Neue Pakete

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum
Was soll der Scheiss? Wenn ich mir jetzt alles kaufen kann, dann brauche ich ja tatsächlich bald keine spielerischen Fähigkeiten mehr.... Nichts ist hart erarbeitet - alles einfach gekauft.

Ich glaube, das wollen nur Spieler, die sonst nicht klar kommen oder das Spiel nicht mit der nötigen Inbrunst spielen.
 
Der Ordnung halber.
Es gibt 3 Angebote. Sie laufen für 24 Stunden nach Annahme.
Die Zeit läuft rechts unten nur auf der Welt auf der man es angenommen hat. Es ist aber auf allen Welten verfügbar.
Interessanter Weise hat mein kleiner Account das Angebot nicht. (Die Geburtstagsboni fehlen dort immer noch)
Gibt es doch wieder eine unterschiedliche Behandlung ?


jhklh.jpg

paket.jpg


mittl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12245

Gast
Ich will ja nichts sagen ne, aber ees gitb jetzt schon Spieler auf Mochlos, die nur noch götlicher Scharfsinn anhaben, jeden verdammten Tag
 
Es gibt da noch mehr Pakete. Ich habe vor zwei Tagen eine E-Mail mit dem Angebot eines "Neubeginn-Pakets" bekommen, welches diese Pakete bei weitem übertrifft.
QNEK5n.png

Anscheinend erhält man dieses Angebot nur wenn man längere Zeit nicht eingeloggt war. Allerdings hat ein Freund von mir - der ähnlich lange weg war - nur ein deutlich kleineres Paket angeboten bekommen. Ich wollte es ihm erst nicht glauben - er mir natürlich auch nicht - aber wir haben dann Screenshot ausgetauscht.
Crin7K.jpg

Was ist der Sinn dieser stark unterschiedlich großen Neustart-Pakete? Mein Freund ist jetzt natürlich mächtig genervt und will nicht mit mir nochmal anfangen, weil er keine faire Chance gegen andere Spieler (wie mich) die solche starken Pakete angeboten bekommen haben auf der neuen Welt hätte. Ich selbst habe jetzt auch Zweifel, denn mein Paket könnte ja nicht mal das größte Paket gewesen sein. Mit solchen evtl. ja gut gemeinten Angeboten stiftet man meiner Meinung nach doch nur Chaos und Unfrieden.
 

DeletedUser55550

Gast
Ich hab für einen alten Acc auch die obere Mail bekommen.
Wer es immer noch nicht glaubt: Hier wird nochmal gemolken so gut es geht und dann die Tür zugemacht.

Man braucht sich nicht drüber aufregen.
Bald wird man Einheiten jeden Tag für Geld kaufen können und Scharfsinn auch.
Wenn die letzten Powergolder es gemerkt haben und nix mehr kaufen ist hier die Lampe aus.
 

DeletedUser50880

Gast
Mir werden sogar wieder mal Startbooster auf alten Welten angeboten.
smiley_emoticons_no_sad.gif

bwwfuflrh46.jpg
 
Das heißt also, ich melde mich auf der neuen Welt an, warte bis es die Startbooster gibt und nehme die auf meiner Hauptwelt an und lass mich dann erobern.

Naja, warum nicht :eek:
 

DeletedUser50880

Gast
Beim letzten Mal hieß es, das wäre ein Fehler und man dürfte die auf den alten Welten nicht kaufen.
Frage an Inno: Warum ist der Fehler nicht behoben worden? Weil es wohl doch keiner ist? Oder weil man damit reichlich Geld machen kann?
 
Ich finde es mal wieder Klasse wie man hier ignoriert wird. @Anec war zwei mal on und obwohl er bereits markiert wurde, gibt es keine Meldung, ob es geplant ist, das weitere so starke Boni in Zukunft ins Spiel geschüttet werden.
 
@Diodemus ich weiß nicht ob es in sein Aufgabenbereich fällt das zu wissen.
Ich kann euch auch nicht sagen ob weitere kommen werden, ich denke aber schon.
Anscheinend werden die Pakete gerne angenommen, sonst würde man dies nicht mehr machen.
 
Warum hat er dann vor ein paar Wochen geschrieben, dass der göttliche Schwachsinn nur mehr in Ausnahmefällen vergeben wird und dass das große Rüsten nur Anfängern angeboten wurde? Nach meiner Interpretation sollte er dann doch etwas davon wissen?
 

DeletedUser36205

Gast
Hallo Diodemus, zu dem Zeitpunkt als ich das sagte:
Soweit ich mich erinnere wurde das große Rüsten bisher nur Anfängern angeboten
gab es das große Rüsten ausschließlich für Anfänger.

Für zukünftige Angebote traf ich folgende Aussage: Solche wertvollen Effekte werden in Zukunft nur noch in geringen Mengen ausgeben und sie dann für jeden erhältlich sein werden. Im Gegensatz zu dem Angebot mit dem göttlichen Scharfsinn, welcher gleich mehrfach ausgegeben wurde und eben nicht für jeden erhältlich war.

Dieses Angebot ist für jeden erhältlich, und das große Rüsten ist genau einmal darin enthalten. Alle anderen Effekte aus dem Angebot sind dieselben, die auch in Events erhältlich sind.
 
Und Events kommen ja verdammt selten, wie wir wissen. Und nur noch zwei in diesem Jahr, mit einmal (vermutlich) 5 Wochen, und einmal 4 Wochen. Und es hat ja auch niemand mehr die erweiterten Inventare voll von dem irrwitzigen "Dopplertag".

Es ist einfach nur traurig, was hier passiert, und ich zähle die Tage bis zum Ende von Dyme.
 

DeletedUser36205

Gast
Mein Account "Buffy sara" auf Hermo hat nichts
Hast du das Angebot schon auf einer anderen Welt mit demselben Account gekauft? Jedes Angebot kann nur einmal pro Account gekauft werden. Sollte dem nicht der Fall sein am besten mal beim Support melden.
 
Der Account hat nur die eine Welt.

Ich werde das nicht kaufen. Ist also egal.
Aber wenn ich es da nicht habe gibt es bestimmt auch noch andere die leer ausgehen. Wahrscheinlich alle die, die auch die Geburtstagsboni nicht bekommen haben.
Irgendwo ist da ein Fehler bei euch.
 
Oben