Neue Gerüchteküche

DeletedUser48508

Gast
Das weiß ich, aber laut eigener Aussage war er hier und auf Euböa mal Top 50 der Spieler und hatte ne eigene Ally, nur bei 12k Greposcore kann ich das nicht glauben. Angeblich wurden die Daten gelöscht, weil er zu lange inaktiv war. Habe sowas noch nie gehört, aber ich dachte, ich frage auf den Welten mal nach. Naja, irgendwie scheint ihn niemand zu kennen, als ist er nen aufschneider^^
 
Wenn er wegen Inaktivität gelöscht wird ist alles weg.
Wenn du aber herausbekommst wann das gewesen sein soll, kann ich bei mir nachschauen.
Ich habe seit Januar 2015 jeden Sonntag die Spielerdaten gespeichert.
So einfach auf Verdacht nachzuschauen ist mir zuviel.
 

DeletedUser22438

Gast
Buffy ist jetzt nämlich offiziell bei der NSA.... Abteilung Datensicherung...^_^
 

DeletedUser48508

Gast
Wenn er wegen Inaktivität gelöscht wird ist alles weg.
Wenn du aber herausbekommst wann das gewesen sein soll, kann ich bei mir nachschauen.
Ich habe seit Januar 2015 jeden Sonntag die Spielerdaten gespeichert.
So einfach auf Verdacht nachzuschauen ist mir zuviel.
Danke dir. Du bist ein Schatz, ich hake nach :D
 
Also unter dem Namen DeathReace finde ich nur Euböa und etwas später Hermonassa. Ich habe jetzt Januar bis Oktober 2015 durchgeschaut. Das ist vom 27.09.2015. Anfang Oktober hat er wohl auf Euböa aufgehört denn er hat innerhalb einer Woche 11 Städte weniger. Einen Account auf Dyme habe ich unter diesem Namen nicht gefunden.

death.jpg
 

DeletedUser48508

Gast
Danke dir :D
Wenn ich mich irgendwann revangieren kann, sag mir Bescheid.
 

DeletedUser22438

Gast
Am 27.10. gab es mal wieder ein ordentliches Abholzen und Hühner rupfen im Meer 35....zwischen den Meistern und meinen BG´lern....

Ausgang des Konfliktes --> Unentschieden...;)
 
Ich habe gehört ein Noob hat den bei den Wikingern ein Weltwunder zerstört.

Das macht dann was aus diesen Vikings-lappen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49608

Gast
Ich hab gehört es ist vollkommen egal was ihr hier noch macht. Wir haben die Welt bereits gewonnen
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser49608

Gast
Sowas nennt man Teamleistung aber damit haben irgendwie alle ein Problem auf der Welt. Überall nur rumgeheule das zusammengespielt wird und das man alleine gewinnen MUSS^^

Wer am Ende die Awards bekommt ist relativ
klar sind sie das Ziel aber mir gehts vorrangig darum das die Welt spaß gemacht hat und das hat sie^^ wir haben als BND gewonnen und somit hat sich die Sache wer das nicht so sieht ist auch in Ordnung
 
Ich habe kein kritisches Wort darüber verloren, wie Ihr zu der Krone gekommen seid. Jeder, der auf Dyme spielt, weiß das ohnehin. Interessant ist eigentlich nur, dass Du Eure Leistung mir gegenüber verteidigst, ohne dass ich sie in Frage gestellt habe.

Andererseits bin ich aber nicht mit der Aussage einverstanden, dass "vollkommen egal" ist, was man macht, nachdem eine Welt gewonnen wurde. (Wenn das so wäre, hätte Euch die Krone ja auch "vollkommen egal" sein müssen, oder? Und man könnte generell Welten nach der heißen WW-Phase schließen, wenn das alles wäre, worum es ginge). Dyme geht nun aber ins dritte Jahr, und ich persönlich hoffe, dass uns die Welt noch ein wenig erhalten bleiben wird. Lasst uns außerdem nicht vergessen, dass Dyme die letzte deutsche Welt ohne Goldhandel war - allein schon das macht sie erhaltenswert... ;)
 

DeletedUser764

Gast
Ich hab gehört es ist vollkommen egal was ihr hier noch macht. Wir haben die Welt bereits gewonnen
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
Ziemt es sich so etwas als Prinzessin zu sagen?

Sowas nennt man Teamleistung aber damit haben irgendwie alle ein Problem auf der Welt. Überall nur rumgeheule das zusammengespielt wird
Gott sei Dank sind wir nur beim Gerücht, den wer weiß ob Teamleistung nicht einfach Gruppenkuscheln ist. Manche stehen darauf und manche nicht, das wird immer so sein. :D
 

DeletedUser49957

Gast
Hast Recht sie haben gut dagegengehalten, war aber wiedermal Geil :D

Nächstes mal kriegen wir sie dran..

Und 6/7 ist ja auch schon was. ;)
 

DeletedUser49608

Gast
Glückwunsch die WWs die ihr geholt habt bisher sind verdient auch wenn der Support ein bisschen mitgeholfen hat^^

Aber wer nach so langer Zeit noch Lust hat zusammen die WWs anzugehen hat dafür Respekt verdient.

und ihr solltet euch vor allem bei Marvin bedanken der das ganze ins Rollen gebracht hat^^
 

DeletedUser49957

Gast
Oh Mann jetzt wird es langweilig.. alle die wir etwas mehr atten gehen sofort in UM :(

Wir wollen doch nur spielen;)
 
Oben