neue götterbildchen

DeletedUser13650

Gast
wollte mal fragen obs jetzt regelmäßig neue götterbilder gibt.

mir als altem mann fällts doch reichlich schwer sich immer wieder an neue götterbilder zu gewühnen, zumal ich da auch keine verbesserung drin sehe, vor allem da in dein kleinen bildchen auf der karte die jeweiligen typischen anzeichen jetzt gar nicht mehr zu sehen sind (außer vielleicht artemis).

edit grad nochmal die updatenews von letzter woche durchgelsen, das scheint wohl einer der fälle zu sein wo alternative bilder zu speziellen anlässen eingeblendet werdem
 

DeletedUser55906

Gast
Falls du dich auf die eben kurz dargestellten Bilder beziehst - diese sollten so nicht erscheinen.

Wir arbeiten gerade an etwas Neuem und da hat sich ein Fehler eingeschlichen, durch den falsche Grafiken angezeigt wurden. Wenn du das Spiel neu lädst, ist der Spuk aber schon wieder vorbei und alles ist wieder so, wie es sein sollte. :)
 
Leider nein. Sowas braucht kein Mensch.
smiley_emoticons_no_sad.gif
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser13650

Gast
ok ;)

aber dazu direkt mal ein paar anmerkungen bevor die wiederkommen
1tens nehmt eher die bilder aus der tempelüberischt, da erahnt man welcher gott welcher ist
2ten hades hat nix mit geistern zu tun, daher verstehe ich nciht wirklcih diesen shemenhafen totenschädel, wenn ihr im system bleiben wollt gebt ihm seinen zweizack analog zu poseidon und zeus


hier falls sie einer sehen will ;)
mqobaelht84.jpg

ykryqvoum58.jpg

oqdypqzio00.jpg

czpfyubxc66.jpg

wqtmihmlw59.jpg

orrojuglj40.jpg


jgozgagsb96.jpg
 

DeletedUser8794

Gast
Ich find die neuen Bildchen super, lasst die bloss so
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser55768

Gast
Leider hatten wir ein technisches Problem, wodurch diese Grafiken eingestellt wurden, die eigentlich derzeit nicht im Spiel aktiv sein sollten.

Wird umgehend behoben. Danke für euer Verständnis und eure Geduld.
 
Die Graphiken sind nicht neu. Sie gehören zu einem Graphiksatz, der mal für den asiatischen Markt (2012, Japan?) entworfen worden war, um den dortigen Geschmack zu treffen.

Also keine Panik, ich glaube in diesem Fall wirklich nicht, dass das Absicht war...^^

Wir lachen uns gerade kaputt über den "Raubvogel", den "Artemis" auf der Hand trägt. Es handelt sich offensichtlich um die mittlerweile ausgestorbene "Speule", einen gemeinsamen asiatischen Vorfahren von Spatz und Eule - und dass ausgerechnet ein "Falco alopex" (Fuchsfalke) das Bild hier postete, passt wie Faust aufs Auge...^^

28751626wa.png


28751627sx.png


28751628wy.png


28751629do.png


28751630vp.png


28751631qb.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26878

Gast
Zitat aus unserem Ingame Forum

ist heute Weltkindertag oder sowas? Artemis im Vorschulalter
wysmiewacz.gif
 
Wir können ja Dio fragen ob er die Bildchen alternativ einbauen kann.
Beim Händler ging es ja auch.

Das Inno es als Option anbietet glaube ich kaum, aber wer weiß.
 

DeletedUser54939

Gast
Dieses spiel gibt es schon so lange.Wäre auch mal super wenn neue Götter dazu kommen,gibt ja noch reichlich in der griechischen
Mythologie :) Und auch helden.Vermisse schon Achilles hier sehr :)
 

DeletedUser13650

Gast
snowwhite, ich hoffe es nicht das da noch mehr dazukommen, gibt eigentlichs chon genug von diesen sachen, um nicht zu sagen viel zuviele
 
Auf den Betas hab ich die neuen Bildchen wohl dauerhaft. Neuladen hilft nicht.
Sogar die tägliche PC Reinigung haben sie überstanden. (Cache, Cookies, usw.)
Ich hab nichts gegen sie. Kann man sich dran gewöhnen.

28757807sd.jpg
 
An Zeus und Hades könnte ich mich gewöhnen, an den Rest leider nicht.
28757859xb.png


28757860nc.png
Ist aber symptomatisch, dass die Fehlerbehebung auf den Betas vergessen wurde...^^
 

DeletedUser55234

Gast
Also ich muss sagen, ich mag die Bilder nicht. Sie sind mir einfach nicht passend. Vielleicht auf ner Messe für solche Bilder, aber bitte nicht hier^^
 
Oben