Behoben Neue App: Fehler Live-Belagerungsbericht

Hab mir mal die App gezogen... Sobald man nen eo liveticker öffnet stürzt die app ab...
Android und auf Welt de115
 
Geht leider nicht die Qualität des Screenshots ist zu gut zum hochladen. Heut abend werd ich das mal kurz bearbeiten damit es kleiner wird, ist aber die standardmeldung wie sie oft auftaucht. Ist ein liveberichts aus nem allianzforum. sehen wäre auch übertrieben es wirft mich gleich raus sobald ich den BBC auswähle
 
liveticker.PNG
so sieht das dann ca. aus (je nach truppen)
hab jetzt insgesamt 5 mal versucht nen eo bericht zu öffnen 4 mal das problem
1 mal hat es grad eben geklappt gleich danach wieder ein fehler ...
 
Am nächsten Mittwoch. Allerdings dauert es leider immer etwas, bis die App Stores unser Apps freigeben und sie dann heruntergeladen werden kann. Spätestens bis Freitag sollte das dann aber der Fall sein.
 
Passiert auch bei Städten.

Leider sind die Screenshots zu gut um die hier hochzuladen weshalb manche bearbeiten muss.
 

Anhänge

  • 20200825_094627.jpg
    20200825_094627.jpg
    458,1 KB · Aufrufe: 11
Den Fehler habe ich besonders oft wenn ich per PN Liveticker von Eroberungen (Städte) bekomme. Heute morgen ging es jedoch noch sich den Liveticker ersatzweise im Forum anzuschauen, nun bekomme ich allgemein beim öffnen des Livetickers diesen Fehler.
 
Falls es nochmal kaputt ist, bräuchte ich möglichst viele Informationen. Vor allem, welche Angriffe auf die Belagerung zu dem Zeitpunkt laufen. Oder ob überhaupt.
 
War die neue Version seit heute klappt es aber .... Ist halt schwer zu sagen was auf ne Belagerung für Aktionen laufen wenn sich diese nicht öffnen lässt....
 
Oben