Neue Ideen Für Moral und Laufzeit

Gefallen Euch die Vorschläge?

  • Ja

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Teilweise

    Abstimmungen: 7 41,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

hätte eigentlich 2 Fragen.
1. Warum kann man per App immer noch kein Kolo Laufzeiten Abfrage benutzen. Bedeutet ich habe kein kolo, gebe aber unter Angreifen 1 ein und sehe wie lange ich mit dem Kolo bräuchte. Diese Funktion geht nur über Browser.

2. Ich und auch viele andere Spieler würden es interessant finden wenn es eine BND BEGRENZUNG gäbe Beispiel 1 Bündniss maximal. Und nur Maximal 2 mal Allywechsel während der gesamten Welt.
Ausserdem würde ich es fair finden und begrüssen, wenn ein deutlich stärkerer einen kleineren Spieler Angreift (Gesamtpunktzahl) die Moral noch intensiver anzupassen.
Beispiel 90.000 Punktespieler gegen 10,000 Punktespieler nur noch Moral 15 %.
Andersrum wenn ein 100.000 Punkte Spieler eine kleine Stadt unterstützt oder Geisterstadt oder inaktive, dann fällt die Moral wieder auf 100 %. bedeutet eine Stadt mit 2.000 Punkten wird unterstützt von einem 80.000 Punkte Spieler unterstützt. Hier sollte die Moral für einen anderen 80.000 Punkte Spieler für alle Truppen von dem gleichwertigen Spieler bei 100% sein, bei den Truppen vom 2.000 Spieler natürlich weniger Moral.
ab 200.000 Punkten würde ich die Moral komplett aufheben.

Danke Gruß
Vielleicht lässt sich ja etwas in der Richtung machen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben