Neue Gerüchteküche

smiley_emoticons_lol.gif

Gute Besserung Bloodkite.
 

Whistleblower

Gast
gerüchten zufolge dürfen die recycler nun ihren leuchtturm recyclen
smiley_emoticons_kaffee2.gif


leider wird wohl bei der wiederverwetung der materialien kaum was dabei rausspringen
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser31915

Gast
Wir wünschen jedenfalls MdI einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Leuchtturmes! Habt Ihr gut hinbekommen.

Die paar Steinen recyceln wir schon gewinnbringend und euch weiterhin ein tiefen Kontakt zum Support:)
 

DeletedUser31915

Gast
Sicherlich ist man ein bischen enttäuscht. Wir haben erst in Stufe 10 Resi UT verstärkter bekommen, gestartet sind wir vor MdI, das macht einen dann doch wieder mächtig stolz auf die Leistung gegen einen 400+ Trupp^^ Es hat vom Gunsten nicht gereicht, da sind 70 Leutchen dann einfach zu wenig. Es überwiegt also eher der Stolz der eigenen Leistung vor der Enttäuschung.
 

Odyseus01

Gast
Es hat vom Gunsten nicht gereicht, da sind 70 Leutchen dann einfach zu wenig. Es überwiegt also eher der Stolz der eigenen Leistung vor der Enttäuschung.

70 Leute??
also soviel ich weiß sind doch einige zu euch gewechselt.
für Ressis Gunst was auch immer.
Dann bitte nicht mit 70 Leuten kommen,obwohl es mehr waren.
 

DeletedUser31915

Gast
Mein Lieber, ich weis zwar nicht, wo Du Deine Zeitungen kaufst, uns fehlten 150x Gunsten zum Schluss, das sagt es doch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31915

Gast
:) dann lies die Zeitung richtig, das sind zu 95% unsere Leute, die beim BND helfen^^ Nimm dir die Alliliste und vergleiche einfach. Du bist nen Knödel. Also, nicht die Bild, nimm die FAZ^^
 

Odyseus01

Gast
:) dann lies die Zeitung richtig, das sind zu 95% unsere Leute, die beim BND helfen^^ Du bist nen Knödel.
Kannst dir sparen sowas,
weil ihr ja dem BND helft,deswegen kommen ja welche von denn Troublemaker zu euch.
Das ist eine Logik die muss man erst begreifen^^.
Ihr helft eurem BND und holt stattdessen hilfe bei anderen.
 

Biggie Smalling

Gast
das ist echt das traurigste was ich bisher in grepolis gesehen haben. leute zum wwbeschleunigen wechseln die allianz. nicht die beste allianz gewinnt die welt sondern die mit den meisten bnd. zum totlachen diese farce. Bravo MDI fürn feuchten Furz soviel sind eure awards wert
 

DeletedUser29255

Gast
das ist echt das traurigste was ich bisher in grepolis gesehen haben. leute zum wwbeschleunigen wechseln die allianz. nicht die beste allianz gewinnt die welt sondern die mit den meisten bnd. zum totlachen diese farce. Bravo MDI fürn feuchten Furz soviel sind eure awards wert

Das gibt es solange es die WW gibt

Entweder warste bisher blind oder spielst noch nich lange

Denn es hab schon weitaus traurigere Sachen hier schon
 

Biggie Smalling

Gast
ich komme aus der zeit als die welten noch unbegrenzt offen waren. jeder der hier die alli schnell wechselt um zu gunsten sorgt dafür das die welt schneller vor die hunde gehen wird. das finde ich völlig daneben. anstatt das ehrenhaft um die herrschaft der ww gekämpft wird und halt nicht eine alli gleich mal 4 aufs mal baut und nach dem erbau darum gekämpft werden muss streicht sich jeder seine awards ein und fängt dann neu an.
 

DeletedUser29255

Gast
ich komme aus der zeit als die welten noch unbegrenzt offen waren. jeder der hier die alli schnell wechselt um zu gunsten sorgt dafür das die welt schneller vor die hunde gehen wird. das finde ich völlig daneben. anstatt das ehrenhaft um die herrschaft der ww gekämpft wird und halt nicht eine alli gleich mal 4 aufs mal baut und nach dem erbau darum gekämpft werden muss streicht sich jeder seine awards ein und fängt dann neu an.

und es ist schlimm das die ihre Bnds Member zu sich wechseln lassen um den Bau zu beschleunigen ?

Haben wir auf CHi auch gemacht als die WW damals irgendwann reingekippt wurden weil so unterstützt man dan als Bnds Spieler schonmal sein Bnds.

Der Rest den du da schreibst ist etwas unverständlich für mich auf Eta hat DKS alle 7 auf einmal gebaut und da musste keiner drum kämpfen und für dich Eta war Welt 8 also recht alt.

Is doch klar das ne Ally auf 4 WW geht wenn die meinen das schaffen zu können, die lassen doch nich ne Ally die 3 Meere entfernt ist ein WW bauen um dann zu sagen: ,,baut ihr mal wir machen uns das schwer und versuchen euch das WW durch Eroberung wegzunehmen"

Wenn es die anderen Allys es nich schaffen dagegen zu bauen bzw genug Leute zu rekrutieren is das deren schuld und von niemand anderem nur weil die Spieler die von Innogames gegebenen Möglichkeiten nutzen.

Also verurteile das Spiel und nicht die Spieler
 

DeletedUser39852

Gast
Last Chaos holt sich auch die halbe Welt ins Boot, warum soll MdI sich nicht die andre Hälfte holen? btw, Bnds sind ein fester Bestandteil des Spieles, die wurden nicht von uns erfunden.... und warum sollte ein BND nicht helfen dürfen? Dazu sind sie ja da.
 

Biggie Smalling

Gast
natürlich verutreile ich hauptsächlich das spiel. man muss aber auch nicht alles mitmachen nur weil man es kann
 

Biggie Smalling

Gast
natürlich verurteile ich das spiel. die spieler müssen aber auch nicht alles mitmachen nur weil man es kann.
ja dann finde ich das von last chaos genau so schwach mir geht es nicht um einzelne allianzen sondern um die taktiken die angewendet werden um möglichst schnell ein ww zu bauen
 

DeletedUser39852

Gast
Wenn in dieser Hinsicht beide Allianzen mit den selben Karten spielen zählt am Ende doch das Können und die Taktik der einzelnen.
smiley_emoticons_hust.gif
 
Oben