Neue Gerüchteküche

Odyseus01

Gast
wenn du keine ahnung hast dann halt einfach dei goasch.
dann pass mal auf du möchtegern krösus. woher ham die andern seine adresse und telefonnummer sicher nicht von der brieftaube vom marktplatz oder? wenn der sein hirn nicht zum denken benutzt aus welchen gründen auch immer ist es schlicht seine eigene schuld und wenn dann mal einer wo sich bei grepo von ihm angepisst fühlt ihn zu hause abpasst und ihn vermöbelt dann ist auch er selber schuld warum gibt er private daten preis. von inno ham sie sicher nicht seine adresse oder telefonnummer.
ausserdem springe ich nicht auf nen fahrenden zug auf sondern stelle hier nur sachlich den sachverhalt dar.
wenn du denkst das die leute hier in bawü direkt sind dann kann ich dir nur sagen das das nur der halben wahrheit entspricht. die meisten menschen auf der welt und nicht nur in bawü sind richtige memmen sogar hinterfotzige waschlappen. die sprechen einem ins gesicht das eine und wenn man sich umdreht geht die lästerei los da sind die deutschen sogar richtig gut dabei wenn nicht sogar die besten. ich persönlich sage immer meine meinung ob sie dir gefällt oder nicht. deine arschkriecherei für qualle finde ich nur noch lachhaft. und wenn du meinst das du deine adresse preisgeben mußt in der öffentlichkeit dann bist auch du selbst schuld wenn du mal so eine pm bekommst. deswegen ein tip behalte deine privaten sachen für dich und gebe sie niemals im inet bekannt.
ausserdem denke ich mal das ich bw besser kenne als du.
uhhhhh jetzt bin ich schon ein Krösus :D
scheee.
Hasehern
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Bitte was du willst BW besser kennen als ich?!?
genau ich lebe ja nichtmal da...
wenn du im Forum weiter oben mal gelesen hättest
dann hättest auch gelesen das sich eine Person die Daten von ihm besorgt hat.
und das hat gar nichts mit arschkriecherrei zu tun
das ist mobbing aber ist jawohl klar das dir sowas gefällt^^
ist ja auch dein lieblings streitkolleg hier wenn es ums thema Fussball geht.
 

Devilos

Gast
Ody schon mal drüber nachgedacht das nicht alles was so geschrieben ist, auch wahr ist ??
Ines hat ihm nicht gedroht, ihn lediglich an der Nase herumgeführt; da sich der Herr aber einfach
zu wichtig nimmt, weint er nun..

KEIN MEMER VON ESKA WIRD SICH DAZU HERABLASSEN DIESEM MÖCHTEGERN EIN HAAR ZU KRÜMMEN,
aber meine Einladug zu einem Bierchen möchte ich von der Staatswaltschaft geklärt wissen
smiley_emoticons_irre.gif
 

kaiser souzey

Gast
uhhhhh jetzt bin ich schon ein Krösus :D
scheee.
Hasehern
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Bitte was du willst BW besser kennen als ich?!?
genau ich lebe ja nichtmal da...
wenn du im Forum weiter oben mal gelesen hättest
dann hättest auch gelesen das sich eine Person die Daten von ihm besorgt hat.
und das hat gar nichts mit arschkriecherrei zu tun
das ist mobbing aber ist jawohl klar das dir sowas gefällt^^
ist ja auch dein lieblings streitkolleg hier wenn es ums thema Fussball geht.

naja wenn qualle wie er sagte nichts im inet über ihn zu finden ist hat er sie wohl selbst irgendjemandem kund getan würde ich mal behaupten oder nicht supergscheidle. wenn dieser jemand die daten weitergibt aus welchen gründen auch immer kann er wohl kein guter freund von ihm sein oder? das ich mich mit qualle im fußballforum gern mal fetze ist ja sichtlich bekannt aber es war immer zum thema fußball oder nicht und wurde nie persönlich.
das ich das gutheiße legst du so aus hab ich aber nie gesagt ich sagte nur das er dann selbst schuld ist.
und ob es mir gefällt oder nicht kann dir eigentlich egal sein aber da kann ich dir auch ne klare antwort geben nein ich finde das weder gut noch gefällt es mir da es immer noch ein spiel ist. ob qualle im rl auch so ist kann ich nicht beurteilen. aber ich kann beurteilen das was qualle von sich preis gegeben hat , schon dadurch kann ich sagen das er eigentlich nicht weit weg von mir ist evtl. kenn ich ihn ja sogar und weiß´es nicht mal.
 

