Neue Gerüchteküche

DeletedUser42291

Gast
tipp: man kann bei allylimit 100 auch bei weniger spielern bleiben .. muss nich auf 200 spieler gehen ^^
und wenn du die beiden meinst die zu semper gekommen sind kann ich dich beruhigen das waren keine spione :)
 

DeletedUser49520

Gast
@soulbreaker.. spielen wir jetzt.. wer schießt mein kolo raus oder was -_-
 

DeletedUser36154

Gast
Entweder weisst du nichts oder du stellst dich dumm, ist mir eigentlich auch egal, vor so Leuten wie Feaar habe ich keinerlei Respekt mehr wenn sie mit solchen leuten arbeiten und sie aufnehmen. Wir haben hier mit einem Kern guter Spieler angefangen die sich aus Farsala kennen, nur die die wir nicht kennen haben uns hier ein Bein gestellt. Fressen sich an internen EOs voll und wechseln dann zu Semper. Ich werde mal den Vorschlag unterbreiten das wir uns hier loeschen und auf ne neue Welt warten wo wir unter uns spielen koennen.
 

DeletedUser36154

Gast
Und noch was Kasialover, warum hat er wohl einen Minispieler der nichts drauf hat wie OttovonBismarck aufgenommen ? Ja rate doch mal ?, ich kann es dir sagen er hatte sich schon laengere Zeit bei euch beworben und wurde dann nur aufgenommen wenn er Infos preisgibt, nur mal so als Beispiel. Viel Spass mit solchen Spielern, der eine Stadt von sich auch noch das Deutsche Reich nennt, ohhhh Hergott, lass manchem Gehirnmasse wachsen....
 

DeletedUser42291

Gast
ich sag ja nich das ich froh bin über die zugänge ... bin normalerweise auch gegen spieler vom feind aufnehmen
 

DeletedUser23730

Gast
Ich habe gehört, der Spieler hhaassii1 hat absichtlich durch Provukationen die zwei BNDs von WoM zerstört, da er ohnehin zum Feind wollte. Dann hat er eine GO von WoM alleine abgeblockt (natürlich noch als er in der Ally war) und ist heute zum Feind gewechselt (Eisen AG).
Nachdem er 4 Tage gegen seine Ally gearbeitet hat und 30000 Bash gemacht hat indem er unsere Kolos geblockt hat.

Toller Spieler, viel Spaß damit. Mal sehen wie lange er bei euch bleibt, bis er sich es "anders überlegt" und eure kolos kickt.
 
Bei Spielerwechseln gibt es wohl immer böses Blut und entsprechend aufgeregte Reaktionen.

Zum Wahrheitsgehalt Deiner übrigen Aussagen kann ich nichts sagen, aber über den "Wahrheitsgehalt" Deines zweiten Satzes gibt die Entwicklung der Bashpunkte (Verteidigung) der EISEN AG über die letzten Tage erschöpfend Auskunft.
 
Dann hat er eine GO von WoM alleine abgeblockt (natürlich noch als er in der Ally war) und ist heute zum Feind gewechselt (Eisen AG).

Hmm, das heißt ja dann ihr seit unfähig erfolgreich zu spielen. Respekt, so viel Ehrlichkeit hätte ich dir nicht zugetraut.
1 Spieler hält gannnzz alleinne die Angriffe von 180 Spielern auf.

Aber wieviele Spieler aus anderen Ally, sogenannte "Verräter" habt ihr den aufgenommen? Und die waren teilweise in der AF. Und die wurden innerhalb einer Stunde aufgenommen nachdem sie entschieden haben sie verlassen die alte Ally.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser33414

Gast
Es soll Mittel und Wege geben Spione recht schnell zu entlarven oder gar das Forum ect. so zu gestalten das ein Spion nix bringt. Gewusst wie ^^
 

DeletedUser764

Gast
Ich habe gehört, der Spieler hhaassii1 hat absichtlich durch Provukationen die zwei BNDs von WoM zerstört
Dann müssen die ja eine unglaublichen Zusammenhalt gehabt haben.

Toller Spieler, viel Spaß damit. Mal sehen wie lange er bei euch bleibt, bis er sich es "anders überlegt" und eure kolos kickt.
Mich würde da auch interessieren warum er bei euch nimmer sein wollte. :p
 

DeletedUser37609

Gast
Hetze und Mobbing ist Strafbar !

Einen schoenen Gruss an die 2 Spione, die sich ja mittlerweile der anderen Allianz angeschlossen haben. Spionage finde ich einfach ganz erbaermlich in diesem Spiel und bei Allianz Limit 100 hat man halt leider immer wieder solches Gesocks. Mein Fazit, nur noch Welten spielen mit Freunden die man kennt und kleinem Ally-Limit.

Ich mache Dir keinen persönlichen Vorwurf, denn Du vertraust Deinem AF Mitglied mit seinem Verleumdungspost in Eurem Forum ! Jedoch sollte man auch mal hinterfragen, was manche da so posten !? Ich habe nämlich Beweise, die seinen Post absolut entkräften bzw entlarven. Bei wirklichem Interesse können diese per PN ingame bei mir erfragt werden.

Ansonsten weiterhin viel Spaß noch Ingame !!
 

DeletedUser764

Gast
Gerüchten zu folge wars beim SMS schreiben während dem Raumschiff fliegen.
Aber es könnte sein das sein Gehirn gerettet worden ist, hab gelesen das sollte bereits getestet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LEXX1981

Gast
Und noch was Kasialover, warum hat er wohl einen Minispieler der nichts drauf hat wie OttovonBismarck aufgenommen ? Ja rate doch mal ?, ich kann es dir sagen er hatte sich schon laengere Zeit bei euch beworben und wurde dann nur aufgenommen wenn er Infos preisgibt, nur mal so als Beispiel. Viel Spass mit solchen Spielern, der eine Stadt von sich auch noch das Deutsche Reich nennt, ohhhh Hergott, lass manchem Gehirnmasse wachsen....

Nur als kleine Geschichtsinfo: Das deutsche Reich wurde 1871 nach dem die deutschen unter Preußischer Führung Napoleon besiegt hatte
gegründet. Da Otto von Bismarck zu dieser Zeit Ministerpräsident und danach erster deutscher Reichskanzler war stört das wenig das der Spieler eine Stadt so benennt. Und nur weil du das deutsche Reich mit dem 3.Reich verwechselt solltest du die Vereinigung des deutschen Reiches nicht ins lächerliche ziehen oder verspotten.
 

DeletedUser50219

Gast
Bei Spielerwechseln gibt es wohl immer böses Blut und entsprechend aufgeregte Reaktionen.

Zum Wahrheitsgehalt Deiner übrigen Aussagen kann ich nichts sagen, aber über den "Wahrheitsgehalt" Deines zweiten Satzes gibt die Entwicklung der Bashpunkte (Verteidigung) der EISEN AG über die letzten Tage erschöpfend Auskunft.

du müsstest aber wissen das er euch gedefft hat, wen du fleissig das forum liesst
 
Oben