Neue Helden

soll es noch weitere Helden geben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo leute

ich halte mich mal kurz

Könnte man vielleicht noch 3 weitere helden einfügen
wie cheiron der den Bonus auf Holpiten hat

Dann fehlen rein von der Logik her noch ein Held für (Reiter,Streitwagen,Schleuderer).
 
Also ich fände ein Reiter/Schleuderer Held durchaus angemessen als Ausgleich zu den Def Helden.

Zumindest auf Revo ist die Def immer im Vorteil und mit Odysseus baust du Schwertkämpfer, die beste und billigste LD Einheit, einfach nochmal billiger. Da kommt man als Offer bei einem Wettrüsten nie hinterher.

Ich seh euren Punkt, dass es eh schon zu viele Helden gibt. Aber dann entfernt doch Helden die eh keiner braucht.
Rekonos & Ylestres hab ich mir noch nie geholt bevor ich nicht alle wichtigen Helden auf 20 hatte. Ähnliches bei Apheledes & Terylea die sind zwar minimal besser und bleiben trotzdem fast das ganze Spiel Level 1.
 
Das Deffer die Notwendigkeit dafür nicht sehen kann ich verstehen, aber aus Gründen der allgemeinen Gleichbehandlung sollte es sowohl für Deff als auch für Off mindestens gleich viele und starke Helden geben. Vermutlich sollte es für Off sogar stärker sein, weil diese nicht am Massenbonus partizipieren, wie die Deffer.

Daher bin auch für einen Reiter/ Schleuderer Bau-Helden oder alternativ der Umwidmung von Deffeinheiten Bauhelden- denn die brauch ich alle nicht - deff baut sich von alleine - und so erklärt sich auch die Auswahl an Helden :p
 
Für Schleuderer und Streitwagen gibts doch schon Helden. Teils mehr wie 1. bei Reitern weiß ichs jetzt nicht. (zum nachsehen auch jetzt zu faul, Hund muss Gassi gehen)
 
Für Schleuderer und Streitwagen gibts doch schon Helden. Teils mehr wie 1. bei Reitern weiß ichs jetzt nicht. (zum nachsehen auch jetzt zu faul, Hund muss Gassi gehen)
Diese Helden sind zum verstärken der Angriffskraft - zum schnelleren Bauen gibt es nur Ferkyon, der auch nicht überall sein kann und zum billigeren Bauen gibt es nix! Das ist bei Deff anders: Cheiron (Hopliten), Odysseus (Schwerter) und Philoktetes (Bögen)
 
Sollen die mal alle Helden bringen die denen einfallen , hol sie eh nicht.
Aber macht mal nen 1 zu 1 in die Stadt für Gold, jeder liebt dass warten.. oder führt nen Extra Berater dafür ein damit der Idiot gleich da ist wo du ihn brauchst.

Freunde ihr wisst Bescheid.
 
Aber macht mal nen 1 zu 1 in die Stadt für Gold, jeder liebt dass warten.. oder führt nen Extra Berater dafür ein damit der Idiot gleich da ist wo du ihn brauchst.
Freunde ihr wisst Bescheid.
Ich versteh das jetzt mal bewusst falsch:
1 "Goldberater", der nur über Gold erworben werden kann, von Accounts die sich auf einer Welt als "ausschließlicher Händler" bei Inno angemeldet haben. Mit der Anmeldung verliert man die Fähigkeit zu erobern oder was anderes anzugreifen als Inselquests.
Dafür erhält man den Status "unangreifbar". Und er Goldberater befördert das Gold wie vorgeschlagen sofort in die Kasse.
Und beschleunigt die Kolos aus einer Händlerstadt zu einer Neugründung auf, nun ja sagen wir als ersten Vorschlag, 700 Geschwindigkeit, Gründungszeit 2 Stunden. Und Hephaistos Segen Stufe 2 als Standard für Gründungen von Händlern. Stufen 1,3 und 4 entfallen ersatzlos. Bisschen Nachteil muss ja sein, nech?
GB´s könenn sich keiner Alli anschließen außer sie besteht ausschließlich aus weiteren Händlern. Will ein Händlern nach dem Handel die Welt bespielen, muss er sich löschen, seine Städte verschwinden, die Stadtplätze werden frei für jeden und er startet da neu, wohin ihn seine neue Alli eingeladen hat.
Alternativ zu unangreifbar: Offiziell registrierte Händler können Tickets mit Angriffen auf ihre Stadts stellen, dann werden Punkte wie in Flensburg vergeben. 1 Angriff od. Schadzauber = 2 Punkte. 8 Punkte deswegen weltweit = Sperre für 8 Wochen. angreifbar versteht sich.

Lieber wär mir das alte Goldhandeln. Da konnte man wenigstens ausgesuchte Allis mit einer Sperre belegen und andere so bevorzugen.

