Neue Gerüchteküche

*IMPERATOR*

Gast
ich hab gehört der große Igsorian von Veylt von Emotional nicht abgeholt hat heute eine Stadt verloren, kann das jemand von dieser Ally bestätigen?

na CGNMAS, das müsstest du doch wissen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50400

Gast
habe gehört das sich einige Spieler gewaltig überschätzen und nur mit Gold gewinnen können


man sollte das Gold mal weg lassen mal schaun wer da noch kämpfen kann , die hälfte aller sogenannten TOP Spieler versagen dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*IMPERATOR*

Gast
habe gehört das sich einige Spieler gewaltig überschätzen und nur mit Gold gewinnen können


man sollte das Gold mal weg lassen mal schaun wer da noch kämpfen kann , die hälfte aller sogenannten TOP Spieler versagen dann

da kann ich dir nur recht geben (gott sei Dank bin ich nicht in den TOP 10^^)
 

DeletedUser30818

Gast
habe gehört das sich einige Spieler gewaltig überschätzen und nur mit Gold gewinnen können


man sollte das Gold mal weg lassen mal schaun wer da noch kämpfen kann , die hälfte aller sogenannten TOP Spieler versagen dann

Gold spielt nicht
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser49202

Gast
@*IMPERATOR* gute arbeit , gutes Äfchen... hier dein leckerli
 

DeletedUser50317

Gast
Denkst du in Welt 71 wird es anders?

Hab gehört das Anonymous in Meer 55 sich Respekt verschaffen hat und viele Nap Bnd und aufnahme Anfragen im Postfach liegen.
 

Aozora

Gast
ich hab gehört, dass hier wieder mal ein Kolo von nem Noob untergegangen ist^^ blubb blubb

jmqziihu84.jpg
 

*IMPERATOR*

Gast
hab gehört "Emotional nicht abgeholt": heute verlieren die ja richtig SO und Städte.
 

DeletedUser50271

Gast
Hab gehört morgen hat Leon hier im Öff sein 3jähriges zu feiern
smiley_emoticons_headbash.gif
 

DeletedUser50271

Gast
hups sry vertan haha

dann hab ich ja schon in 2 tagen geburtstag und nicht in 3
smiley_emoticons_panik4.gif
die Zeit geht auch immer schneller....
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben