Neue Gerüchteküche

Odyseus01

Gast
Ledzeppelin hat sich GELÖSCHT nachdem wir paar kollos bei ihm gestellt haben !!! Hahahaha große Klappe nichts dahinter würde hier denke ich gut passen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif

mehr als heiße luft kam von dem auch nichts^^
mal schauen ob er sich nochmal traut hier was zu schreiben.
aber achtung mal schauen was für ausreden er bringt.
so eine Flachzange
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
mehr als heiße luft kam von dem auch nichts^^
mal schauen ob er sich nochmal traut hier was zu schreiben.
aber achtung mal schauen was für ausreden er bringt.
so eine Flachzange
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Ich hab gehört er wollte nur nicht mir Cheatern spielen (das sind solche die timen können), nur deswegen ist er grau.
 

DeletedUser42291

Gast
hab gehört kingdom verwandelt sich von roten in ganz viele graue punkte
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Danke fuer die hoehnischen Kommentare, muss mich doch noch mal melde.
Versucht wurden 4 getimte Kolos bei mir von denen eins landete, wo dummerweise die UT eines Freundes zeitgleich mit dem Kolo eintraf.
Das die vier Staedte abgelegen von dem Rest der Ally liegen, Pech gehabt. Das Samstag Nacht die Kolos kommen, dem einzigen Tag wo man wenn man zur arbeitenden Bevoelkerung gehoert etwas unternehmen kann, ebenfalls Pech gehabt, gehoert nun mal zum Live-Spiel dazu.

Das wir uns hier zum Teil loeschen war schon vorher abgesprochen, hatte ich auch schon mal geschrieben.
 

DeletedUser42291

Gast
hm laut einer pn von dir selber hast du dich gelöscht weil du KEINE hilfe deiner ally bekommen hast ..
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_lol.gif

Ausreden
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser44365

Gast
Stimmt es das der Spieler Schlafstern erst interne Städte erobert, spionage betreibt um dann zum Feind zu wechseln.
The Kingdom nach Semper fi
Ich verachte solch Menschen zutiefst,
 

DeletedUser42291

Gast
semper gab einigen von kingdom die chance zu uns zu wechseln und so nicht mit kingdom unterzugehen ... also keine spionage oder so was soll da denn überhaupt noch spioniert werden ?
 

DeletedUser45688

Gast
breaking news - the kingdom zerbricht -

Die Sondernachrichten Ausgabe ist somit wieder vorüber
 

DeletedUser33414

Gast
Gerüchten zufolge ist das Meer 25 sehr einseitig. Da wehren sich nicht einmal 50 + Member Allianzen gegen eine EO von einer 5 Mann Allianz. Oje , das verspricht ja noch viel für den Werdegang des Meeres ...
 

DeletedUser49861

Gast
gerüchten zufolge ist romolus ist kleine heulsuse und weint und jammert gerne rum. anstatt überall rumzuspammen, kannst du ja mal den finger ziehen und action machen.
 
Oben