten für Android von meinen Freunden bestätigt, haben das selbe Problem)
 
Vielen Dank für deine Meldung. Leider können wir den Fehler bei dir nicht reproduzieren.

Hast du schon die Cookies und den Cache deines Browsers gelöscht und auch mal einen anderen Browser probiert? Das wäre toll!

Falls es dann noch immer nicht geht, wäre es toll, wenn du uns einen Screenshot von deinem Bildschirm machen könntest, sobald die Fehlermeldung erscheint.
Wenn Du das rote Kreuz anklickst, stürzt die App bei mir (IOS) auch ab.

Das ist echt ziemlich blöd weil es eine der wichtigsten Funktionen ist.
 
Hatte das auch vorher bei normalen Eroberungen, eine Neuinstallation hat den Fehler jedoch behoben. Nur Tempel-Eroberungen sind da hartnäckiger ^^

Sind euch da Infos drüber bekannt?
(In der neuen Für iOS genau so wie bei der alten für Android von meinen Freunden bestätigt, haben das selbe Problem)
D.h. auch mit der neuen App-Version der neuen App sind Live-Berichte von Tempelbelagerungen nicht einsehbar? Kannst du davon ggf. einen Screenshot machen, wenn das erneut auftritt?

Wenn Du das rote Kreuz anklickst, stürzt die App bei mir (IOS) auch ab.
Meinst du das Kreuz, das eingehende Angriffe anzeigt? Ist das bei allen Arten von Angriffen der Fall oder bloß bei bestimmten Angriffen? Und du hattest die App schon aktualisiert, richtig?
 
Meinst du das Kreuz, das eingehende Angriffe anzeigt? Ist das bei allen Arten von Angriffen der Fall oder bloß bei bestimmten Angriffen? Und du hattest die App schon aktualisiert, richtig?

Ja, ich hab das Update!

Ja, das rote Kreuz - gibt es noch andere in der App?

Na du stellst Fragen :O du weißt schon, das man -in diesem Fall auf Beta- nicht testen kann und den Gegner sagen kann, probiere mal n FS Angriff und jetzt n Revo, Durchbruch etc.
Die ganze Übersicht geht nicht, auch wenn man es über den normalen Button öffnet.
 
Na du stellst Fragen :O du weißt schon, das man -in diesem Fall auf Beta- nicht testen kann und den Gegner sagen kann, probiere mal n FS Angriff und jetzt n Revo, Durchbruch etc.
Na ja, vielleicht hast du ja im Browser geguckt was da kommt oder so. :D

Aber danke für die Meldung!
Hast du noch einen Screenshot davon? Und es wäre super, die App-Version noch zu haben, Spieler ID, Welt, Gerät sowie Betriebssystem. Du kannst mir das auch gerne per PN schicken. Danke schon im Voraus!!
 
Na ja, vielleicht hast du ja im Browser geguckt was da kommt oder so. :D

Aber danke für die Meldung!
Hast du noch einen Screenshot davon? Und es wäre super, die App-Version noch zu haben, Spieler ID, Welt, Gerät sowie Betriebssystem. Du kannst mir das auch gerne per PN schicken. Danke schon im Voraus!!
Das ist ausschließlich ein Beta (ZZ17?) Problem. Ich benutze ein Gerät mit IOS 13.6.1 und die
login=1&p=96952&ts=1598013712
müsstest Du hier irgendwo finden.
 
Ich habe mal geschaut, bei mir funktioniert gerade alles ordnungsgemäß. Könntest du Bescheid geben bzw. einen Screenshot machen, wenn das Problem bei dir erneut auftritt? Das wäre toll, vielen Dank!
 
Das ist jederzeit wiederholbar und auch von einem anderen Spieler auf Beta bestätigt:

  1. Klicke auf's Main Menü
  2. gehe auf Overview
  3. Melde dich erneut an!
grepo app fehler 3.JPGgrepo app fehler 2.jpg
 
Bei mir tritt dieser Fehler nach wie vor nicht auf. Selbst, wenn ein Angriff gestartet wird. Ich bräuchte also leider mehr Informationen, um das nachzustellen, insbesondere was genau für Angriffe da kommen, wenn der Fehler auftritt.
 
Bei mir tritt dieser Fehler nach wie vor nicht auf. Selbst, wenn ein Angriff gestartet wird. Ich bräuchte also leider mehr Informationen, um das nachzustellen, insbesondere was genau für Angriffe da kommen, wenn der Fehler auftritt.
Lt. Arci und einem griechischen Spieler wurde der Bug gefunden und Ist mittlerweile behoben,
Ich hab die neue App deinstaliiert, da ich zur Zeit nicht spielen und testen kann, und so hat ein anderer Spieler die Chance dazu, da die Lizenzen ja nur begrenzt sind.
 
Bei mir ist es sehr interessant, es gibt diesen Fehler nur sporadisch. Ich kann nicht nachvollziehen woran es liegt, manchmal klicke ich auf einen Liveticker der mir per PN zugeschickt wurde und fliege raus, öffne die PN erneut mit dem Liveticker und alles geht. Das selbe ist mir bei der Befehlsübersicht auch des öfteren passiert, auf der Beta für iOS sowie auch in der normalen Version. Einigen Freunden sowie meinem Bruder ist das ebenfalls passiert, gerade hab ich mich angestrengt um den Fehler mal aufzunehmen habe aber diesmal weder in der Beta noch in der normalen Version einen zustande bekommen, wie verflucht....
 
Oben