Neue Idee im entsprechenden Forum wurde sofort gelöscht

Ich habe eine Frage zu dem Ideen-Forum. Dort lese ich in der Einleitung:

"
  1. Threads mit neuen Ideen können im Forum für "Neue Ideen" erstellt werden. Bitte schaut vorher hier nach, wie eine gute Idee präsentiert werden sollte.
  2. Neue Ideen von euch werden innerhalb von 24 Stunden (in Ausnahmefällen maximal 48 Stunden) bearbeitet. Es wird jede Idee freigeschaltet, welche kein Duplikat einer bereits existierenden Idee ist. Fall ihr ein Duplikat erstellt haben solltet, findet ihr dies im Papierkorb mit einem entsprechenden Vermerk dazu. Es sei, sie ist so formuliert, das man damit nichts anfangen kann. Dann wird der Ersteller per Unterhaltung angeschrieben.
"

Gesagt getan...

* Neue Idee gepostet
* Auf Freischaltung gewartet
* Nach ca. 45 Minuten wurde mein Thread gelöscht

Ich habe dann nachgeschaut was ich falsch gemacht haben soll.

* Er war nicht unter "Abgelehnte Ideen"
* Er war nicht unter "Nützliche Ideen"
* Er war nicht unter "Papierkorb"
* Und eine Nachricht habe ich auch nicht erhalten


Daher meine Frage: War das ein Fehler?
 
Die Freischaltung dauert meist Tage und du wirst bei etwaigen bewussten Verzögerungen per PN im Forum von den Moderatoren kontaktiert. Allgemein bekommst du eine PN sollte irgendwas nicht mit deiner Idee stimmen.
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
das kann ich bestätigen. Deine Idee ist immer noch da, nur wartet sie auf die Bearbeitung von den Moderatoren. Dies ist in der Einleitung auch so beschrieben. Erst wenn wir alles geprüft, allenfalls bei noch offenen Fragen dich kontaktiert haben, werden wir die Idee freischalten. Sie ist also keineswegs gelöscht worden. Das es auch mal länger gehen kann liegt wohl daran dass wir Moderatoren auch berufstätig sind und nicht pausenlos online sein können....
 
Ah vielen Dank für die Info!

Dann habe ich das falsch interpretiert. Ich bitte um Entschuldigung! War kein Versuch Eure Arbeit zu unterminieren.
 
Oben