Odyseus01

Gast
naja wenn qualle wie er sagte nichts im inet über ihn zu finden ist hat er sie wohl selbst irgendjemandem kund getan würde ich mal behaupten oder nicht supergscheidle. wenn dieser jemand die daten weitergibt aus welchen gründen auch immer kann er wohl kein guter freund von ihm sein oder? das ich mich mit qualle im fußballforum gern mal fetze ist ja sichtlich bekannt aber es war immer zum thema fußball oder nicht und wurde nie persönlich.
das ich das gutheiße legst du so aus hab ich aber nie gesagt ich sagte nur das er dann selbst schuld ist.
und ob es mir gefällt oder nicht kann dir eigentlich egal sein aber da kann ich dir auch ne klare antwort geben nein ich finde das weder gut noch gefällt es mir da es immer noch ein spiel ist. ob qualle im rl auch so ist kann ich nicht beurteilen. aber ich kann beurteilen das was qualle von sich preis gegeben hat , schon dadurch kann ich sagen das er eigentlich nicht weit weg von mir ist evtl. kenn ich ihn ja sogar und weiß´es nicht mal.

man kann auch normal miteinander schreiben.
Es gibt aber eine person die sich seine Daten extra beschafft hat.
Und es wurden die daten auch erwähnt.
Da frage ich mich ernsthaft was das ganze mit dem Spiel noch zu tun hat^^
Ich habe auch schon einge hier vom Spiel persönlich getroffen
einer hat mir sogar mal Karten für Schalke vs. Dortmund geschenkt ;)
Aber das was hier abgeht,das geht echt zuweit...
 
naja wenn qualle wie er sagte nichts im inet über ihn zu finden ist hat er sie wohl selbst irgendjemandem kund getan würde ich mal behaupten oder nicht supergscheidle. wenn dieser jemand die daten weitergibt aus welchen gründen auch immer kann er wohl kein guter freund von ihm sein oder? das ich mich mit qualle im fußballforum gern mal fetze ist ja sichtlich bekannt aber es war immer zum thema fußball oder nicht und wurde nie persönlich.
das ich das gutheiße legst du so aus hab ich aber nie gesagt ich sagte nur das er dann selbst schuld ist.
und ob es mir gefällt oder nicht kann dir eigentlich egal sein aber da kann ich dir auch ne klare antwort geben nein ich finde das weder gut noch gefällt es mir da es immer noch ein spiel ist. ob qualle im rl auch so ist kann ich nicht beurteilen. aber ich kann beurteilen das was qualle von sich preis gegeben hat , schon dadurch kann ich sagen das er eigentlich nicht weit weg von mir ist evtl. kenn ich ihn ja sogar und weiß´es nicht mal.

Oder Lady Ines hat die Wahrheit gesagt, als sie schrieb das sie mir einen Privatdetektiv auf den Hals gehetzt hat
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 

kaiser souzey

Gast
Oder Lady Ines hat die Wahrheit gesagt, als sie schrieb das sie mir einen Privatdetektiv auf den Hals gehetzt hat
smiley_emoticons_neutral_new.gif
es wäre möglich aber da bräuchte sie mehr infos als in welcher gegend du wohnst sonst wird das erstens ne sehr teure angelegenheit und ein sehr langer zeitraum das herauszufinden wer du bist und wie deine anschrift ist. bei nem kreis mit sag ich mal jetzt 250.000 einwohnern und nur anhaltspunkten wie der studiert jura in .... wird das ein enormer aufwand. wenn sie deinen namen und anschrift hat dann wäre das möglich. ob das dann verboten ist kann ich nicht beurteilen dafür kenn ich mich in rechtssachen zu wenig aus.
 
Ich glaube, ihr wollt wirklich, dass ich zumache, oder? :D

Ach, das ist gar nicht nötig.

Ich finde, man könnte das Forum einfach umbenennen: Zum Beispiel: Qualle, gegen den Rest von Paros!

