Neue Forschung "Trojanisches Pferd"

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 35 61,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 22 38,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Humilator

Gast
Lord321 was soll das heißen blöde äußerung.Deffer werden nun mal gebraucht besonders wenn man auf einer Belagerungswelt spielt da werden sie am meisten gebraucht und das zu 40 - 70 % für eine eroberung einer Stadt ansonsten klapt so was nicht.Auf einer Revoltewelt sieht das ein bisschen anders aus,aber Deffer werden auch dort gebraucht wenn z.B eine oder zwei Allianzen mit 50 - 200 Angriffen oder mehr auf eine oder mehrere Städte kommen dann würde man ziemlich alt aus sehen ohne Deff.Achso bevor wieder kommt red nicht so blödsinn ich solche Angriffe mit gemacht auf der Welt Kappa da ging es sehr heiß her da war es schon mal üblich was ich schon gesagt habe das es 200 oder mehrere Angriffe gekommen ist und da hatte man schon zu tun um Deff oder Off nach zu bauen also weiß ich wo von ich spreche.


PS: bei Inaktiven brauch man keine Deff da geb ich dir recht und als Deffer kriegt man auch Bashi,s oder irre ich mich da jetzt jeder spielt wie er mag der Off der andere Deff so wie es ihm liegt.Achso weil sagst Ohne Deff hat man mehr Spaß dann überleg doch mal warum manche Spieler mich eingeschlossen nur Deffer sind ganz einfach die Deff-Truppen kriegt man schneller hoch gezogen als die Off-Truppen nehmen wir das beste beispiel Briemen und Feuerschiffe.Briemen brauchen 45 minuten bis sie fertig sind Feuerschiffe brauchen 1 Stunde bis sie fertig sind also wenn du deine Off wieder in einer 2 Wochen fertig hast habe ich meine Deff in einer Woche oben und mehr sage ich nicht dazu kannst dir dein teil über mich denken wie du willst das ist meine Meinung und damit ist das Thema erledigt.

ja...du bist dann wohl das beste beispiel eines faulen deffspielers. und nein, gerade auf belagerungsweltgen brauchst du weniger deff, weil du nämlich durch gut getimte offs das kolo raushauen kannst.

und die rekrutierungszeit dauert länger..lohnt sich, man hat mehr spaß, und man brauch deutlich mehr können um als offer erfolgreich zu sein, denn als fauler deffer, der nix weiter macht als blöd seine städte zuzudeffen. naja aber das ist eigentlich innos schuld, sie haben das spiel so entwickelt dass deffspielen sich leider einfach zu doll lohnt.
 

Humilator

Gast
nein, ich erobere selten städte allyintern. und niemand der mich kennt würde behaupten ich sei ein deffspieler.

aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun, das müsste dir klar sein? ich hab nicht gesagt dass man keine deff brauch, sondern nicht so viel. 4-5 fette landdeffs und nochmal so viel seedeffs reichen fürs kolo, selten dass man mehr brauch und dann hab ich meine freundlichen mitspieler die ebenfalls reichlich haben. ist also kein grund für mich vorhanden, defflastig zu spielen außer ....ne mir fällt nix ein
 

DeletedUser25900

Gast
nur weil sie nicht von dir kommt, heisst das nicht, dass du keine deff brauchst - das ist es, was ich damit sagen wollte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben