Neue Pakete

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum

DeletedUser12245

Gast
Hi,

Inno habt irh eienn am Kreisel?????
Schon wieder neue Angebote?

Das sind battlepacks und die wurden mit massiver Übermacht verabscheut.
Ihr zerstört euch selber. NAch Mochlos ist bei mir SChluss.

Tschüss.
 
Wieder was Neues

paket_1.jpg


paket_2.jpg


paket_3.jpg


Was für ein Glück das ich nicht mehr richtig spiele und kein Feedback mehr abgebe.
 
die als Kanonenfutter auf den Welten spielenden schmarotzenden No-Goldspieler werden in Kürze sehen wie ihre Städte in Null Komma Nichts zerlegt werden...:grepolis: das nenn ich Fairness
 

DeletedUser55573

Gast
Schön auch, wie die Angreifer mehr Truppen hingeschissen bekommen.
 
Und wenn man es wegklickt, wird man dennoch zum Angebot geleitet. Es gibt nur eine Möglichkeit, hierzu bei InnoGames ankommendes Feedback abzugeben, und diese Möglichkeit hat jeder einzelne ingame.

Ich sage nichts mehr dazu. Das ist das Allerletzte - und Dyme meine allerletzte Welt. Und ich werde auch in Zukunft kein Spiel des Anbieters auch nur antesten.
 

DeletedUser55350

Gast
Ich weis wirklich nicht wer sich diesen blödsinn ausdenkt bei Inno.

wer zum teufel soll das denn kaufen. Höchstens zu beginn einer Welt könnten die Truppenmengen Sinn ergeben. aber auch dann kann man sich für weniger gold/geld einfach resis kaufen und die truppen gleich dazu
 

DeletedUser54283

Gast
Ich weis wirklich nicht wer sich diesen blödsinn ausdenkt bei Inno.

wer zum teufel soll das denn kaufen. Höchstens zu beginn einer Welt könnten die Truppenmengen Sinn ergeben. aber auch dann kann man sich für weniger gold/geld einfach resis kaufen und die truppen gleich dazu

eventuell hast du nicht mitbekommen das vor wenigen tagen eine neue welt gestartet hat
auch das verhältnis von deff zu off passt da das offpacket ja beweiten mehr kostet
inno kann es nicht jeden recht machen da welten ja komplett andere bedürfnisse hat :grepolis:
 

DeletedUser42137

Gast
5€ = 21 Tage alle Berater, da kaufe ich mir lieber Gold im Paket zu 19,99 EUR, da habe ich 4.000 Gold, sprich 1.000 Gold für 5 EUR macht 5€ = 30 Tage alle Berater. Tolles Angebot Inno
 

DeletedUser50880

Gast
Ich weiß nicht, wo und wann Buffy die Screenshots gemacht hat, aber das Verteidigerpaket, welches mir angeboten wird, ist größer und teurer als oben gezeigt.
avfkuninj98.jpg


Ich hatte ganz kurz mit dem Berater-Paket geliebäugelt, aber da hatte mich ein wenig verrechnet und es ist nicht so günstig, wie ich erst dachte.
 

DeletedUser12245

Gast
Mal abgesehen davon, dass die Pakete an sich !§#$%&? sind.
Bekommen die Angreifer mehr als die DEffer...
 

DeletedUser55573

Gast
Ich weiß nicht, wo und wann Buffy die Screenshots gemacht hat, aber das Verteidigerpaket, welches mir angeboten wird, ist größer und teurer als oben gezeigt.
avfkuninj98.jpg


Ich hatte ganz kurz mit dem Berater-Paket geliebäugelt, aber da hatte mich ein wenig verrechnet und es ist nicht so günstig, wie ich erst dachte.

GEEEEEEIIIIL verschiedene Angebote für verschiedene Spieler. Jawollo, das wollten wir mit unsere Petition sagen. Hammer!!!!!!!11111elf
 
Ich dachte, die Community hätte sich zu diesem Thema mit einem absolut eindeutigen Tenor geäussert. Was daran wurde nicht verstanden? Wir helfen gern noch mal auf den Weg liebe IGs. Ansonsten bietet KIND auch hervorragendes Zubehör um Wünsche, Anregungen und Kritik besser zu verstehen.
 

Sandokakis

Gast
ist doch nur ein IQ-test von inno

jedes package ist teurer als ingame-goldhandel :D
 

DeletedUser54283

Gast
5€ = 21 Tage alle Berater, da kaufe ich mir lieber Gold im Paket zu 19,99 EUR, da habe ich 4.000 Gold, sprich 1.000 Gold für 5 EUR macht 5€ = 30 Tage alle Berater. Tolles Angebot Inno

sowas ist handelsüblich
ich hatte mal in einen supermarkt das angebot

1 semmel 33 cent
11 semmeln 4 euro

es wurde damit erklärt das 11 se;)mmeln mehr verpackung brauchen^^^^
ein schelm wer böses dabei denkt
 

DeletedUser52067

Gast
Mal abgesehen davon, dass die Pakete ihr Geld nicht einmal im Ansatz wert sind (zum Glück), ist das wenn ich nicht falsch liege doch gleich wie die Warefare Pakete die wir doch sehr eindeutig abgelehnt haben. Bitte hier um Korrektur sollte ich damit falsch liegen...
 

DeletedUser24667

Gast
Du solltest noch mal dass sensationelle Statement dazu lesen - da steht sie überarbeiten die packages und werden sie wieder aud den Markt bringen - was hiermit geschehen ist !
 

DeletedUser38403

Gast
Im Statement hat Innogames bereits angekündigt weitere Bundles & Packages auf den Markt zu bringen, nur mit dem Unterschied sie diesmal besser zu balancen. Immerhin ist keines der Pakete overpowered.
 
Ich fordere eine Stellungnahme zu folgenden Satz des Statements:
Ende Mai 2015 haben wir euch darüber informiert, dass wir die Arbeit an "Bundles & Packages" pausieren und dies von unseren Game Designern und Entwicklern überarbeiten lassen. Nachdem dies nun abgeschlossen ist, werden wir weitere Angebote für Euch bereitstellen, da wir einen klaren Bedarf von unseren Kunden an diesen Angeboten sehen.
Und zwar sowohl von euren beiden Product Managern, als auch vom Lead-CM. Alle hier wissen, dass es seit langer Zeit "Starter-Packages" gibt und das dieser Satz schlicht eine Lüge ist. Entweder sie kennen das Spiel nicht, für das sie verantwortlich sind oder sie wollen uns an der Nase herumführen. Beides kann und darf nicht sein.

Dieser Punkt ist nach wie vor offen, ich will wissen warum in einen offiziellen Statement diese Unwahrheit verbreitet wurde!
 

DeletedUser13650

Gast
kanns sein das die größe der pakete mit dem grepolisscore zusammenhängen?

bei 22k punkten habe ich die "kleinen" pakete für 9,99 beim verteidiger bei 150k punkte hab ich eins für 14.99
 
Oben