Qualle weiß schon wie es gemeint ist, wir sind alte Bekannte!
Also, ich habe das Gerücht gehört, dass auf Paros die größten Allianzen auf Quallenjagd gegangen sind :grepolis:
 

Devilos

Gast
:DIst natürlich nicht verboten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Ines zum Alex fährt und
ihn dann mal richtig verwammst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beckybaby

Gast
Mit diesem Post erhebe ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern stellte für mich markante Punkte dar:

Eigentlich entstand dieses ganze Thema ursächlich, als Kaiser Souzey einen Scherz machte wegen Anrempeln und Lappi runterfallen lassen in der Uni.
Daraufhin fing mara aufgrund der Fehlinterpretation des Scherzes an, die ganze Situation aufzubauschen von wegen persönlicher Bedrohung. Dieser Stil wird seitdem von den immer gleichen Autoren aufrecht erhalten und, falls sich das Thema drehen sollte stets aufs neue entfacht. Leider wissen wir nicht, was die Agitatoren davon haben, man müsste darüber spekulieren. Der Tenor jedoch bleibt immer der gleiche:
Ody, mobbing funktioniert auch so rum: Man unterstellt so lange jemand eine schlechte Absicht, bis irgend jemand diskreditiert ist, bis dieser jemand in auf die Weise reagiert, die man ihm vorher schon die ganze Zeit unterstellt hat. Das ist die sich selbst erfüllende Prophezeiung. Kann man auch als Roman lesen in Umberto Ecos "Foucaultsches Pendel".
Die dahinter liegende Kraft einen Menschen dessen zu bezichtigen was man selbst tut ist eine zutiefst destruktive Struktur, wer mit aufspringt wird früher oder später viele Scherben um sich herum finden.
Wenn man jetzt darüber so nachdenkt, wenn man sich in seiner Situation selbst betrachtet, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt sich dieser Destruktion zu entziehen, denn der Aggressor, der wird bestimmt nicht helfen den Scherbenhaufen zu beseitigen, der wird dann woanders sein Unwesen treiben, die anderen zurückgelassen haben...

Hey ihr Krieger, lasst euch nicht mehr weiter ein auf dieser Abwärtsspirale, der, bei dem all das startete, der brüstet sich damit öffentlich Hass und Unfriede auf eine Welt zu bringen...
 

kaiser souzey

Gast
man kann auch normal miteinander schreiben.
Es gibt aber eine person die sich seine Daten extra beschafft hat.
Und es wurden die daten auch erwähnt.
Da frage ich mich ernsthaft was das ganze mit dem Spiel noch zu tun hat^^
Ich habe auch schon einge hier vom Spiel persönlich getroffen
einer hat mir sogar mal Karten für Schalke vs. Dortmund geschenkt ;)
Aber das was hier abgeht,das geht echt zuweit...

geb ich dir vollkommen recht . ich persönlich trenne spiele unr RL eigentlich generell. aber ich persönlich finde es auch schade das es hier soweit kommen mußte. man muß aber auch sagen das jeder seinen teil dazu beigetragen hat sowohl qualle als auch die andern. ich freu mich schon wieder auf buli da kann ich mit qualle mich mit niveau wieder über seine bayern fetzen auf nem ordentlichen niveau.
 

SPEED TRIPLE

Gast
Becky fantastisch geschrieben und trifft voll ins Schwarze ,
war für mich hier und jetzt der letze Beitrag auf Grepo ,euch allen wünsche ich ,
das ihr euren inneren Frieden findet , und das nicht erst wenn ihr vor diesem Scherbenhaufen steht .

Euer Speed
 
Mit diesem Post erhebe ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern stellte für mich markante Punkte dar:

Eigentlich entstand dieses ganze Thema ursächlich, als Kaiser Souzey einen Scherz machte wegen Anrempeln und Lappi runterfallen lassen in der Uni.
Daraufhin fing mara aufgrund der Fehlinterpretation des Scherzes an, die ganze Situation aufzubauschen von wegen persönlicher Bedrohung. Dieser Stil wird seitdem von den immer gleichen Autoren aufrecht erhalten und, falls sich das Thema drehen sollte stets aufs neue entfacht. Leider wissen wir nicht, was die Agitatoren davon haben, man müsste darüber spekulieren. Der Tenor jedoch bleibt immer der gleiche:
Ody, mobbing funktioniert auch so rum: Man unterstellt so lange jemand eine schlechte Absicht, bis irgend jemand diskreditiert ist, bis dieser jemand in auf die Weise reagiert, die man ihm vorher schon die ganze Zeit unterstellt hat. Das ist die sich selbst erfüllende Prophezeiung. Kann man auch als Roman lesen in Umberto Ecos "Foucaultsches Pendel".
Die dahinter liegende Kraft einen Menschen dessen zu bezichtigen was man selbst tut ist eine zutiefst destruktive Struktur, wer mit aufspringt wird früher oder später viele Scherben um sich herum finden.
Wenn man jetzt darüber so nachdenkt, wenn man sich in seiner Situation selbst betrachtet, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt sich dieser Destruktion zu entziehen, denn der Aggressor, der wird bestimmt nicht helfen den Scherbenhaufen zu beseitigen, der wird dann woanders sein Unwesen treiben, die anderen zurückgelassen haben...

