Neue Gerüchteküche

DeletedUser49355

Gast
Noch haben sie den nicht fertig
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

Biggie Smalling

Gast
Jap bin auch schockiert..

Diese WW zerstören eine Welt :grepolis:

nicht zwingend die WW sondern die tatsache dass ab WWstartschuss keine anmeldungen mehr möglich sind das ist das grundlegende problem. würde innogames wenigstens das laufen lassen...

und trotzdem scheinen leute wie ich, die sich über den mist den innogames hier bietet beschweren, in der minderheit zu sein. auf 1 aussage gegen ww oder ähnliches folgen 5 antworten die sagen man solle nicht in der vergangeheit leben etc.
 

DeletedUser16979

Gast
nicht zwingend die WW sondern die tatsache dass ab WWstartschuss keine anmeldungen mehr möglich sind das ist das grundlegende problem. würde innogames wenigstens das laufen lassen...

und trotzdem scheinen leute wie ich, die sich über den mist den innogames hier bietet beschweren, in der minderheit zu sein. auf 1 aussage gegen ww oder ähnliches folgen 5 antworten die sagen man solle nicht in der vergangeheit leben etc.

Die Weltwunder sind aktuell nur eine Art "übergangslösung"
Die Überarbeitung des Lategames ist etwas woran Innogames arbeitet

Ich persönlich hoffe das man "bald" das neue Lategame vorgestellt bekommt und es dann auf der beta testen kann
 

DeletedUser39852

Gast
Naja, versprochen wurde vieles...

2013...
19jnit7.png


2014...
E28R93e.png


2015...
pffTfn3.png


In der Zwischenzeit wurden Inselquests, Helden, Goldhandel, Schnellbau, unzählige Events und sonst noch jede Menge Müll entwickelt...
Bei dieser "Überarbeitung des Lategames" fehlt denen wahrscheinlich noch die Idee, wie man damit das Maximum an Gold rausholen könnte.

Eine Abschaffung der Weltwunder wäre als Übergangslösung doch auch eine gute Idee gewesen, oder?!? Ach ne, stimmt, dann würde ja keiner mehr eine neue Welt anfangen... und niemand würde sich mehr in der Rangliste hochgolden....

cowqyl57t5o255zli.gif
.... eeehhm.. GREPOLIS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biggie Smalling

Gast
nur weil die WW gebaut sind muss dass hier ja noch nicht total einschlafen.

Ich bin mittlerweile sogar die foren von anderen welten am lesen obwohl ich dort gar nicht spiele ^^

was läuft denn auf dyme gerade ab? gebt uns "randständigen" mal einen einblick was im zentrum dieser welt so abgeht
.
 

DeletedUser26612

Gast
Also ich für meinen Teil habe mich von Masters Eye getrennt, bashe ein wenig vor mich hin und schieße Pfeile ab.
 

DeletedUser39852

Gast
Die Meister erobern heute den Koloss von Last Chaos und holt sich somit das 5. Weltwunder ins Haus. Jetzt beginnt das Weltensterben...
Bei Last Chaos hat schon der eine oder andere das Knöpfchen gedrückt...
 

DeletedUser49957

Gast
Das hat schon lange begonnen..
Anders hättet ihr es ja sonst nicht bekommen. ;)

Aber wegen einem inaktiven das WW zu verlieren ist immer bitter.. wenn es im Kampf passiert ist es gerecht, sonst einfach nur unfair..
 

Odyseus01

Gast
Aber wegen einem inaktiven das WW zu verlieren ist immer bitter.. wenn es im Kampf passiert ist es gerecht, sonst einfach nur unfair..

Was hat denn das mit Unfair zu tun?!?!
Wenn ihr es net auf die Reihe bekommt besonderst solche wichtigen Städte zu sichern,dann seit ihr doch selber Schuld.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Oben