Neue Gerüchteküche

DeletedUser16677

Gast
Viel Spass beim Gerüchte verstreuen!

Jedoch achtet auch hier auf die Forenregeln!

Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.
Es ist verboten sich als Mitglied des Support- oder Forenteams, sowie als anderer Forumnutzer auszugeben, wenn dies nicht der Wahrheit entspricht.

Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).
Um gerade bei längeren Themen zu verhindern, dass immer wieder die gleichen Argumente genannt werden und sich die Diskussion im Kreis dreht, sollte das Thema vollständig gelesen werden.

Beschwerden gegen Spieler
Beschwerden gegen einzelne Spieler wegen Regelverstößen bitte per Supportsystem. Im Forum sind Beschwerdethreads unerwünscht.

Beschwerden gegen Teammitglieder
Persönliche Kritik an Teammitgliedern ist im Forum unerwünscht. Wenn ein Spieler Probleme mit einem Teammitglied hat, so hat er auch hier die Möglichkeit sein Anliegen über das Ticketsystem an einen der verantwortlichen Community-Manager zu richten.
 

Anhänge

  • forenregeln.jpg
    forenregeln.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25272

Gast
ok dann will ich mal loslegen laut gerüchten die ich jetzt gehört habe wollen revolution und Eskalation jetzt ein BND machen

Qualle und Haddi tun hier nur so und im stillen sind sie sich schon lange einig


bitte nochmal meine Frage vom geschlosenen Thread zu beabntworten vom team mitgliedern und sups den posten eines Streitschlichters einzurichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beckybaby

Gast
...boah, das sollte doch keiner wissen! Lösch es wieder!!!
 

DeletedUser16677

Gast
bitte nochmal meine Frage vom geschlosenen Thread zu beabntworten vom team mitgliedern und sups den posten eines Streitschlichters einzurichten
Schreib doch diesbezüglich bitte mal einen CM an und schlage das vor. Wir Moderatoren/Supporter haben da nichts zu entscheiden. ;)
 

DeletedUser25272

Gast
danke für die antwort meine Dame;)
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hadi4

Gast
ich und qualle gemeinsam das hat auf iota nicht geklappt das wäre der untergang.
für beide seiten.
 

Mara

Gast
@hadi: vielleicht hättest du auch richtig Spaß mit uns :) wer weiß das schon ... ;)
 

DeletedUser25272

Gast
danke Brigid mit dem link kommt mann ja auf die bewerbungseite aber ich hätte wirklich nur interesse an so eine position wie streitschlichter diese ist aber wohl nicht vorgesehen oder sollte ich das so in die Bewerbung schreiben
 

DeletedUser16677

Gast
@Geisti: Klar, jeden Morgen Punkt 6 Uhr loggen wir uns ein, spielen eine Runde IQ-Lotto und schwupps habt ihr den Salat.
 

Mara

Gast
@hadi: ich dachte eher daran ,wenn du zur Revolution wechseln würdest :D
Und an sich, sind wir alles auch nur ganz liebe Spieler :) Ok, ich geb zu ,einige anstrengeder als andere :D :D
 

hadi4

Gast
haha das wäre was gelle, danke lehne herzlichst ab wer mit missie ein bnd eingeht dem ist nicht zu helfen und zeigt das man sich an früher zusagen nicht halten tut siehe flolue, der hat mir ins gesicht gelogen obwohl er damals alles wusste was da genau bei unity abging und im nachhinein mit diesen verlogenen spielern die ihrem alli namen nicht gerecht werden siehe paloma oder wie die heisst.

ihr habt wirklich einige aufrichtige spieler bei euch die ich pers. schätze und von denen ich weiss das sie den spass an dem spiel an forderster front setzten und nicht auf billige tricks setzen um eine alli durch das sperren vom leader erhoffen das sich die alli zerlegt.
sie lieben den kampf eins gegen eins, nur können wir leider durch eure bnds die euch immer so viel standdeff stellen nicht wirklich an die wäsche gehen aber das wird sich dann mit der zeit von sich aus erledigen.
wir haben einen sehr langen atem mara und das wird sehr spannend werden.
 

Mara

Gast
hadi: Du hast recht, wir haben Glück mit unseren BND (an der stelle mal danke für die Hilfe wenn sie gebraucht wird )
Und ich hoffe doch, das ihr uns noch lange gute Gegner seit ... sonst wäre es ja langweilig.
Und das will doch keiner von uns
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

kaiser souzey

Gast
paloooma ist nicht mehr der selbe spieler wie vorher. der account wird von jemand anderst gespielt.
 
Oben