(Meine Medis hab ich heute genommen! In der richtigen Dosierung!) :smile::smile::smile::glasses:
 
Nein , ich will meine Helden von Stadt zu Stadt verschieben können ohne zu warten bis er irgendwann kommt.
Dafür wäre ein Berater eine Möglichkeit , mit gehts direkt , ohne Berater warten , wie es jetzt halt ist
 
Ahh neeee.... nicht wirklich jetzt Monsieur Schlemmäärr! (Du hast nicht zufällig grade ein paar Aktien von Innos Mutter AG gekauft, das Du ne neue Einnahmequelle generieren willst? :wink:)
 
Solange Inno Regelmäßig Speed 1 und 2 Welten in der Dauerschleife hat ,kannst dich echt Sanieren damit was da einige an Gold raus holzen.
Aktien wären schön , aber nicht unbedingt von Inno..
 
Umso weniger verstehe ich wieso die als sinnvoll eingestufte Idee einer neuen Sonderwelt die mehr angepasst ist an die neueren Techniken, Götter, Ausbaustufen, noch immer nicht erfolgt ist.
Auf Elysium und Hyper funzt das BD-farmen auch mit Kapitän so lahm, das ich im Grunde keinen mehr kenne, der es nocht macht.
Also Spieler ab ca 250 Städte aufwärts.
Stadtliste aufrufen? Mach mal. Gefühlt ist eine Tasse Tee frisch aufgebrüht, bis zum ausklappen fertig gebrüht.
Da würden ne ganze Menge zusätzlich zur neuen Welt wechseln. Und nicht Leute mit kleinem oder nur temporär gut gefülltem Portemonaie, sonder gut ituierte Best-Agers usw, die auf Dauer und mit nem anderen Background und Dauermotivation als juengere Spieler das Game zocken wollen.
 
Das Deffer die Notwendigkeit dafür nicht sehen kann ich verstehen, aber aus Gründen der allgemeinen Gleichbehandlung sollte es sowohl für Deff als auch für Off mindestens gleich viele und starke Helden geben. Vermutlich sollte es für Off sogar stärker sein, weil diese nicht am Massenbonus partizipieren, wie die Deffer.

Daher bin auch für einen Reiter/ Schleuderer Bau-Helden oder alternativ der Umwidmung von Deffeinheiten Bauhelden- denn die brauch ich alle nicht - deff baut sich von alleine - und so erklärt sich auch die Auswahl an Helden :p
Zahlreiche Änderungen der letzten zeit (z.B. neue Götter) bevorzugen die Offer. Auch bei Events gibts genug für diese Spieler (FS-Buffs z.B.). Wenn ihr ein Gleichgewicht wollt, dann habt ihr einiges zu korrigieren.
 
Ich präsentiere einen neuen Helden.

Perfekt, um eine Belagerung zu bewachen. Wenn sich das Fliegen der Stadt nähert, werden alkoholische Getränke angeboten, die dem Fliegen einen Angriffswert von etwa -20% verleihen.

Der Held wird perfekt passen, wenn das Event läuft.

1616790979969.jpeg
 
Zahlreiche Änderungen der letzten zeit (z.B. neue Götter) bevorzugen die Offer. Auch bei Events gibts genug für diese Spieler (FS-Buffs z.B.). Wenn ihr ein Gleichgewicht wollt, dann habt ihr einiges zu korrigieren.
Mir ist nicht ganz klar, wie jemand der auf Bela-Welten spielt, etwas vom Deffen vestehen können sollte. Magst Du es erklären?
 
Öhm....Mir ist nicht klar, wie man der Meinung sein kann, daß Deffen und Bela-Welten nichts miteinander zu tun haben. Magst du es erklären?
Ja klar, es ist zwar eigentlich selbsterklärend, aber für Dich erkläre ich es auch gerne:
Mauer 0 - kein Turm?
Kolonieschiffe werden nicht weggedefft sondern nach Beginn der Eroberung herausgekickt

Und nu frag mal Revospieler, was die unter Deffen verstehen und zack, ist der Unterschied ziemlich eindeutig.
Und es gibt genauso viele Deff Elemente in Events als Offeinheiten etc. - so dass deine Begründung ziemlich lückenhaft ist.

Um aber zum Thema zurückzukommen, es gibt Helden um Bögen, Schwerter und Hopliten schneller und günstiger zu bauen, es gibt keine für Reiter und Schleuderer. Da aber - zumindestens auf Revowelten - der Massenbonus auf seiten der Deffer ist, benötigt man natürlich Reiter und Schleuderer viel öfter als man Deffeinheiten benötigt. Von daher ist das ziemlich ungerecht - und muss dann immer bezahlt werden - was einfach schade ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha. Und ne EO muß nicht gedefft werden? Oder ne Stadt auf nem Feind-WW, die man in einen Bunker verwandelt? Frage mal Pimms Swizzle aka Betty1306, ob man auf Bela-Welten Städte zudefft oder nicht^^ Deren Ally/Verbund dürfte bald keine EO-Deff mehr haben bei all der Deff, die sie in ihren Städten als Standdeff stehen hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben