Neue Gerüchteküche

DeletedUser50400

Gast
ja klar, tue ich das, auch wenn du es nicht glauben willst.

Was ich damit meinte ist, dass ich die Gegner mehr schätze, die mit weniger, oder mit keinem Gold was auf die Reihe bekommen.

Und daher sind für mich diese Gegner gefährlicher, als die Power-Golder, weil diese Spieler viel weiter im vorraus denken.


Zu den anderen Sätzen möchte ich mich nicht äußern, sonst werde ich wahnsinnig!:eek:



Finde ich Lustig das jetzt sogar auf sowas geachtet wird.8-)

Dann kann ich meine legasthenie jetzt voll ausleben da du mich ja jetzt immer korrigieren tust geil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50888

Gast
Ich habe gehört, dass man Grepolis spielen kann und dabei sogar sowas wie Spaß empfindet, auch wenn man seine Ziele nicht erreicht... Ist aber nur ein Gerücht :eek:
 
Ich finde es schon sehr lustig hier :mad:

vor allem ist das eine Gerüchteküche und kein Thread wo man sich hier persönlich zubeleidigt , das ist Unterste Schublade.

Das hier nicht alle mit fairen mitteln spielen beweisst doch wieder das sie es nicht anders können , und besonoders die Power Golder .

Siehe Bashermens Friend und Epic Fail denen fehlt einfach das selbstwert gefühl was zuerreichen , ohne zu Golden können Sie nichts.8-)

Keine Sorgen, ihr werdet auch noch merken das es nicht nur am Gold liegt :p
 

Aozora

Gast
Und noch damit angeben dass man Spione benutzt
smiley_emoticons_irre.gif

*Name entfernt* heute um 18:05 Uhr
izczcrte.png

1. nichts besseres zu tun als alle 10 Minuten anzuklopfen?

2. nimm die reservierung von meiner stadt, die gefällt mir nicht

3. schreib ins forum: "OMG WoM hat Spione bei uns!! Der weiß von meiner reservierung"

4. Aozora schreibt dazu wieder nen blöden Kommentar ins öffentliche Forum, weil er/sie/es nichts besseres zu tun hat


lg *Name entfernt*
f3i4p5oy.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOFRA

Gast
ich hab gehört, die Ally Emotional nicht abgeholt geht BNDs und NAPs ein, die nur für sie Vorteile bringen und kündigt sie willkürlich wenn sie ihnen nichts mehr bringen^^

...und nicht mal 5 Stunden später kommen die ersten Angriffe, das nenne ich wahre und treue Bündnisspartner, also Meer 44 passt blos auf, die EMOS treiben mit allen nur ihre schäbigen Spielchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45688

Gast
Kann dir Schokokuchen mit Ketchup anbieten oder Erdnussflips mit Schlagsahne?

Popcorn hab ich leider keines, so spannend ist es aber auch noch nicht^^
 
Kann dir Schokokuchen mit Ketchup anbieten oder Erdnussflips mit Schlagsahne?

Popcorn hab ich leider keines, so spannend ist es aber auch noch nicht^^

Ich hab gehört in 20 min ist Pfannkuchentag. Da ist aber eher Senf drin oder Marmelade.

Und morgen ist kein freier Tag, da sollen die Server funktionieren.
 
Oben