Neue Gerüchteküche

DeletedUser49520

Gast
Weiß net.. wie es bei euch ist... aber bei uns gibts sowas wie meinungsfreiheit :) und mit manchen leuten und ihrem Stil muss man halt klarkommen.. aber ja
 

DeletedUser50888

Gast
Weiß net.. wie es bei euch ist... aber bei uns gibts sowas wie meinungsfreiheit :) und mit manchen leuten und ihrem Stil muss man halt klarkommen.. aber ja
Das mit der Meinungsfreiheit ist so ne Sache. Man kann zu allem eine Meinung haben, muss sie aber nicht äußern. Andere haben keine Meinung und reden trotzdem. Manchmal (so habe ich es gehört) diskutiert man die unmöglichsten Sachen :D

Ich bin froh, auf dieser Welt mal nicht für alle mitdenken zu müssen.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser22438

Gast
Hab gehört der Server läuft nicht ganz rund... :supermad:

Mein Kolo ist gestern 23:59:51 Uhr eingelaufen, aber die Belagerung geht bis heute Mittag 12:01:23 Uhr...

:grepolis:
 
Hab gehört der Server läuft nicht ganz rund... :supermad:

Mein Kolo ist gestern 23:59:51 Uhr eingelaufen, aber die Belagerung geht bis heute Mittag 12:01:23 Uhr...

:grepolis:

Das ist mittlerweile schon Standard. Die Befehle werden vor dem NB, also zu Stoßzeiten, nicht rechtzeitig abgearbeitet, auch wenn die Reihenfolge bei der Abarbeitung erhalten bleibt. Von mir auch schon im Bugtracker gemeldet, und angeblich kein Fehler:

http://forum.de.grepolis.com/project.php?issueid=6490

Ich kann nur empfehlen, dass möglichst viele Leute meckern, denn Inno weiß nun seit mehr als 5 Jahren, dass die "verwendete Technologie" für ein Kriegsspiel ungeeignet ist. Passiert ist nichts.
 

DeletedUser36154

Gast
Einen schoenen Gruss an die 2 Spione, die sich ja mittlerweile der anderen Allianz angeschlossen haben. Spionage finde ich einfach ganz erbaermlich in diesem Spiel und bei Allianz Limit 100 hat man halt leider immer wieder solches Gesocks. Mein Fazit, nur noch Welten spielen mit Freunden die man kennt und kleinem Ally-Limit.
 
Oben