Neue Gerüchteküche

Ich habe gehört Member von ISN bezeichnen Member von ISN und MDI als Wurst. Sind aber nette Leute.

Als Wurst wird von ihnen jeder bezeichnet der Spieler angreift die Online sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Schlaflos auf Dyme" - diese Woche: Umgang mit fremden Kulturen "Eine sozialpsychologische Perspektive"

Ein meisterhaft gestaltetes Angebot für Spieler, die sich ihren Ranglistenplatz durch "Können" erobern möchten. Sendezeit: 02.00 - 04.00 Uhr.
 

DeletedUser22438

Gast
Weis net....also all zu inaktive gibts in meiner Gegend nicht.... der ein oder andere feind wird durch spyatts wach und bei laune gehalten, dann gehts eigtl. man muss sich ja gegenseitig helfen. ^^

ansonsten kann ich mir gut vorstellen das es auf der welt gut GS zum abgreifen gibt...xD
 

DeletedUser22438

Gast
Wir BG´ler sind noch voll am start...xD....

aber soweit ich weis wohl nur noch so ca 550 aktive spieler auf der welt... zumindest einloggaktiv...xD
 

DeletedUser22438

Gast
Spock@....vllt sollt ich dich mal atten ...das du auch an den restlichen Tagen on bist... oder sagst du dir...heute bin ich auf der Welt, morgen auf der anderen usw...xD

paigano@.... meinst du jetzt den Film oder nen Player mit dem Namen?... ersteren ken ich, zweiteren nicht....:D
 

DeletedUser22438

Gast
Habe ihn auch nicht in der Rangliste gefunden...oder gehören noch irgendwelche Zeichen zu den Namen?
 
Oben