Neue Gerüchteküche

beckybaby

Gast
Das ist dein Recht, dich dagegen zu verwahren...

Dennoch lies mal, wie sowas von sowas kommt: Ein Post, witzig gemeint, eine Fehlinterpretation, ein Festhalten an der Fehlinterpretation, ein Wort gibt das andere...

Wo siehst du deinen Part in der Situation?

Wenn ich die Zitate, die du gepostet hast lese, dann steht da: "wenn ich dich" und "wäre" und "würde ich" - alles Sätze, die Möglichkeiten beschreiben. Darauf beziehst du dich jetzt. Wenn eine Überprüfung stattfinden würde, wenn es ein neutraler Mensch lesen würde, welches Bild hätte er von dir? Wärest du in den Augen eines neutralen Betrachters ein Unschuldiger, oder ein Provokateur? Könnte ein neutraler Beobachter möglicherweise dich als Verursacher dieser Entgleisung sehen?
 
Das ist dein Recht, dich dagegen zu verwahren...

Dennoch lies mal, wie sowas von sowas kommt: Ein Post, witzig gemeint, eine Fehlinterpretation, ein Festhalten an der Fehlinterpretation, ein Wort gibt das andere...

Wo siehst du deinen Part in der Situation?

Wenn ich die Zitate, die du gepostet hast lese, dann steht da: "wenn ich dich" und "wäre" und "würde ich" - alles Sätze, die Möglichkeiten beschreiben. Darauf beziehst du dich jetzt. Wenn eine Überprüfung stattfinden würde, wenn es ein neutraler Mensch lesen würde, welches Bild hätte er von dir? Wärest du in den Augen eines neutralen Betrachters ein Unschuldiger, oder ein Provokateur? Könnte ein neutraler Beobachter möglicherweise dich als Verursacher dieser Entgleisung sehen?

Juristisch gesehen ist das weitesgehend irrelevant... Nur im Kindergarten ist “der hat mich provoziert“*ein Argument
 

Devilos

Gast
Aber Qualle, du willst doch daß dich die Spieler hassen. Was erwartest du denn als Reaktion ??
smiley_emoticons_hust.gif
 
Aber Qualle, du willst doch daß dich die Spieler hassen. Was erwartest du denn als Reaktion ??
smiley_emoticons_hust.gif

Es fällt mir leider schwer mich in die Köpfe von Menschen aus niederen Bildungsschichten hineinzudenken, aber in einen Propaganda- Forum, indem Provokation explizit von den Forenregeln erlaubt ist, würde ich doch Grenzen ziehen.

Ich weiß auch nicht wie man solche verbalen Entgleisungen wirklich verteidigen kann. Würde ein Member von mir sowas schreiben, ich würde ihn sofort kicken. Ohne zu fragen.
 

beckybaby

Gast
ja, juristisch, jahaaa, weitestgehend... aber nur möglicherweise...

Denn, Qualle, wo stehst du jetzt moralisch?

Weißt, es gibt dazu einen Verlauf, der ist sehr genau nachvollziehbar wie sich das Ganze entwickelte, wo also stehst du dann?
 
ja, juristisch, jahaaa, weitestgehend... aber nur möglicherweise...

Denn, Qualle, wo stehst du jetzt moralisch?

Weißt, es gibt dazu einen Verlauf, der ist sehr genau nachvollziehbar wie sich das Ganze entwickelte, wo also stehst du dann?

Auf der Seite welche die Forenregeln beachtet
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Dieses Forum ist für Propaganda und Provokation da! Das ist Sinn und Zweck seiner Existenz.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
 

beckybaby

Gast
...du weichst aus...^^

damit meinte ich Qualle

- Devi ist nämlich herrlich konkret und eindeutig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ghar

Grepolis Team
Moderator
so nun melde ich mich auch und für die welche es noch nicht wissen, ich bin diese Lady Ines im Spiel

Alex liebt es hier zu provozieren, für ihn ist das nichts weiter als ein anderes Spiel neben Grepo. Er hat sich dazu sogar geäussert und wenn er meine Posts veröffentlich kann, dann nehme ich an ich darf das auch. Er selber bezeichnet sich als Kunstfigur

Kopie von privater Nachricht gelöscht

dass ich seine RL-Daten weiss....warum auch nicht? ich bin nicht die einzige auf der Welt und jeder seiner Kumpels hat seine Handynummer ebenfalls. vielleicht hat er sie mir auch selber gegeben? ich kenne ihn ja schon seit über 4 Jahren und wir sind befreundet. Vielleicht will er hier nur ein weiteres Spiel antreiben um die Reaktionen zu sehen. Wichtig ist doch was ich mit den Daten mache und da weiss er dass die bei mir bleiben. Und richtig, einen Privatdektiv zu engagieren, boah....wäre schön hätte ich soviel Kohle. Nein, ich spiele sein Spiel genau so gern wie er und provoziere und hier übrigens den Schluss aus dem PN-Verlauf den er natürlich nicht gepostet hat. Von wegen bedrohen....wir wollten sogar zum Kaffee abmachen.
ach und er bestätigt sogar selber dass auch ex-member seine Daten haben....ich bin ein ex-Member!

Kopie von privater Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beckybaby

Gast
Hm, anscheinend bist über dein eigenes Ziel hinausgeschossen? Die Geister... weißt schon... die du riefst...^^
 

Devilos

Gast
Ich hoffe das die Schweiz nicht ausliefert, wenn es um so schlimme Sachen wie verarschen und an
der Nase herumführen geht
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

Devilos

Gast
Jaaaaaaa Qualle, ich hab sogar gehört, das sie eine Taskforce Grepo-Forum / böse Verarsche gegründet
haben. Es gibt wirklich nichts was wichtiger wäre
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
Oben