Neue Landeinheiten

Was haltet ihr von dieser Idee?

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 100 60,6%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 65 39,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    165
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25403

Gast
RazorGX das war meine idee und hast nur die werte geändert das thema ist nur nicht mehr aktuell

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=14717&highlight=Neue+einheit

obwohl es logisch wäre einen Axtkämpfer zur verfügung zu stellen weil es in kriegen auch soldaten gab die mit Äxten kämpften



da hast du recht Axstkämpfer kann es geben und kannst du die info des axstkämpfer noch genauer schreiben z.b besteht die spitze der Axt aus stein
 

DeletedUser25403

Gast
Idee löschen

wenn es eine Idee die überhaupt nicht zu Grepolis passt dann schreibt und ich lösche die Idee
 

DeletedUser18046

Gast
ja denn immer wenn ich jemanden angreife hat er 25 ich greife mit ner riesen arme und er ist fast unbesiegbar ganz viele spieler machen sowat und das nervt

klar baut man die Mauer auf 25 aus...oder zumindest auf 20, warum auch nicht? Ist doch dumm wenn man das nicht macht o_O
Und dass Grepo ein defferfreundliches Spiel ist ist lang bekannt. Muss man erstmal lernen damit zu leben, denn die Vorschläge hin zu einem offensiveren Spiel dauern etwas länger, bis sie bei Inno angekommen sind und gegebenenfalls umgesetzt werden...
Die Rammböcke sind allerdings ein zu krasser Schritt!
Achja...was bezeichnest du als "rießen Armee"?
 

DeletedUser10221

Gast
Man könnte ja auch "Bauern" ausbilden.
Sie sind mit einer Mistgabel bewaffnet^^
Off:
Stichwaffe: 9
Deff:
Stich: 3
Distanz: 5
Schlag: 7

Kosten:
75 Holz
50 Stein
20 Silber

Bauzeit:
1min

Kostengünstige Einheit ohne wirkliche Vorteil, nur die Bauzeit bringts ein wenig^^
 

DeletedUser20490

Gast
bauer sind keine soldaten sie kämpften in der antike höchstens als Miliz ausserdem ist das was du meinst Miliz ;)

und die axt dachte ich sollte aus eisen sein aber kann auch stein sein


aber viele würden keine neuen landeinheiten wünschen weil sie finden das dieses kampfsystem schon gut ist obwohl diese einheit logisch wäre mal eine einheit zu haben die mit einer Axt kämpft ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20490

Gast
sind bauern soldaten? nein ;)

wieso? na sie sind bürger der stadt :D

wieso hat die miliz so schwache werte? bürger einer stadt haben keine kampferfahrung sie benutzen heugabeln um sich zu verteidigen und bilden eine bürgerwehr und kein guter anfüherer anführer würde zvilisten an die front schicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totris

Gast
axtkämpfer fänd ich gut aber der sollte kein stein kosten denn es gibt keine landoff einheit die kein stein kostet
 

Isoterico

Gast
obwohl es logisch wäre einen Axtkämpfer zur verfügung zu stellen weil es in kriegen auch soldaten gab die mit Äxten kämpften

Logisch wäre auch, das ganze Göttersystem abzuschaffen, da man früher leider nicht wie aus dem Nichts eine Harpie "anfordern" oder einen Blitz auf eine fremde Stadt wirken lassen konnte.

Komm mir bitte in einem Browsergame wie Grepolis nicht mit Logik^^
 

DeletedUser20490

Gast
Logisch wäre auch, das ganze Göttersystem abzuschaffen, da man früher leider nicht wie aus dem Nichts eine Harpie "anfordern" oder einen Blitz auf eine fremde Stadt wirken lassen konnte.

Komm mir bitte in einem Browsergame wie Grepolis nicht mit Logik^^

da hast du recht ich meine nur das axtkämpfer sicher auch in der antike waren denn man hat soldaten die mit schwertern, lanzen, bogen oder auch wurfwaffen kämpfen aber keine die mit äxten kämpft (ausser minotaurus aber der zählt nicht wirklich da er eine mytische einheit ist) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25403

Gast
Belagerungsturm

Belagerungsturm
Bei einem Zeus´s Zorn wenn belagerungsturm kaput geht sterben auch alle einheiten die da waren.
Angriff:
+3 für jede Einheit ausehr Katapulte
Verteidigung:
100 gegen Schlag
120 gegen Stich
150 gegen Distanz
Sonstiges:
Speed 1
Beute 200
Kapazität 175
Kosten:
12500 Holz
5540 Stein
6120 Silber
200 Bevölkerung
Bauzeit:
12:00:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20490

Gast
ja toll ein turm in der kaserne ausbilden nimm doch gleich einen stein gebe ihm ein schwert und befehle ihm einen soldaten zu töten und hoffe das der stein lebend zurückkommt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22699

Gast
vor allem wieder so krass imbalanced.

bisher: 1000 Schleuder: 23.000 Schaden

neu (immer 1000BHP)
940 Schleuder + 1 Turm = 45120 Schaden
880 Schleuder + 2 Türme = 64240 Schaden
usw. wird wohl noch viel mehr

denkt doch mal und rechnet auch vorher die Vorschläge durch
oder könnt ihr gar kein Mathe ?

es werden NIE Einheiten geben die alles komplett auf den Kopf stellen
 

DeletedUser20490

Gast
KrachBummEnte du bringst es auf den punkt

alle übertreiben mit den werten man muss sich da zurückhalten sonst kommt bald sowas:

wächter

werte:
in deff

9999
9999
9999

off 5000

benötigte bhp 1



also haltet euch zurück so wird es nie was
 

DeletedUser25403

Gast
ok dann verbessere ich es von +25 zu 3 und wird viel teurer.
 

DeletedUser25403

Gast
vor allem wieder so krass imbalanced.

bisher: 1000 Schleuder: 23.000 Schaden

neu (immer 1000BHP)
940 Schleuder + 1 Turm = 45120 Schaden
880 Schleuder + 2 Türme = 64240 Schaden
usw. wird wohl noch viel mehr

denkt doch mal und rechnet auch vorher die Vorschläge durch
oder könnt ihr gar kein Mathe ?

es werden NIE Einheiten geben die alles komplett auf den Kopf stellen

1 Turm passen nur 175
 

DeletedUser20490

Gast
wieso einen turm seit wann können türme sich fortbewegen ich finde du solltest das weglassen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben