Neue Benachrichtigung für heimkehrende Truppen

  • Themenstarter DeletedUser34393
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 14 48,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 15 51,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34393

Gast
Ich hätte gerne eine neue Benachrichtigung für heimkehrende (Off)Truppen. Immer wieder nachschauen zu müssen, wann meine FS zu hause sind, um sie erneut zum Bashen losschicken zu können, nervt.
 

RoyalAssassin

Gast
@Jagre... wie meinst des? Das man nen Bericht bekommt: <Deine Einheiten aus "A01 Sansissind***" sind wieder eingetroffen>?
--kannst das oben bisl präziser machen?

ach was solls: ich bin eh dafür, weils von dir is^^
 

DeletedUser13650

Gast
von mir aus kann man das machen, auch wenn ich das garantiert abschalten würde, wie die fertigstellung von gebäuden, und handelnberichte, hab schon rechts genug berichte die da permanent reinfalltern.
 
Ich hätte gerne eine neue Benachrichtigung für heimkehrende (Off)Truppen. Immer wieder nachschauen zu müssen, wann meine FS zu hause sind, um sie erneut zum Bashen losschicken zu können, nervt.

An was für eine Benachrichtigung dachtest Du denn. Das Konzept des neuen UI sah eigentlich mal vor, dass in Zukunft alle Benachrichtigungen mit einer Nummer versehen unten am Boden liegen. Da nützt Dir eine Benachrichtigung für heimkehrende Truppen auch nur so viel, dass statt 141 auf einmal 142 da steht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben