Neue Einheiten

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 8 33,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 16 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41194

Gast
Wie wäre es wenn es eine neue Einheit gebe, die es Spezial zum Plündern gibt, d.h. sie ist billig, plündert viel und ist schwach im kämpfen, über so ne Einheit würd ich mich freuen, wie sie heißen soll wieß ich noch nicht, aber erst sollten wir schauen ob die Idee gut ankommt
 

DeletedUser30595

Gast
Mhh - da gibt es schon welche, die viel tragen können, zB der Reiter. Was denkt ihr?
 

Zekrom96

Gast
bogenschützen oder reiter!
oder ein bisschen kostspielig sind katas! machen aber auch schön was kaput!^^

aber ich währe für so eine einheit! sie sollte mehr als ein bogi, reiter oder kata tragen können und wenig kosten! ;)
 

Zekrom96

Gast
hey!!!! ich habe noch garnicht abgestimmt!!
was soll des?

da steht teilnehmer drei du hast schon abgestimmt!
aber ich habe nicht abgestimmt!

??????
 

DeletedUser15629

Gast
Mit denen farmt man nicht mehr, zum Farmen nimmt man die Reiter, die tragen genau so viel. Und die anderen Einheiten können auch beute mitnehmen das reicht.

Wenn dann wieder die v1-Beute als Forschung dazunehmen.

Wie wäre es wenn es eine neue Einheit gebe, die es Spezial zum Plündern gibt, d.h. sie ist billig, plündert viel und ist schwach im kämpfen, über so ne Einheit würd ich mich freuen, wie sie heißen soll wieß ich noch nicht, aber erst sollten wir schauen ob die Idee gut ankommt

reiter sind weder billig, noch schwach und am anfang kann man mit bögen schon mal farmen gehen.
de idee von dir find ich aber gut spock.
 

DeletedUser41194

Gast
Es geht ja darum recht billig Einheiten zu machen die schwach sind und viel tragen können, mehr als andere
 

DeletedUser764

Gast
Ich enthalte mich, da ich eher auf direkte Werte der Einheiten stehe u. im mom gibts genug Einheiten, als das ich bereits nach Ersatz dafür suche. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben