Neue Mythische See-Einheit

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 11 33,3%
  • NEIN

    Abstimmungen: 22 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

checker53

Gast
Mir erscheint es, dass die Hydra als einzigste Mythische See-Einheit etwas zu wenig ist und deshalb würde ich gerne eine weitere haben.

Ich hab mir da auch schon mal so ein paar Gedanken gemacht.
Das ganze könnte man auch mit einem neuen Gott in Verbindung bringen.

Diese Dinge hab ich mir dazu mal notiert:

Die neue Einheit wäre die Keto.

Keto ist die Tochter des Pontos und der Gaia. Mit ihrem Bruder, dem alten Meeresgott Phorkys, gebar sie die Gorgonen und Graiai, sowie Echidna und Ladon. Als die äthiopische Königin Cassiopeia behauptet, viel schöner zu sein als die Nereiden, die schönen Meeresnymphen, schickt der Meeresgott Poseidon auf Bitten der Nereiden Keto erzürnt nach Äthiopien, um das Land zu verwüsten, wonach schließlich auf den Rat eines Sehers hin beschlossen wird, Cassiopeias Tochter Andromeda zu opfern. Andromeda wird an einen Felsen der Meeresküste gebunden, wo sie Perseus schließlich findet und sofort in Liebe entbrennt. Keto schwimmt schon auf diese zu, als Perseus sich für die Rettung Andromedas deren Hand von den heranlaufenden Eltern erbittet und nicht nur diese, sondern das ganze Königreich versprochen bekommt, sollte ihm dies gelingen.


Das ganze kann man natürlich bis hin zu einem neuen Gott weiter führen. Mir geht es jetzt allerdings in erster Linie um eine weiter See-Einheit
 

MDGeist74

Gast
Was sagt ihr zu dieser Idee?
Beim freischalten gleich mal dagegen gestimmt..
smiley_emoticons_lol.gif


Brauche mehr Input über diese Idee..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Hui Buh
 

checker53

Gast
Beim freischalten gleich mal dagegen gestimmt..
smiley_emoticons_lol.gif


Brauche mehr Input über diese Idee..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Hui Buh

Mein Gedanke dahinter war, dass es eine einzige Mythische See-Einheit im Vergleich zu der Anzahl an Land-Einheiten und den Fliegern (Die Greife von Artemis sind ja auch neu), einfach zu wenig ist.Und die Hydren sind zwar stark, können aber wegen ihrer Geschwindigkeit nicht wirklich so gut eingesetzt werden
 
Für neue Götter gibt es einen Sammelthread.

Und im Gegensatz zu diesem wurden dort auch Werte für die Einheit vorgeschlagen.
 

DeletedUser48461

Gast
Ich finde das Hydra als mystische Seeeinheit vollkommen ausreicht. Mal abgesehen davon das sie so wie so kaum jemand baut, da sie im Vergleich Gunstverbrauch zu Kampstärke nicht so toll abschneiden. Ich nutzte meine Gunst lieber für Zauber und denke daher nicht das eine neue mystische Seeeinheit viel bringt. Neuer Gott finde ich auch übertrieben, Artemis gibt es noch nicht so lange und ich persönlich finde Illusion schon unnötig genug, da brauch ich nicht noch mehr von.
 

DeletedUser764

Gast
Die Hydra ist eine Hafengetarnte mystische Landeinheit, wer gegenteiliges behauptet lügt. :p
 

DeletedUser26722

Gast
Neuer Gott muss nicht sein und auch keine neuen Mystischen EInheiten, auch nicht für See
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben