Neue Gerüchteküche

DeletedUser37609

Gast
Und noch was Ilias 77, wir sind auf Farsala die Nr.1, und waere hier Allylimit 40 oder so gewesen, dann haetten wir hier nur die Spieler aus Farsala gehabt ohne solche unbekannten Leute wie dich aufzunehmen, die dann wie so manch andere bei Gegenwind Allyhopsen betreiben, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.

Also mein Lieber....ich kann sehr wohl zwischen den Zeilen lesen, aber meine gute Kinderstube verbietet mir dies in Deinem Fall. Ihr seit die Nummer 1 !? Glückwunsch !!! Aber ein Krönchen im Profil, macht noch lange keinen guten Spieler ! Verleumdungen im eigenen Forum, um die eigene Unzulänglichkeiten zu kaschieren, macht noch lange keine gute AF ! (es gibt Member bei Euch, die sich die Beweise dazu bei mir abgeholt haben.......Rest liest Du bestimmt zwischen den Zeilen).
Auf die Frage, ob Semper Freude an mir haben wird ? Keine Ahnung.....wird die AF irgendwann beurteilen. Aber Ihr habt immer gerne meine UT´s genommen, wo ich noch dabei war. Geholfen wurde mir bei allen meinen EO´s hingegen von keinem Einzigen in der Ally ! Vorschläge einfach zu ignorieren und mich dann als Verräter und Querulant (schick Deinem Kollegen mal die richtige Schreibweise und er soll das mal googlen) im Nachgang hin zu stellen, zeigt Euren Charakter (und wieder sind wir bei Fakten).
 

wilderSüden

Gast
wird das hier nun eigentlich zum PrivatThread eines einzelnen Spielers der hier alles zumüllt?

Der mit seinem Zeppelin ist ingame auf Platz 161, offBash Platz 1077 !!, und Deff Platz 311, und außer dass er intern andere aufadelt seh ich nichts.
Aber ein Geschrei hier veranstalten, dass sich alles an den Kopf langt
 

DeletedUser36154

Gast
wird das hier nun eigentlich zum PrivatThread eines einzelnen Spielers der hier alles zumüllt?

Der mit seinem Zeppelin ist ingame auf Platz 161, offBash Platz 1077 !!, und Deff Platz 311, und außer dass er intern andere aufadelt seh ich nichts.
Aber ein Geschrei hier veranstalten, dass sich alles an den Kopf langt

Der Spieler mit null Staedten auf dieser Welt hat sein Urteil gesprochen, hoffentlich kann ich jetzt noch schlafen
 

DeletedUser37609

Gast
wird das hier nun eigentlich zum PrivatThread eines einzelnen Spielers der hier alles zumüllt?

Der mit seinem Zeppelin ist ingame auf Platz 161, offBash Platz 1077 !!, und Deff Platz 311, und außer dass er intern andere aufadelt seh ich nichts.
Aber ein Geschrei hier veranstalten, dass sich alles an den Kopf langt


Du kannst hier doch nicht mit Fakten um die Ecke kommen (zwinker). Der interessierte Mitleser muss doch zwischen den Zeilen lesen können......
 

DeletedUser42291

Gast
zeppelin du tust mir wirklich wirklich sehr leid
wie sehr es dich einfach aufgeilen muss hier über andere herzuziehen und einen auf groß zu machen
du machst dich hier einfach nur noch zum affen und ingame reißt du genauso wenig
 
Lol...nach dem was ich hier lese haben wir spios bei Semper und die welche bei uns :D

Wenn die Gerüchte stimmen wird das noch lustig :)
 

DeletedUser45688

Gast
Und noch was Ilias 77, wir sind auf Farsala die Nr.1, und waere hier Allylimit 40 oder so gewesen, dann haetten wir hier nur die Spieler aus Farsala gehabt ohne solche unbekannten Leute wie dich aufzunehmen, die dann wie so manch andere bei Gegenwind Allyhopsen betreiben, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.


wenn bestimmte spieler auf farsala noch verweilen würden, wärt ihr auch keine nummer 1.
dann wäre immernoch mit meilen vorsprung in jeder rangliste pub vorne und du würdest noch immer in deren wing verweilen.
 

DeletedUser36154

Gast
wenn bestimmte spieler auf farsala noch verweilen würden, wärt ihr auch keine nummer 1.
dann wäre immernoch mit meilen vorsprung in jeder rangliste pub vorne und du würdest noch immer in deren wing verweilen.

Gebe dir recht nur ist da immer das Woertchen wenn.. zb. wenn du damals nicht die WWs gekippt haettest durch deine angesprochenen Probleme ect ect, haette Valium nicht aufgehoert, das Woertchen wenn kannst du ueberall einsetzen es spiegelt aber nicht den aktuellen Status wieder
 

Odyseus01

Gast
Der Spieler mit null Staedten auf dieser Welt hat sein Urteil gesprochen, hoffentlich kann ich jetzt noch schlafen

Dir ist schon klar das hier ALLE über dich Lachen...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser45688

Gast
Gebe dir recht nur ist da immer das Woertchen wenn.. zb. wenn du damals nicht die WWs gekippt haettest durch deine angesprochenen Probleme ect ect, haette Valium nicht aufgehoert, das Woertchen wenn kannst du ueberall einsetzen es spiegelt aber nicht den aktuellen Status wieder


ich fand das war damals die richtige entscheidung, die eigenen wws zu kippen.
wenn ich nochmal an dem punkt wäre mit dem haufen, würde ich es doch glatt wieder tun.
vali wollte eh aufhören, schon lange und öfters. er hat nur nachm grund gesucht, dem ich ihm gab.

nur würde ich mich an deiner stelle nicht mit deiner nr 1 ally so aufspielen ;)
gerade einer wie du sollte das nicht tun
 

DeletedUser36154

Gast
Ich wills hier jetzt gut sein lassen, Pinky und Brain war die absolute Nr.1 und Valium mit Abstand der Top-Mann, da gibt es nichts dran zu ruetteln, das Stehvermoegen bis zuM Schluss war halt ne da, muss ja auch nicht.
 
ich fand das war damals die richtige entscheidung, die eigenen wws zu kippen.
wenn ich nochmal an dem punkt wäre mit dem haufen, würde ich es doch glatt wieder tun.
vali wollte eh aufhören, schon lange und öfters. er hat nur nachm grund gesucht, dem ich ihm gab.

nur würde ich mich an deiner stelle nicht mit deiner nr 1 ally so aufspielen ;)
gerade einer wie du sollte das nicht tun

Und ich war im um als ihr gekippt habt, so das ich nie erfahren werde, was genau geschehen ist :(

Aber mal zu den Gerüchten, hab gehört nen allyloser mit 4 Städten will mir nen KOLO stellen, nachdem ich geprüft habe ob nen KOLO vom Feind bei ihm steht :D
 

DeletedUser37609

Gast
kommt da noch etwas von dem Zeppelin auf all meine Fragen in den Posts zuvor oder hab ich Trottel etwas zwischen den Zeilen überlesen ? Recht schlapp um sich zu keilen und dann ohne Fakten nix mehr.......
 

DeletedUser42291

Gast
Ledzeppelin hat sich GELÖSCHT nachdem wir paar kollos bei ihm gestellt haben !!! Hahahaha große Klappe nichts dahinter würde hier denke ich gut passen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Oben