Hey ihr Krieger, lasst euch nicht mehr weiter ein auf dieser Abwärtsspirale, der, bei dem all das startete, der brüstet sich damit öffentlich Hass und Unfriede auf eine Welt zu bringen...

Nein. Es geht um ein Zitat von Hadi (eins von mehreren)

“ich würde raus fahren und ihn einfach mal solange die Fresse pollieren bis er lernt wie man mit erwachsenen Menschen anständiger umgeht [...] und zur Info Alex mir gehen deine Polizei und Strafverfahren am !§#$%&? vorbei. Wenn ich dich platt machen will, dann mach ich das auch, und wenn du mich weiter so eierst werde ich dich wirklich mal besuchen kommen. [...] Wie gesagt geh mir weiter auf die Eier und ich komme dann nach Hamburg und zeig dir wo der Hammer hängt“

PS: Es ging hier nie um Kaiser Souzeys Post! Das hat mich nicht wirklich interessiert, weil das ein Scherz war. Das von Hadi war keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

kaiser souzey

Gast
also ich hab ein alibi und hab qualle nicht angerempelt und sein läppi geschrottet. falls es doch jemand gemacht hat wurde er nicht von mir bezahlt und beauftragt. aber da qualle hier schreibt gehe ich eh davon aus das sein läppi noch funktionstüchtig ist und keinen schaden genommen hat. falls das alles zu dem aufruhr geführt hat entschuldige ich mich bei allen beteiligten und genannten personen.

wie gesagt der damalige post war als witz gedacht und keinesfalls ernst gemeint. ich hoffe das sich die gemüter wieder beruhigen und sich alle wieder mehr dem spiel widmen.

ich hab ein gerücht vernommen das es auf paros städte gibt wo man bashies machen kann für nen neuen slot.
 

beckybaby

Gast
Nein. Es geht um ein Zitat von Hadi (eins von mehreren)



PS: Es ging hier nie um Kaiser Souzeys Post! Das hat mich nicht wirklich interessiert, weil das ein Scherz war. Das von Hadi war keiner.

Ich denke, es geht nicht um ein einzelnes Zitat. Es geht darum worum es dir immer geht: Du hast es angekündigt. Nun bist du überrascht, dass du dein Ziel erreicht hast. Du bekommst das Echo dessen, was du ausgeschickt hast. Nun stellst du dich als Opfer dar, dennoch hast du den Wind gesät. Leider hast du nun auch noch Unterstützung bekommen, so dass es wieder und wieder herausgezerrt wird. Die Geister die du riefst...
Wann Qualle, wann hörst du auf? Was ist dein Ziel, was willst du erreichen? Wann bist du zufrieden? Geht das überhaupt? Auf vielen Welten habe ich dich erlebt. Das, was du im Öffi veranstaltest, das ist stets das Gleiche, egal welche Welt, also, was ist dein Ziel, dein Zweck, deine Motivation?
 
Ich denke, es geht nicht um ein einzelnes Zitat. Es geht darum worum es dir immer geht: Du hast es angekündigt. Nun bist du überrascht, dass du dein Ziel erreicht hast. Du bekommst das Echo dessen, was du ausgeschickt hast. Nun stellst du dich als Opfer dar, dennoch hast du den Wind gesät. Leider hast du nun auch noch Unterstützung bekommen, so dass es wieder und wieder herausgezerrt wird. Die Geister die du riefst...
Wann Qualle, wann hörst du auf? Was ist dein Ziel, was willst du erreichen? Wann bist du zufrieden? Geht das überhaupt? Auf vielen Welten habe ich dich erlebt. Das, was du im Öffi veranstaltest, das ist stets das Gleiche, egal welche Welt, also, was ist dein Ziel, dein Zweck, deine Motivation?

Ich muss mich nicht von anderen Leuten bedrohen lassen und es wundert mich das InnoGames hier nicht reagiert. Aber ich werde das juristisch ahnden lassen
 
Oben