Neue Gerüchteküche

Spocks Aufgabe besteht darin Antworten unterschiedlicher Qualität zu geben.
Manchmal sehr hilfreich, manchmal völlig sinnlos.

Seine Hauptaufgabe aber ist es den Beitragszähler in die Höhe zu treiben. :)
 

DeletedUser50888

Gast
[...]3 verlassene Städte übernommen, 4 interne Stadtübernahmen, 4 allylose Spieler(also inaktiv) und das bei aktuell 14 Städten.
Ohne jetzt deiner Meinung vorgreifen zu wollen, für mich hat sich dies nicht unbedingt TOP-10 - würdig dargestellt, oder was meinst du?

In der Top10 gelangen die Spieler mit den zehn meisten Punkten :) egal wie man dahin kommt... Ob du jetzt durch 24/7-EO's von roten Flaggen über 3 Wochen, oder mit Gold, Geld und Esel dahin kommst...

Was ich viel lustiger finde ist die Aufregung über das Goldnutzen. Manmanman... wenn man hunderte von Penunsen in so ein Spiel steckt - bitteschön. Ich stecke lieber kostbare Freizeit rein, weil es Spaß macht. Ob ich da jetzt in der Top100, oder in den niederträchtigen Rängen darunter bin, wo das elende Fußvolk gammelt... hier müffelts, aber wenn man nach oben schaut, sieht man immer das Gold glänzen... ist besser als nach unten zu schauen und das Fleisch beim gammeln zu sehen :mad:

Und zum Thema "Moral, Würde und so"... es ist ein Spiel. Hier reden so viele von Ehre und so nem !§#$%&?... es ist ein Spiel. Ehre, Würde und Erfolg erlebt ihr links, rechts und über den Bildschirmen
smiley_emoticons_panik4.gif
... einfach mal den Kopf bewegen
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

LOFRA

Gast
Zitat aus gelöschtem Beitrag entfernt

ja, jetzt wo du es schreibst, sehe ich es auch. Mann oh Mann, da musste doch 24/7 im Forum sitzen und auf der Tastatur rumhämmern.
Na, das nenn ich mal eine geniale Freizeitbeschäftigung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOFRA

Gast
ach ich seh grad, der Laufbursche (CGNMAS) von Igsorian von Veylt ist auch im Forum. Ein herzliches Grüß Gott.
 

DeletedUser45865

Gast
also dann darf ich weiterhin Gerüchte hier reinstellen, seh ich das richtig?

äh, um nochmal auf diese STATS von Igsorian zurückzukommen: Wie würdest du die den interpretieren, als aussenstehender Betrachter, wenn du liest - 3 verlassene Städte übernommen, 4 interne Stadtübernahmen, 4 allylose Spieler(also inaktiv) und das bei aktuell 14 Städten.
Ohne jetzt deiner Meinung vorgreifen zu wollen, für mich hat sich dies nicht unbedingt TOP-10 - würdig dargestellt, oder was meinst du?


Hmmm also ganz ehrlich, manch einer spielt vielleicht auch ein bisschen mit Köpfchen ;)
Wenn ich irgendwo ne Stadt seh, die leicht zu holen ist und für mich ne gute Lage hat, soll ich sie dann etwa nur deshalb nicht holen, weils meinem Ruf als Topplayer schaden könnte
smiley_emoticons_confusednew.gif
Dafür überlass ich die Stadt dann vielleicht noch dem Feind....?
Bei den Geisterstädten kommt dazu, dass du ja nicht weißt warum es Geister sind. Könnte ja sein, dass Igsorian der auslöser dafür war.
Stats sagen oft leider sehr viel weniger aus, als man gerne hätte...
 

LOFRA

Gast
ja, kann durchaus sein, war halt nur mein Eindruck von den Gerüchten, die ich hörte, bitte nicht böse sein^^
 

DeletedUser28160

Gast
*Gerüchte*Gerüchte*Gerüchte*Gerüchte*Gerüchte*Gerüchte*Gerüchte*Gerüchte*Gerüchte*

Habe gehört die ersten ehemaligen SWAT-ler verlassen schon ihr neues Zuhause bei "The Secret"? Scheint nicht so geil dort zu sein... :D
 

DeletedUser42291

Gast
hab gehört semper fi ist von punkten her auf platz 6 , aber bei den angreifer bashies auf platz 1 !!
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
cifojb85jytq5h07g.gif
 

DeletedUser42291

Gast
guckt euch erst an wo die stadt liegt die invictus erobert hat .. und da brauchten sie auch noch mehrere anläufe ..
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser50271

Gast
guckt euch erst an wo die stadt liegt die invictus erobert hat .. und da brauchten sie auch noch mehrere anläufe ..
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Was kann ich dafür wenn er mein Kolo weggezaubert bekommt^^
sich darauf jetzt aufzugeilen, dass man dadurch dann 2 Anläufe braucht ist mehr als lächerlich aber jedem das seine :)
 

DeletedUser42291

Gast
ich weiß jetzt nich was für menschen sich allgemein an gekillten kollos aufgeilen ..
smiley_emoticons_wallbash.gif
 
Oben