Neue Kinofilme

Es kommen ja echt einige coole Filme im Dezember/Januar in die Kinos und ich wollt mal fragen auf was ihr euch so freut?

Ganz besonders freu ich mich auf
Zwei vom alten Schlag
Sylvester Stallone vs Robert de Niro im Ring! Mit geilen Humor!
Großartiger Cast und coole Story

Mandela
Ein Film über einen legendären Mann. Gerade durch den Tod hat er an Brisanz gewonnen mMn

und natürlich der Hobbit!

Ansonsten kommen noch coole Filme wie Carrie, Frankenstein, Nicht mein Tag und Machete Kills.
 

DeletedUser23470

Gast
bei mir läuft den ganzen tag kopfkino da geht echt der punk ab
smiley_emoticons_headbash.gif
voll
so durchgedrehtes zeugs
smiley_emoticons_steinwerfen.gif


kopfkinoodi74s526y.jpg
 

Schwertfisch

Gast
Den Hobbit werde ich mir wieder nicht anschauen, der erste war schon zu !§#$%&?. Gibt im Moment so gar nix, was mich ins Kino locken würde.
 

Schwertfisch

Gast
Ja dann schau 2 vom alten Schlag :p

Ne, danke. Der letzte gute Film mit Stallone war Rambo Teil 1 ^^

Ich tue mich wirklich schwer - ich fand das Kino in den 90ern wesentlich geiler. Filme wie "HEAT" oder "Leon"; Heute soll ich mich damit zufrieden geben, wenn irgendwelche Roboter Megan Fox in eine Styroporwand werfen. Ok, Ironman war gut.
 

DeletedUser14209

Gast
Naja, Mandela wird vielleicht gut sein. Die anderen, naja... 2 Alte Opas die einen Remake von Rocky... Kann man gucken, muss man aber nicht.
 

DeletedUser16135

Gast
Rischtisch. BVB Juppijeck, magst net doch lieber sonen Proletensport wie Fußball schauen???? Alternativ kannst Dich ja als das weitere Vielfache, wegen Multi, sperren lassen. Ne ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, danke. Der letzte gute Film mit Stallone war Rambo Teil 1 ^^

Ich tue mich wirklich schwer - ich fand das Kino in den 90ern wesentlich geiler. Filme wie "HEAT" oder "Leon"; Heute soll ich mich damit zufrieden geben, wenn irgendwelche Roboter Megan Fox in eine Styroporwand werfen. Ok, Ironman war gut.

Naja wir hatten dafür endlich Machete bekommen (auf den wartete ich seit ich das erste mal Planet Terror gesehen habe) und der erste Film war einfach so typisch Robert Rodriguez und dazu auch noch mit einen sehr epischen Cast.
Und da es Rodriguez ist dürfen wir uns auch noch auf einen vermutlich geilen Sin City 2 freuen ;)
 

DeletedUser14209

Gast
Rischtisch. BVB Juppijeck, magst net doch lieber sonen Proletensport wie Fußball schauen???? Alternativ kannst Dich ja als das weitere Vielfache, wegen Multi, sperren lassen. Ne ;)

jenau, manta, ähm ich meine natürlich cpn... entschuldige ;) Schlechter Verlierer wa? Haha :D Aber lieber "Proletensport" schauen anstatt selbst ein Prolet zu sein, so wie du, nicht wa?
btw: ich war nie wegen Multi gesperrt, informier dich besser bevor du mit Scheißhausparolen singend vor die Tür trittst.
Aber das hier ist nicht der richtige Ort dafür, weißt doch wo du mich findest wennde ein Problem ;)
 

DeletedUser28861

Gast
Ne, danke. Der letzte gute Film mit Stallone war Rambo Teil 1 ^^

Ich tue mich wirklich schwer - ich fand das Kino in den 90ern wesentlich geiler. Filme wie "HEAT" oder "Leon"; Heute soll ich mich damit zufrieden geben, wenn irgendwelche Roboter Megan Fox in eine Styroporwand werfen. Ok, Ironman war gut.
Dem kann ich mich nur anschließen, Filme wie Heat; Donnie Brasco; Scarface (84); Falling Down; Training Day (01) American Psycho... oder auch gerne noch älter Taxi Driver sind einfach nur genial. Wenn ich mir dann "super" Filme angucke ala Gravity habe ich den gleichen Eindruck heutzutage geht es nur noch um imposante Bilder und Effekte, als eine schlüssige und gute Story. Da gucke ich mir dann auch lieber Rodriguez an, denn die meisten der aktuellen Filme kann man als Effekt-Exploit bezeichnen. Da ist von vorneherein klar dass man es nicht ernst nehmen soll, und Machete in Space wird dann nur noch der "Überknaller" zu einer Pizza und Dosenbier. Wenn ich aber einen Film wie Gravity gucke erwarte ich auch etwas mehr, als einen Clooney der als geist erscheint (Bester teil der Story) und eine Bullock die sich beim hangeln von einer Station zur nächsten (total absurd) in Unterwäsche zeigt

Ich glaube aber auch, dass es immer wieder spitzen Filme gibt, man sich dann natürlich auch nur an diese erinnert, wie die alten 90iger... man nehme das als Beispiel No Country For Old Men, der wird auch noch in 10 jahren in Erinnerung bleiben und es so zu uns schaffen!
 

DeletedUser14209

Gast
Naja, gibt heutzutage auch noch gute Filme. Django, Inception, The Dark Knight Reihe, etc. Früher gab es genau so viel !§#$%&?, paar gute bleiben halt im Gedächtnis.
 

DeletedUser23470

Gast
ich warte auf den film

[video=youtube;FLjWyeEU0ho]https://www.youtube.com/watch?v=FLjWyeEU0ho[/video]
 

Petraus II

Gast
Na Mooooooo da hast was superes ausgegraben -.-

Das Einzige was ich gut gefunden habe war:

´´Und was tötet das?`` ... ``Feigheit`` ... (ALKOHOL)
 

DeletedUser18046

Gast
Ich freue mich auf die beiden Filme "Wolf of the Wall Street" mit DiCaprio von Scorsese (kann allein durch diese Paarung schon nur gut werden, sieht man an anderen Filmen der Vergangenheit die diese beiden miteinander Gedreht haben) und auf "12 years a slave".
 

DeletedUser23470

Gast
[video=youtube;kuZS_tVovOA]https://www.youtube.com/watch?v=kuZS_tVovOA[/video]

2014 werden viele gute filme kommen da kann man gespannt sein ;)
 

Schneeflocke*

Gast
Ahuuu - Sommer '14


[video=youtube;OuXkXJ1fPuk]http://www.youtube.com/watch?v=OuXkXJ1fPuk[/video]
 
Oben