Neue Einheit: Gymnet

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 20 62,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17563

Gast
Gymneten (eigentlich Nackte, dann so viel wie Leichtbewaffnete) ist der Name einer altgriechischen Truppengattung. Ihr Kennzeichen war das Fehlen jeglicher Schutzwaffen, da sie als Speer-, Bogen- und Schleuderschützen nur für den Fernkampf bestimmt waren. Sie gehörten zur Einheit der Psiloi.

Da die Gymneten meist Speer oder Bogen benutzten soll man vor dem Angriff wählen können ob die Gymneten mit Stich, oder Distanz angreifen wollen. Das wäre mal wieder ein guter Offerbonus!

Angriff Distanz/Stich: 37

Verteidigung Schlag: 18
Verteidigung Stich: 6
Verteidigung Distanz: 3

BHP: 2

Holz: 180
Stein: 300
Silber: 115

Beute: 32
Geschwindigkeit: 14 (einfacher Weltenspeed)

Was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wilderSüden

Gast
interessanter Gedanke für eine Einheit, aber:
sorry ich hab trotzdem mit nein gestimmt, weil es immer das Gleiche ist:

je mehr in dieses Game eingebaut wird? je "komplizierter" das alles wird? je mehr Einheiten, und Boni und co es gibt?
Dann haben die neuen Spieler überhaupt keine Chance mehr, weil wir "0.2%" uns mit all diesen Neuerungen beschäftigen, und neue Mitspieler erstmal null duchblicken.

Dann werfen wir neue inno-Kunden ja noch einfacher wieder aus dem Spiel, als es jetzt schon ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17563

Gast
interessanter Gedanke für eine Einheit, aber:
sorry ich hab trotzdem mit nein gestimmt, weil es immer das Gleiche ist:

je mehr in dieses Game eingebaut wird? je "komplizierter" das alles wird? je mehr Einheiten, und Boni und co es gibt?
Dann haben die neuen Spieler überhaupt keine Chance mehr, weil wir "0.2%" uns mit all diesen Neuerungen beschäftigen, und neue Mitspieler erstmal null duchblicken.

Dann werfen wir neue inno-Kunden ja noch einfacher wieder aus dem Spiel, als es jetzt schon ist
Das man wegen einer einzigen Einheit sich nicht mehr im Spiel zurecht findet...
Naja, kommt auf die Dummheit der Nezugänge an :p

Und wie viele Ressis kann er erbeuten?
Aktualisiert!
Vielen Dank für deinen Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48105

Gast
Ich hab für ja gestimmt da du oben einen recht schönen text geschrieben hast, was das für eine Einheit war und du dir auch Gedanken dazu gemacht hast und nicht einfach was hingeklatscht hast
 

DeletedUser764

Gast
Man kann diese neue Einheit einzig als Stichschadensklasse zulassen, den dort würde es einen Sinn machen u. die Einheit wäre sogar bauenswert, sowie würde es die jetzigen Einheiten nicht wertlos machen. Hab nix dagegen, wenn diese Einheit eingeführt wird, überlassen werd ich den Wunsch ob ja oder nein zur Einführung, der Community u. enthalte mich selber, da ich eh jede Einheit die mir gegeben wird genaustens betrachte u. erwäge ob sie sich für mich auszahlt.
 

DeletedUser26326

Gast
Diese Idee hat nicht die nötige Anzahl an positiven Stimmen erhalten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben